Liebenswürdige (oder auch nicht *ggg*) Aussagen Eures Partners !?!

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
er: " für diesen geilen fick lade ich dich jetzt zum essen ein".. :grin: ..
Der ist doch mal geil :grin:

Wie fühlt man sich denn in dem Moment?
Wie gut wurde das Essen denn? Selbstgemacht, McD oder Nobelrestaurant? :zwinker:

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
Mein Keks zu mir: "Du kannst ja schreiben, dass Du selber nen dicken Arsch hast!"
Ich: :eek:
Mein Freund: "Naja, soooooo dick isser nicht..."

:frown:

:grin:

hach..dazu fällt mir noch eine shoppinggeschichte ein:

ich bin mit zwei hosen in eine kabine gegangen...
plötzlich fliegt mir noch eine hose in die kabine..mit den worten..

er:" hier ist noch eine mit 2 nummern grösser...weiß doch wie breit deine hüfte ist"...

fully-fledged schrieb:
Der ist doch mal geil :grin:

Wie fühlt man sich denn in dem Moment?
Wie gut wurde das Essen denn? Selbstgemacht, McD oder Nobelrestaurant? :zwinker:

*lach*..im ersten moment war ich erstmal sprachlos...aber ich habe dankend das essen bei einem italiener angenommen...

bedienung(nach entgegenahme des geldes):" einen schönen abend wünsche ich euch noch"..
er:" danke, werden wir haben..das essen hatte sie sich aber auch reichlich verdient...den nachtisch werde ich ihr besorgen"...

Benutzer7624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
er:" danke, werden wir haben..das essen hatte sie sich aber auch reichlich verdient...den nachtisch werde ich ihr besorgen"...
Nachdem er das gesagt hatte, wo hast du da gesessen? Nur unter dem Stuhl oder ganz im Keller? :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Ich bin auf Lehrgang und mein Schatz hat Besuch vom besten Freund...
Dieser darf mit meinem Wissen im gemeinsamen Bett übernachten...

Heute hatten wir es wieder davon, dass die beiden gemeinsam im Bett waren und was da wohl so alles passiert ist und ob das heute wohl wieder passiert...

Mein Schatz: "aber nicht doch, jetzt bist Du ja da...!"

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
fully-fledged schrieb:
Nachdem er das gesagt hatte, wo hast du da gesessen? Nur unter dem Stuhl oder ganz im Keller? :zwinker:

selbst der keller hätte nicht ausgereicht...
ich habe nur blöd gegrinst und ihn am liebsten auf den mond geschossen...
in sprüche klopfen ist er immer ein ganz grosser gewesen :rolleyes2 ...

L

Benutzer

Gast
Der beste Freund meines Schatzes ist zu Besuch... Wir kommen aufs Thema "Blasen"... Plötzlich schlägt mein Schatz MICH als Übungsobjekt für ihren besten Freund vor... :eek: :schuechte :eek:

D

Benutzer

Gast
Eigentlich bin ich eher derjenige, dem solche Dinge rausrutschen. Obwohl mir gerade nur Dinge einfallen, die ich zu weiblichen Bekannten gesagt habe. Geb sie trotzdem mal zum Besten.

Bekannte: Das geht mir doch am Arsch vorbei.
Ich: Ui, da hat es aber einen weiten Weg vor sich.

Bekannte (Sehr schlank). Diskussion über Brüste: Wie sind die Japanerinnen eigentlich so gebaut?
Ich: Die sind schlank und haben daher halt auch ziemlich Busen. Genauso wie du.

Ooops.

S

Benutzer

Gast
littleGismo schrieb:
ihren besten Freund vor... :eek: :schuechte :eek:
Freund - nicht Freundin??
..das könnte doch mal eine sehr interessante Erfah... :eek: :zwinker:

er im auto "red nicht so viel - man könnte meinen du wäst tod"

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
smileysunflower schrieb:
Freund - nicht Freundin??
..das könnte doch mal eine sehr interessante Erfah... :eek: :zwinker:

*nochmalschnellnachschau* Ja, definitiv Freund und nicht Freundin... :zwinker:

Und meine Reaktion war auch :eek: :eek: :eek:
Es gibt Qualifikationen, die ich garnicht erwerben möchte...

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe über den winter meinen kleinen, nur angedeuteten sixpack verloren und mit meinem liebsten darüber gerdet und er meinte ich sähe irgendwie "untrainiert" aus.... na danke... und später mal (aber wirklich nur aus spaß): "bald darfste beim sex nimmer oben liegen"
:frown:(

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Erinner mich grad an eine Situation vor mittlerweile 2,5 Jahren. Ich war grad bei meiner aktuellen Flamme zu Hause und wir (sein Freund war auch da)..reden über Schwanzgrößen.

Ich über seinen: Na, ich hatte schon größere...
Er - wohl ziemlich verdutzt
Ich: Aber mit dir hab ich den besten Sex..

Das hat er mir trotzdem nie so ganz verziehen.. *g* :bandit:

Andere Situation, anderer Mann.
Er (nach dem Sex): Hast du die Pille genommen?
Ich: Ja, aber heute noch nicht.
(er geht raus, ich nehm sie in der Zwischenzeit)
Er: Hast du sie schon genommen.
Ich: Ja klar..obwohl..so ein kleiner Philipp wär ja schon süss. Wär zumindest ein sehr schönes Kind.
Er: Das schon, aber dann hat es leider keinen Vater, denn ICH will keine Kinder.

> Na dann...... :blablabla

Benutzer34289 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag mich noch an die eine situation erinnern, als ich mich mit meiner freundin fast jeden freitag verabredete (da waren wir noch nicht zusammen).
ich war bei ihr, und als ich ging, fragte ich an der tür ob wir nächstes wochenende wieder was unternehmen wollen, sie überlegte kurz:
"wenn ich nichts besseres vorhabe, können wir schon was unternehmen".
zum glück kannte ich da schon ihr talent für beschissene formulierungen :grin:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
lese mir durch was die redakteure der game pro mit auf ne einsame insel nehmen würden

ich: "was würdest du mit auf ne eigene insel nehmen?"

er:" hm,,,nen pc,ne wireless internetverbindung und warcraft"

ich:" ...°°.......danke"

er:" wenn auch menschen gehen dann natürlich dich"

ich: "ja ne is klar,...."

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
bei mir isses auch meist so das mir sowas rausrutscht..
Ich: "Du Schatz, wenn ich dann in ein paar Wochen meinen Führerschein hab, leih ich mir von xxx das SLK Cabrio aus!"
Sie:"ui ui fein!!"
Ich:"Nix fein, dafür such ich mir ne Blonde die mitfährt!" (Sie hat braunes Haar)

Aber sie kennt meinen seltsamen Humor und is dann nich lange böse :zwinker:

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Error402 schrieb:
Aber sie kennt meinen seltsamen Humor und is dann nich lange böse :zwinker:

Täusch dich da mal nicht ... :rolleyes2

Meine Freundin hat etwas "stramme" Waden, die ich aber soooooo süß finde :herz: :verknallt
Als ich mal wieder ihre Waden streichelte, sagte ich:
"Ich würde dir jetzt gerne sagen, was ich denke, aber dann wärst du mir böse"
Sie: "Nein, sag es !"
Ich: "Dann wirst du mir aber böse sein"
Sie: "NEIN, SAG ES !!!
Ich: "Ok, deine Beine erinnern mich an die eines Nilpferd-Babys".

Das bekomme ich wahrscheinlich den Rest meines Lebens aufs Butterbrot geschmiert :grrr:

Deshalb Jungs, bei diesem Thema: Lügt, was ihr könnt, wenn euch euer Leben lieb ist ... :eek4: :grin: :jaa: :downunder

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
waschbär2 schrieb:
Täusch dich da mal nicht ... :rolleyes2

Tu ich nicht, ganz sicher :smile: Wer mich kennt weiß, dass ich einen recht bösen Humor habe und kommt damit klar. Sonst würd ich schon rücksicht nehmen :zwinker:

O

Benutzer

Gast
Nachts,wir waren beide eigentlich am pennen und keine Ahnung wie dazu gekommen ist, sind wir übereinander hergefallen...er im Halbschlaf, ich im Hablbschlaf...
Als wir "fertig" waren:

Er: Und warum haben wir jetzt schon wieder gepoppt?
Ich: ???
Er: Achja, du warst bestimmt mal wieder sooo rattig und hast mich geweckt....hätte ich mir denken können.... (und pennt einfach wieder ein)

...dabei hatte ich gedacht, er hätt mich wieder geweckt....

Gestern: eigentlich wollte ich mit meinen Freundinnen einen Trinken, gehen, da gestern unsere letzte Abi-Prüfung war...leider hat sich das verschoben...
Abends dann im Bett, dreht sich mein Schatz mim Rücken zu mir...

Er: Bist du sauer?
Ich: Nööö!
Er: Weil ich mim Rücken zu dir liege?
Ich: Nein!
Er: Aber du musst bedenken, eigentlich wärst du jetzt gar net hier und ich könnte sachen machen, die ich in deiner Gegenwart nicht machen könnte...
Ich: Okay bin sauer!
Er: Ich mein schließlich hast du die ganze Zeit vor der Playsi gesessen, da konnt ich ja net spielen.... (und hat mich in den Arm genommen)
Er: So aber jetzt schlafen, und net zutexten okay....! Wie gesagt, eigentlich wärst du heut NICHT hier!

Benutzer27207  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin bringt sowas am laufenden Band! Weil ich öfter mal zu früh komme, wenn wir miteinander schlafen, kommt von ihr mindestens 3mal am Tag ein "Naa, bist schon gekommen?", auch in Gegenwart von ihren/meinen Leuten...

"Geh sterben, Du nervst", "Kannst wieder nach Haus fahren, hab kein Bock auf Dich, brauchst auch nicht mehr wiederkommen" oder "Jetz noch ne Runde ficken und dann pennen!", daran musste ich mich erstmal gewöhnen. Ist aber alles nie so gemeint und das sagt sie mir dann auch immer im Anschluss und küsst mich zärtlich...aber als wir ganz frisch zusammenwaren ist mir doch das eine oder andere Mal das Herz in die Hose gerutscht! "Schatz, ich hab heute meine Pille vergessen, wir hätten keinen Sex haben dürfen" sowie "Ich glaub ich bin Schwanger..." Haben mich nicht schlecht erwischt...Aber so ist sie halt, mittlerweile schockt mich nichts mehr!

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab meinem schlaftrunkenen Schatz gerad gesagt, dass wir heute 10 Monate zusammen sind.
Er: "Hey, dann muss ich ja jetzt anfangen, mich zu entlieben. Die natürliche Tragzeit ist vorbei."

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren