Liebenswürdige (oder auch nicht *ggg*) Aussagen Eures Partners !?!

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wir waren grade erst frisch am rummachen gewesen nen wochenende bevor er bei sich zu hause ne party geschmissen hat!im chat:

ich:"ich kenn da keinen,nich dassu mich im stich lässt!"
er:" zählt mit XX im getränkekeller verschwinden auch als im stich lassen?"

ganz toll :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Ich hab ihm nen Kalender gebastelt. Und er meinte sowas wie "Den heb ich auf, damit ich ne Erinnerung hab, wenn wir wieder auseinander sind".
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
oha...da könnte ich euch zig dinge aufzählen :rolleyes2 ...

storys von mir und meinem ex:

->wir wollten irgendwo hin und ich habe nochmal in meine tasche geschaut, ob ich auch alles mitgenommen habe..
er: "wird das noch was"?
ich: "ja, muss nur noch mal kurz nachschauen"..
er: "oh man, du bist genauso wie meine ex"...

->ihn hatte eine tussi aus dem internet angeschrieben ( er war mit seiner cam on )...in so einer situation fragt er die tussen immer gleich nach bildern...

ich: "und?..hat sie dir schon eins geschickt"?
er: "ja, und sie kommt sogar aus der nähe"....
ich: "und wie schaut sie aus"?
er: "blonde lange haare, geile figur und vor allem schöne grosse titten"...
ich: " oh super...also genau dein typ und alles was ich nicht habe"..
er: " tja, aber du bist auch schon ganz gut so"....

-> wir waren im urlaub und er hat andauernd eine andere tussi fixiert, welche ständig streitpunkt zwischen uns gewesen ist...irgendwann meinte er im streit:
.." und ich muss damit klarkommen, daß ich sie nach dem urlaub nie wiedersehen werde"...
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist ständig "liebenswürdig" :grin: Aber ich weiß ja dass ers nicht so meint und nach 2 1/2 Jahren hab ich doch auch ganz gut kontern gelernt :zwinker:
 

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Gestern hatte ich, wie öfters wenn ich daheim bin, eine ziemlich weite Jogginghose an. Bei meiner Spargeltarzan-Figur sind die meist etwas weit...

Ich sitze gemütlich auf der Couch, als mein Schatz mich plötzlich in den Schritt piekt und breitgrinsend meint: "Du hast ja garnichts in der Hose! :grin:"

:eek: :eek: :eek:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wow bjoern,du hast echt ne liebenswürdige frau^^
 

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Hier sind ja echt richtig lustige Sachen dabei.

Aber DAS:

DieKatze schrieb:
Situation 2 (Es war nicht wirklich ein sehr besonderer Tag, aber wir waren an dem Tag 1 Jahr und 11 Monate zusammen....)
Ich: "Du weißt gar nicht, was heute für ein Tag ist."
Er: "Nein, heute ist doch kein besonderer Tag."

klärchen schrieb:
dann sagt er: "ich finde, die vier jahre sieht man UNS doch an."
ich sehe also alt aus, danke.

ist wieder sowas von typisch Frau! :smile:
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
bjoern schrieb:
Gestern hatte ich, wie öfters wenn ich daheim bin, eine ziemlich weite Jogginghose an. Bei meiner Spargeltarzan-Figur sind die meist etwas weit...

Ich sitze gemütlich auf der Couch, als mein Schatz mich plötzlich in den Schritt piekt und breitgrinsend meint: "Du hast ja garnichts in der Hose! :grin:"

:eek: :eek: :eek:
.. sowas würd ich aber auch bringen *GGG

was mein Ex mal brachte..

er "hast du hunger?"
ich "ja"
er "dann hol dir was aus der Küche und bring mir doch gleich was mit " OO

vana
 
D

Benutzer

Gast
[sAtAnIc]vana schrieb:
.. sowas würd ich aber auch bringen *GGG

was mein Ex mal brachte..

er "hast du hunger?"
ich "ja"
er "dann hol dir was aus der Küche und bring mir doch gleich was mit " OO

vana

Des is gut, des merk i mir :grin:
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Wir stehen umarmt in seinem Haus im Flur und turteln n bisschen. Er betrachtet uns dabei im Spiegel und meint "Manchmal frag ick mich, wat du an mir findest..." Ick guck gedankenverloren ebenfalls in den Spiegel und sag "Ick auch....."
 
T

Benutzer

Gast
Am Tag meiner Abreise,da waren schatz und ich 4 Tage zusammen und ich hatte vor ihm noch nie nen Freund also noch nie geküsst.
Wir ham die ganzen 4 tage schön geübt :grin: ,wir liegen aufm Bett und küssen so vor uns hin und da kommt von ihm:

"Du kannst auch deine Zunge benutzen"

:grrr:
Ehrlich,danach hatte ich irgendwie keine lust mehr...
Kann ich ja auch nix für,wenn ich die Zunge nich immer im mund haben muss...tz :rolleyes2

Ganz klarer fall:Schatz war mal wieder extrem rattig... :cool1:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Versprecher des Tages ...
Meine Freundin hat heute Schnupfen.
Wir liegen im Bett und machen halt ... naja ... :schuechte
Und sie fragt:
"Soll ich dir einen blasen, ich riech ja gerade nichts" ....
Na da kommt Lust auf ...... :grrr: :grrr: :grrr:

P.S. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich ein sehr reinlicher Mensch bin.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
waschbär2 schrieb:
Versprecher des Tages ...
Meine Freundin hat heute Schnupfen.
Wir liegen im Bett und machen halt ... naja ... :schuechte
Und sie fragt:
"Soll ich dir einen blasen, ich riech ja gerade nichts" ....
Na da kommt Lust auf ...... :grrr: :grrr: :grrr:

P.S. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich ein sehr reinlicher Mensch bin.


is auch eigentlich kein grund,weil atmen kann man dann auch nicht!
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich lag einmal morgens bei meinem freund im bett. da hat sein kumpel an der tür geklingelt. er ist dann auch runter um aufzumachen.
nach über 30 min kommt er wieder zurück und meint:
"hab ganz vergessen, dass du noch da bist"

na toll... :grrr: :rolleyes2
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich hatte letztens bunt geringelte Overknees zu nem schwarzen Rock an. Ich gebe zu, ist etwas - eigenwillig, aber so schlimm sahs nicht aus. Mein Freund fands voll schrecklich. wir haben an dem Abend noch Besuch gekriegt.

Ich: "Den Moritz zieh ich gleich auf meine Seite, wenn er zur Tür reinkommt!"
Er: "Dazu brauchst ihm wohl nur zu versprechen, dass Du mit ihm schläfst!"
Ich (lachend): "Nö, das mach ich lieber nicht, sonst muss ich noch sofort auf der Stelle..."
Er: "Ich geh dann und hol das Sparschwein."
Ich: :ratlos:
Er: "Na, wenn er meine Freundin schon vögelt, muss er dafür zahlen!!!"

:eek: Und ich dachte, ich werd nicht einfach so geteilt...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
SottoVoce schrieb:
Wie, Du atmest dann nciht?! So lang kannst Du Luft anhalten?! :eek:

ich meinte dass man nicht atmen kann wenn die nase zu sitzt und man bläst °°.....
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
"mit meiner ex nachts bei nebel im park war echt schöner als bei uns"

°° gut dass er hhinterherfügte:"ja ööööh da hat der böck nich genervt"

*puh* :smile:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
gestern haben wir schön gekuschelt und bissl von der wohnung geträumt, die wir bald haben wollen. er meinte, er will ein computerzimmer (er ist informatiker). ich fragte ihn, wo denn das baby einziehen könnte, wenn irgendwann eins käme. er: "na da können wir ja ne ecke im computerzimmer frei machen, bis DREI brauch das ja noch kein eigenes zimmer, das kann sich eh nich bewegen ..." :ratlos: :madgo:
soll ich wirklich mit diesem mann kinder zeugen???
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren