Liebenswürdige (oder auch nicht *ggg*) Aussagen Eures Partners !?!

L

Benutzer

Gast
Tja, wie kommt man auf so ein Thema...
Ganz einfach: Ich bin gestern spliterfasernackt durch das Schalfzimmer meiner Freundin geturt und habe noch das eine oder andere für Sie erledigt (z.B. Bildschirm am PC ausgemacht, usw...) und bin dann natürlich leicht ausgekühlt ins Bett gekommen und wollte mich ankuscheln um mich aufzuwärmen...

Dort hat mein Schatz mir dann nach kurzer Zeit den liebenswürigen Satz los leck mich, unter der Decke wirds Dir auch warm (also sinngemäß) um die Ohren gehauen !!!

Jetzt würde mich einfach mal interessieren, was IHR den so für Liebenswürdigkeiten zu hören bekommen habt :smile: :tongue: :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Wir sitzen mit guten Freunden von mir im Wohnzimmer bei meinem Freund - und er meint "ich bin ja Single :eek: und da hab ich mir als erstes ne Kaffeemaschine gekauft"!
 

Benutzer21359  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich froh, solche Sprüche hat mein Schatz zum Glück noch nicht gebracht :gluecklic
 
L

Benutzer

Gast
Sunshine1984 schrieb:
Bin ich froh, solche Sprüche hat mein Schatz zum Glück noch nicht gebracht :gluecklic

Warts ab das kommt bei Euch beiden auch noch :tongue:

oder sollte ich sagen von Dir gegenüber jemand anderes :grin: :grin: :grin:
 
C

Benutzer

Gast
wenn er rülpst und ich ihn darauf aufmerksam mache, dass das ganz schön eklig ist, sagt er immer: "Ich hatte vergessen, dass du anwesend bist." - als ob es das besser machen würde.... :grrr: :grin:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
smileysunflower schrieb:
Wir sitzen mit guten Freunden von mir im Wohnzimmer bei meinem Freund - und er meint "ich bin ja Single :eek: und da hab ich mir als erstes ne Kaffeemaschine gekauft"!

*lol*
War für Dich bestimmt auch eine neue Info, hm ?
 

Benutzer10541 

Verbringt hier viel Zeit
Ich spiele Billard und beuge mich gerad über den Tisch.
Mein Freund beobachtet mich von der Tür aus und meint, das man in der Position an meinem Arsch gar nicht vorbeigucken könnte.
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Ich bin total krank, alles tut mir weh. Flenn so vor mich hin, meint mein Liebling: "Tja, da hilft nur Notschlachtung."
 
L

Benutzer

Gast
Tres schrieb:
Ich spiele Billard und beuge mich gerad über den Tisch.
Mein Freund beobachtet mich von der Tür aus und meint, das man in der Position an meinem Arsch gar nicht vorbeigucken könnte.

*rofl*

Dabei ist der doch alles andere als voluminös :hmm: :smile: :smile:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
War gerade bei meinem Schatz "etwas tiefer" mit meinem Kopf und dann auf einmal sie (unter höhnischem Gelächter):
"Kriecht da wirklich eine Ratte zwischen meinen Beinen rum ?"
Fand das nicht witzig ... :grrr:
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ja, mein Freund kann auch total unromantisch sein...
Situation 1:
Ich: "Was würdest du jetzt am Liebsten machen?"
Er: "Essen""
Situation 2 (Es war nicht wirklich ein sehr besonderer Tag, aber wir waren an dem Tag 1 Jahr und 11 Monate zusammen....)
Ich: "Du weißt gar nicht, was heute für ein Tag ist."
Er: "Nein, heute ist doch kein besonderer Tag."
--
Viele Grüße
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
waschbär2 schrieb:
War gerade bei meinem Schatz "etwas tiefer" mit meinem Kopf und dann auf einmal sie (unter höhnischem Gelächter):
"Kriecht da wirklich eine Ratte zwischen meinen Beinen rum ?"
Fand das nicht witzig ... :grrr:

Wirklich so ein langer, nackter Schwanz? :grin: :engel:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
wir haben ein bild von uns beiden überm schreibtisch hängen, welches vor dreieinhalb jahren am tage unseres zusammenkommens geschossen wurde.
heute morgen, er liegt grad auf mir und wir knuddeln, guckt er rüber zum bild und wieder zu mir. dann sagt er: "ich finde, die vier jahre sieht man UNS doch an."

ich sehe also alt aus, danke.
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Gestern Abend gegen Mitternacht im Bett. Mein Schatz liest noch, ich kuschele mich an und sage:
"Gute Nacht mein Schatz"
Sie (wörtlich): "Ja wie? Willste jetzt etwa einschlafen oder was?!?" :grin:
 

Benutzer9905  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Situation: In einer Achterbahn im Phantasialand in Brühl, meine Freundin is total unberührt von der Bahn, ich im übrigen auch...

Meine Freundin währenddessen, als ihre Schwester sie fragt, ob ihr das nichts ausmacht: "Och... das is nich so schlimm... is wie mit Andreas [also mir, ihrem Freund], wenn man mit ihm Auto fährt..." :rolleyes2

Na danke sag ich da doch :zwinker: :gluecklic :link:

In diesem Sinne
CU @all
Wasabi :grin:
 

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund hat 40 Bilder von mir auf seiner Digicam weil er eins ausdrucken wollte und sagt "oh do iss kä gscheites bild debei.."
Na danke auch :rolleyes2 :grin:
 
2 Woche(n) später

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Letzte Nacht meinte mein Schatz: "Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus! :link:"
Den Lachanfall konnte ich dann irgendwie nicht unterdrücken... *ggg*
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Ich: "Hast du mich lieb?"
Er: "Ja!"
Ich: "Wieso?"
Er: "So halt..."

*super* :grrr:

Ich darauf: "Irgendwann antwortest du auf die Frage mit "nein", und wenn ich dann frage, wieso, kommt wohl auch nur "so halt"...!"
Er: "Nein, so war's doch gar nicht gemeint. Das war halt nur so'n Standardspruch!"

:tongue: *lol* Ganz toll... :grin: Aber er hat's wieder gut gemacht... :engel: :zwinker:
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Gestern meinte mein Schatz, frei nach dem "wichsenden Waliser" in Notting Hill, zu mir: "I have a story for you that will make your balls shrink to the size of raisins!"

Eben hab ich mir den Text dann durchgelesen und plötzlich kam mein Schatz ziemlich hektisch angestürzt, zog mir die Hose etwas runter und meinte, sie müsse doch mal nachschauen, ob sie noch da wären. :grin:

P.S.: Ist noch alles OK, und die Größe hat sich auch nicht verändert. :link:
 

Benutzer10106  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also das allerhärteste was mein Schatz mal zu mir gesagt hat (Da waren wir noch net zusammen und er eollte mich halt rumkreigen *g* und mir ein Kompliment machen ):

Also, dein Charakter in dem Körper von Jennifer Lopez-Das wär perfekt!

Ich wusste net ob ich geschmeichelt sein soll oder sauer :smile:

LG
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren