Liebe

Liebe auf den ersten Blick ?

• ja

Stimmen: 2 28,6%
  • nein

Stimmen: 5 71,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Benutzer151590  (22)

Ist noch neu hier
Wir haben 2 Augen , 2 Ohren , 2 Beine und 2 arme aber nur ein Herz , die andere Herz Hälfte Besitz der Mensch den wir lieben.

Anhänge

• FB_IMG_1422546531442.jpg
    FB_IMG_1422546531442.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 22

Benutzer146682 

Meistens hier zu finden
Auf den ersten Blick kann ich feststellen ob mir jemand sympathisch ist oder interessant, ich kann auch beurteilen ob da eine gewisse Anziehungskraft vorhanden ist, die mich emotional und sexuell anspricht. Aber ich kenne den Menschen doch kaum.
Ich würde sagen: Verlieben kann ich mich auf den ersten Blick. Das erste Gespräch kann mich aber auch ganz schnell wieder ernüchtern. Tut es das nicht, ist das schon mal ein gutes Zeichen, aber von Liebe kann man erst wirklich sprechen, wenn man schon so einige Berg- und Talfahrten gemeinsam gemeistert hat.

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich glaube die Frage soll sein ob , man an Liebe auf den ersten Blick glaubt und ob dies überhaupt möglich ist.
Da man laut dem Bild im Anhang um jemanden lieben zu können auch seine schlechten Seiten kennen muss
und das bei Liebe auf den ersten Blick oft unmöglich ist.

Benutzer151578 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde sagen, es gibt eine Anziehung auf den ersten Blick. Wissenschaftlich ist ja auch bewiesen, dass wir innerhalb der ersten 6 Sekunden entscheiden, ob uns ein Mensch zusagt.
Wenn dies geschafft ist und eine gegenseitige Blickverbindung entsteht und daraus ein nettes Gespräch, dann kann man sich schonmal verknallen. Aber liebe braucht eine weile, man muss den anderen wirklichen kennen, um lieben zu können. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren