Liebenswürdige (oder auch nicht *ggg*) Aussagen Eures Partners !?!

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Mann bat mich heute bei PLUS eine Fahrradtasche für den Gepäckträger zu kaufen. Hab ich auch gemacht, und diese Tasche trägt den schönen Namen "Paradiso".
Ich leg das teil zu Hause auf Schränkchen damit er es gleich sieht. Er kommt nach Hause, schaut sich das Ding an, zieht ein total enttäuschtes gesicht und meint zu mir: "Du bist überhaupt nicht nett zu mir...du hättest mir das Ding wenigstens paradisisch überreichen sollen." Ich guck ihn blöd an und frag wie er das meint.
Er dann:"Na du hättest dich ja nackich in die Tasche stellen können, das wär passend zum Namen gewesen"
Ich zeig ihm nen Vogel, und mein das ich da ja wohl nicht reinpass, woraufhin er mich schnappt, meine Füsse in die Tasche packt, und bevor er zu weiteren Aktionen schreiten konnte klingelte leider oder Gott sei Dank das Telefon.

A

Benutzer

Gast
Cora schrieb:
Mein Mann bat mich heute bei PLUS eine Fahrradtasche für den Gepäckträger zu kaufen. Hab ich auch gemacht, und diese Tasche trägt den schönen Namen "Paradiso".
Ich leg das teil zu Hause auf Schränkchen damit er es gleich sieht. Er kommt nach Hause, schaut sich das Ding an, zieht ein total enttäuschtes gesicht und meint zu mir: "Du bist überhaupt nicht nett zu mir...du hättest mir das Ding wenigstens paradisisch überreichen sollen." Ich guck ihn blöd an und frag wie er das meint.
Er dann:"Na du hättest dich ja nackich in die Tasche stellen können, das wär passend zum Namen gewesen"
Ich zeig ihm nen Vogel, und mein das ich da ja wohl nicht reinpass, woraufhin er mich schnappt, meine Füsse in die Tasche packt, und bevor er zu weiteren Aktionen schreiten konnte klingelte leider oder Gott sei Dank das Telefon.
Das wäre sicher lustig zum Ansehen gewesen!
popcorn.gif

:grin:

L

Benutzer

Gast
Mein Schatz fragt mich, ob ich am ... schon was vor hätte, denn da sei ein Konzert auf welches sie gerne gehen würde... :jaa:

Ich entgegene daraufhin, dass ich an dem Tag aus beruflichen Gründen verhindert bin und deshalb nicht kann :kopfschue .

Mein Schatz darauf: Dann kann ich das Auto ja da gar nicht haben!!!

:eek: Erst als ich und ein gemeinsamer Freund komisch gucken, wird nachgeliefert, dass es eigentlich auch Schade ist, dass ich keine Zeit habe... :eek4: :eek:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
*loooooool* ich lach mich schlapp

leider fällt mir im mom gar nix ein...

O

Benutzer

Gast
hehehe

...oh man, mein Freund ist auch immer so richtig nett zu mir...manchmal lustig, wenn andere leute die Sprüche von ihm mitbekommen, die denke dann immer sonst was...

Eine kleine feine Auswahl:

(Gespräch über Hochzeit und Kinder bekommen,wenn man noch jung ist)
Ich: Nee, ich find dann verscheißt man sich das ganze Leben, wenn man in unserem Alter schon heiratet und Kinder bekommt...
Er: jo, wenn man dich heiratet schon!!! :flennen:

ich: Sag mal Schatz, willst du später mal heiraten?
Er: Ja, aber keine angst...dich nicht!

oder...

ich: Du Schatz, weißt du, was du schon lang net mehr gemacht hast (und drück seinen Kopf leicht runter zu meiner ...)
er: baby bitte, ich mag doch keinen fisch! :grrr:

Ich: warum tanzt du nicht mit mir, aber mit anderen?
Er: Ich will mich halt nicht blamieren!
(er rettete die Situation mit: hab halt angst das du mich auslachst)

Ich: Schatz bin ich die Einzige in deinem leben?
Er: och...das kann ich so gar net sagen! :eek:

Beim Film schauen:
In der Werbeunterbrechung fielen wir übereinander her, nach eine Zeit (wir waren dem ende nahe) zog er IHN plötzlich raus und meinte:"Hey der Film geht weiter"
---> toll!

Ich: Schatz ich will immer mit dir zusammenbleiben!
er: war das jetzt ne Drohung???

Wir machten mal wieder ein kleines Kämpfchen, plotzlich kneift er voll fest zu..
Ich mit tränen in den augen: Aua, du arsch...warum tust du mir so weh?
er: baby tut mir leid, aber bei dir hab ich immer voll die aggressionen...könnt gard nochmal zulangen... :madgo:

Einen netten Schatz hab ich da...aber naja, wir haben immer was zu lachen, obwohl manche Sprüche ganz schön gemein sind...aber das macht er dann immer wieder gut...

Schönen Tag noch

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
oOoBabyGirloOo schrieb:
Einen netten Schatz hab ich da...aber naja, wir haben immer was zu lachen, obwohl manche Sprüche ganz schön gemein sind...aber das macht er dann immer wieder gut...

Dein Freund ist wie meiner.

Situation:
Wir essen gerade Mittag (mit seinem Vater) und ich hab voll Hunger.
Er: "Iss nicht so viel ich will auch noch was" :ratlos:

Situation:
Mein Freund und ich kommen gerade vom Kino "The Grudge" und ich hab noch voll die Panik von dem Schocker......
Er: "Du schläfst heut im Keller aufm Gästebett"

Situation:
Ich bin erkältet, kann also nur über Mund atmen. Und schlaf dann schließlich ein. Plötzlich weckt er mich....
Er: "Du röchelst wie ne halbtote Katze"

Mein Freund und ich liegen aufm Bett und wollte uns eigentlich gerade ausziehen. Da kam der Vater rein.
Vater: "Na, ihr Seuchenvögel? Wollt nur sagen, dass ihr jetzt nicht aufs Klo könnt, weil ich Durchfall hatte" :ratlos:

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
nach diesen tollen beiträgen könnte man jetzt eigentlich den "freund des jahres" wählen :grin:

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Schätzchen84 schrieb:
nach diesen tollen beiträgen könnte man jetzt eigentlich den "freund des jahres" wählen :grin:

... oder die "Freundin des Jahres ... :link: :grin:

Noch ein Preis für Sotto :tongue:

O

Benutzer

Gast
hihi

Ja das wäre doch mal was...

Bin im Moment krank, da kam mein Freund mal kurz nach der Arbeit vorbei und meinte doch glatt...

"Na du kleine eklige Bazille...sagte ich dir nicht schon immer, dass du schon seit 19 jahren krank bist???"

Und nach einer kleiner pause nahm er mich in den Arm und flüsterte mir zu: "Ach babychen, ich meine jetzt aber nicht krank im sinne von grippe oder so!" :madgo:

Ist er nicht ungeheur lieb zu mir?
Hach....warum lieb ich son Typ nur??? :zwinker:
Naja, manchmal bekommt er sowas auch mal von mir zu hören...

LG

*Liebe dich mein Schatz*

T

Benutzer

Gast
Kann mir nicht helfen, aber dein freund istn echtes macho-Schwein! :rolleyes2
Mit so einem würde ich das keine Stunde aushalten.
Sagt er dir überhaupt mal was Liebes?
Wenn mein Freund mir solche Frechheiten sagen würde,könnte er sich gleich ne andere zum pisaken suchen,sowas würde mir auf dauer echt zu nahe gehen... :eek4: :geknickt:

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
lol, da war schon einiges! Ich werde es mir das nächste mal merken was er so von sich lässt.

Ah vor n paar wochen, wir sitzen gemütlich auf meinem Bett und schauen DVD, er schiebt mit seiner Hand mein Shirt hoch und greift mit seiner Hand an meinen Bauch.. kriegt nen mega-lachanfall und sagt "Hilfe der Tzunami kommt"

Merci auch :rolleyes2 und das bei 49 kg :grin:

Oder wir sitzen auf der Couch er schaut mich an und ich sage "Was'n?"
Er "nix, ich muss grad an was denken" und ich so "An was?"
-"An Mr. Spock"

Anmerkung: ich habe etwas größere Ohren...

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
@ oOoBabyGirloOo
Oh ja, wie ich solche Sprüche kenne :jaa: . Die kommen aber von ihm und mir. Wir lieben uns einfach zu sehr, als dass wir uns dauernd nur anschmachten wollen :tongue: . Das wär ja langweilig.
Und die Nummer:
oOoBabyGirloOo schrieb:
Vater: "Na, ihr Seuchenvögel? Wollt nur sagen, dass ihr jetzt nicht aufs Klo könnt, weil ich Durchfall hatte"
*rofl*...Seuchenvögel...*lol*

Will au 'n Preis für "Freundin des Jahres" :flennen: . Sotto sei ein bisschen lieber zu Gismo, so dass ich ihn haben kann - den Preis (!)

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
vorhin:

er: schatz, wir können keine kinder mehr bekommen..
ich: wieso nich??
er: die werden strohdoof
ich: wieso???
er: weil du deine ganze intelligenz xander gegeben hast

:grrr:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, manchmal herscht halt wirklich nicht viel Romantik....ab und zu schlag ich dann zurück wie:

"Du hast ja größere Titten als ich !!!"

Dann isser aber immer gleich beleidigt :grin:

Benutzer9601 

Verbringt hier viel Zeit
mein exfreund in nem gespräch über meine oberweite:
von meinen exfreundinnen bin ich anderes gewöhnt

oder einmal meinte er: ich hätt gern mal nen dreier mit dir und deiner schwester :angryfire

mein schatz meinte einmal, als wir uns ein stück pizza zum mitnehmen kauften, und ich beim letzten rest versehentlich den ganzen belag runtergegessen hab, weil das halt so zamhing: den ganzen belag weggefressen hm?

:tongue:

naja, ich liebe ihn und er hats ja nich so gemeint *gg*

O

Benutzer

Gast
@temptation: Meiner meinung nach hat das nichts mit macho-Schwein zu tun...echt ne frechheit sowas zu behaupten! Ich denke mir, würdest du meinen Freund kennen, könntest du dir nie im leben vorstellen, dass solche sprüche von ihm kommen... :tongue: Ich finde durch solche Sachen bleibt die Beziehung lustig...bei solchen doofen sprüchen gibt es immer viel zu lachen und ich weiß ja auch immer wie sie gemeint sind... :zwinker:
Und JA ich bekomme sehr oft liebenswertes zu hören...und er zeigt mir immer wieder wie sehr er mich liebt und wie viel ich ihm bedeute...schon allein, in meiner momentan schlimmen (depressiven) zeit, bleibt er bei mir und versucht meine gefühle nachzuvollziehen, obwohl ich ihm oft grundlos vorwürfe mache usw... :kiss:
ich glaube, wenn man sich nur liebes sagt, kann irgendetwas nicht stimmen...
(Die Behauptung will ich aber jetzt einfach mal so im Raum stehen lassen)

@Tres: das ist aber kein Zitat von mir..... :schuechte

Aber egal....
Ich finds zum schießen, auch die ganzen snderen Sprüche von den Freundinnen und Freunden der User...daran erkennt man doch wirkliche Liebe, oder???
Denn: Was sich neckt, das liebt sich!!!

LG BabyGirl

T

Benutzer

Gast
Wieso Frechheit!?
Des ist meine Meinung über sone sorte mann...
So jemand käm für mich nicht in frage...
Das heißt nicht,das mein Freund manchmal keine Sprüche bringt aber es ist nie verletzend!
Aber wenn man auf sowas steht... :bandit:

O

Benutzer

Gast
Du bist mir echt zu heftig...
Ich glaub du hast keine Ahnung wovon hier die rede ist... :ratlos:
Die Sprüche sind keinesfalls verletzend...aber das liegt daran, das du dir wohl einfach keine gedanken darüber machst, wie die sprüche rüberkommen...
Vorallem solltest du vielleicht auchmal sozusagen zwischen den zeilen lesen, das würde dich um einiges weiter bringen...
Halt dich mal bisschen zurück, bei deiner Meinung gegenüber meinem freund ("macho-Schwein, sone sorte mann") und mir ("wenn man auf sowas steht"), wenn du keine Ahnung von unserer Beziehung hast... :angryfire
Oder kann es etwa sein, das du ein bisschen veraltet bist und das ganze leben einen kleinen tick zu ernst nimmst???
wenn ja, dann tust du mir leid... :jaa:

Ich glaube kaum, das irgendjemand darauf steht fertig gemacht zu werden...
Ich denke eher, das die ganzen bis jetzt aufgelisteten Sprüche aus eigentlich ganz glücklichen Beziehungen kommen...:verknallt

Und ganz bestimmt bekomme ich diese Sprüche nicht täglich zu hören, idas war jetzt ne sammlung aus fast zwei jahren beziehung...

Aber ach....was versuche ich mich hier eigentlich zu rechtfertigen???
das habe ich ja wohl ganz bestimmt nicht nötig... :jee:

@Knuffeline19: Oh menno, das mit dem tzsunami kenn ich...meine güte und ich dachte nur mein freuind würd auf so doofe vergleiche kommen!!! :drool:

LG

T

Benutzer

Gast
Tz,reg dich mal ab! :cool1:
Ich finds eben nicht so toll,ja und!?
Nur weil mein Freund mir keine Dinge sagt,die beleidigend sind,heißt das noch lange nicht,das wir nicht glücklich miteinander sind! :bandit:
Aber wenn dus ganz bestimmt nicht nötig hast frage ich mich,warum du dich hier künstlich aufregst!?
Du müsstest es ja besser wissen...
Aber geh ruhig an die decke...Lohnt sich ja auch so...*lol*

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
@temptation & oOoBabyGirloOo:

könnt ihr euer rumgezicke nicht per pn klären?..ihr macht damit den ganzen thread kaputt...nicht alle user sind daran interessiert, sondern wollen einfach nur die geschichten lesen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren