Liebe

Benutzer109854 

Verbringt hier viel Zeit
Woher weiß ob ein Mädchen an mich interesiert ist oder nur freundschaft möchte ???

Benutzer106140  (27)

Meistens hier zu finden
Indem man sie fragt.

Kennt Ihr Euch über Internet oder im Reallife? habt ihr öfter mal was zusammen gemacht, zeigt die Anzeichen, dass sie an Dich interessiert ist?

Benutzer109854 

Verbringt hier viel Zeit
na kenne sie seid nem jahr in der zeit war ich auch mit ihr zusammen meine 1 große liebe so zu sagen ich hab sie eig. fast vergessen und sie hat jetzt nen neuen nach 4 wochen trennung nur sie sieht mich immer noch so in der schule an wie am ersten tag wo wir zusammen kamen und verstehn uns auch sehr gut dann sieht sie mir auch ab und zu hinter her wieso??

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Sag mal gibts in deinem Leben auch noch ein anderes Thema?

Wie viele Threads willst du noch eröffnen?

War es gestern oder vorgestern als du gefragt hast, ob du deiner Ex sagen solltest, dass du sie noch liebst?
Warum machst du es nicht?

Sorry, wenn ich lache, aber du hast sie doch nicht fast vergessen. Dein ganzes Leben dreht sich nach wie vor um sie. Die Tatsache, dass sie mit einem anderen Kerl glücklicher sein könnte als mit dir akzeptierst du nicht. Das ist dein Problem!

Warum sollte sie sich mit dir nicht mehr gut verstehen?
Sie hat doch alle Trümpfe in der Hand. VOn dir hat sie sich getrennt, jetzt hat sie einen Neuen. Also ihr gehts doch blendend und das strahlt sie vermutlich auch aus.
Nur dir gehts eben mies, weil du ständig mit eurer vergangenen Liebe konfrontiert wirst und weil du dir ständig wieder Hoffnungen machst.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hak die Beziehung in deinem Kopf erstmal ab. Es ist aus, Schluss, vorbei! Das ist traurig, aber eben Realität.
Und dann setz das auch um.
Distanzier dich so gut es geht. Also meide jeden Kontakt, soweit möglich. Wenn du sie siehst, dann sag hallo - das wars.
Keine Gespräche, keine Interpretationen von irgendwelchen Gesten, Verhaltensweisen und so weiter.

Benutzer103505 

Öfters im Forum
erste große liebe & nach 4 wochen vergessen?
WAS für eine große liebe :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren