Liebe...

Benutzer99805 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey ich weis nicht wie ich anfangen soll...

also fang ich einfach mal damit an, dass alle meine Freunde eine Freundin haben, nur ich nicht.
Ich hatte noch nie eine Beziehung und hatte auch noch keinen Sex. Ich hab mich auch noch nie wirklich mit meinen Freunden über sowas unterhalten, da ich ja sowieso nicht wirklich mitreden hätte können...

Aufjedenfall machen sich jetzt in mir die Fragen auf, wie sich Liebe anfühlt, ob man weis wann man jemand Liebt und wie man merkt ob ich jemand liebe.

Und ich hoffe jetzt ihr könnt mir antworten auf meine Fragen geben...

S

Benutzer

Gast
Vorab: Keep cool!
Du bist 15 Jahre alt. Es ist also nicht schlimm, dass du bis jetzt noch keine Freundin hast, geschweigedenn das du noch Jungfrau bist.
Mit der Zeit wirst auch du ein Mädchen finden, in die du dich verliebst. Und glaub mir, du wirst es merken... Das sind einfach unbeschreibliche Gefühle...
Mach dir keinen Stress... du bist noch jung... :jaa:

Benutzer99805 

Sorgt für Gesprächsstoff
naja helfen....

ein bisschen, ich kann mir halt vorstellen damit sich die Gefühle nicht beschreiben lassen. Und das ich jung bin hast ja auch recht...

ich braucht wahrscheinlich einfach irgendjemand der mich wieder auf den boden holte

S

Benutzer

Gast
Schon in Ordnung.
Ich kann schon verstehen, dass es dich betrübt, wenn du siehst, dass alle in deinem Freundkreis eine Freundin haben. Aber das ist lange kein Grund, dich unter Druck zu setzen. Früher oder später wirst auch du eine Freundin bekommen.... das geht manchmal sogar schneller als man denkt :zwinker:

Benutzer26287 

Verbringt hier viel Zeit
da ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... :smile:

ich hatte mein erstes mal ebenfalls erst mit ca. 17... du verpasst nichts, wenn du dir damit etwas zeit lässt und auf die richtige wartest.

S

Benutzer

Gast

ich hatte mein erstes mal ebenfalls erst mit ca. 17... du verpasst nichts, wenn du dir damit etwas zeit lässt und auf die richtige wartest.

Süß... bei 17 sagst du "erst" :zwinker:
Kenne einige Männer und auch Frauen, die ihr erstes Mal deutlich später hatten... da ist 17 noch zeitig...
Aber heute scheinen sich die Jugendlichen auch irgendwie mehr Druck zu machen als damals... das ist schade, denn dadurch warten viele eben gerade nicht auf den Richtigen bzw. die Richtige.

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
naja helfen....

ein bisschen, ich kann mir halt vorstellen damit sich die Gefühle nicht beschreiben lassen. Und das ich jung bin hast ja auch recht...

ich braucht wahrscheinlich einfach irgendjemand der mich wieder auf den boden holte
klar ist man mit 15 enttäuscht wenn man sieht das scheinbar jeder Kumpel eine Freundin hat und selbst hat man keine!

Aber ich kann mich nur "SchwarzeFee" anschließen - du bist jung und irgendwann wird doch hoffentlich mal jemand auftauchen bzw. du interessierst dich für ein Mädel. Und manchmal ist es auch besser zu warten und nicht die "erstbeste" zu schnappen nur weil mal dann eine Beziehung hat...

Glaub mir in den nächsten Jahren wird sich noch viel ergeben...:zwinker:

1 Monat(e) später

Benutzer99805 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich muss mich an dieser Stelle nochmal bedanken und will euch wissen lassen damit ich jetzt seid 2 Tagen eine Freundin habe :smile: und daauerte nicht mal 3 monate :smile:

Benutzer103580 

Benutzer gesperrt

Süß... bei 17 sagst du "erst" :zwinker:
Kenne einige Männer und auch Frauen, die ihr erstes Mal deutlich später hatten... da ist 17 noch zeitig...

Du sagst es! ich war 31 als es passierte ...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren