Liebe??

Benutzer51428 

Verbringt hier viel Zeit
so wir sind zurück von der hütte...

ich muss sagen mir gehts ziemlich beschissen...

also das ganze hieß tage der orientierung. was wir dort machten : den ganzen tag psycho gespräche geführt. das heißt die stimmung war eh schon total emotional,und total naja.... wir jungs nahmens natürlich lange nich so ernst wie die weiber aber trotzdem war die stimmung einfach... naja...anders. gut.
mittwoch: gut alles war noch ok die welt war in ordnung.wir schireben uns abends ne sms weil wir nicht mehr ins mädchenzimmer durften und andersrum auch. gut ich war noch ganz normal drauf.

donnerstag : bei so ner psycho einheit wurde mir plötzlich übelst schwindelig.es ging mir den ganzen tag nicht so gut. ich dachte nur über sie nach...und bemerkte dass ich 0 chance hatte,an sie ranzukommen...ich wurde richtig deprimiert,kurz vorm losheulen und das dümmste is,sie war die ganze zeit bei mir und um mich rum etc. sie sagte noch zu mir : schatz, ich liebe nur dich. klar ich machte mir wieder hoffnungen, die gegen abend, als ich mir gedanken machte , zerplatzte.ich war sowas von übelst scheiße drauf ich glaub so war ich noch nie. irgendwie bemerkte sie dass es etwas mit ihr zu tun hatte... naja. abends dann frag ich ihre beste freundin und meinen besten freund ob wir reden können, denn alle bemerkten dass mit mir etwas nicht stimmte....dann redeten wir. ich erzählte es ihnen, was mit mir los war etc. und ihre beste freundin sagte dann dass sie es schon gemerkt hat dass ich in diese person verliebt bin und dass die person es auch schon ahnt. sie erzählte mir desweiteren, dass die person total schiss hatte,dass es so ist,weil ich ihr anscheinend übelst wichtig bin und ihr unsere freundschaft sehr am herzen liegt. als wir auf die "chancen" zu sprechen kamen meinte sie , sie will mir keine falschen hoffnungen machen,aber sie kann auch nicht sagen dass es zu 100 % nix wird... das ist im mom. mein einziges fünkchen hoffnung. gegen ende des gesprächs fing sie dann an, was ich nun mach und ich sagte :vergessen. sie dachte auch dass es so eig. ok wäre wenn ich das könnte, also nun hörte sich nix mehr so an als hätte ich auch nur den hauch einer chance.... gut den abend verbrachten wir dann so: es war unser freier abend,wir konnten tun was wir wollten. am anfang saß die ganze klasse im aufenthaltsraum und sangen irgendwelche lieder,die ich nicht ma singen würde wenn ich dicht wäre. nur mein kumpel und ich saßen oben im sessel, ließen nirvana laufen und chillten. es kammen dann noch ein paar dazu, meine stimmung hebte sich.ich sah ein, dass ich mit ihr( der person, die ich liebe) reden musste, auch wenn es keine (fast keine) hoffnung mehr gibt.nur konnten wir nicht mehr reden ,da es schn zu spät war und wir beide im bett lagen. gut ich schreib sms dass ich reden müsste. sie: ok klar können wir reden.dann hab ich erst ma gepennt.

freitag :

heute morgen war der abschlussmorgen. meine stimmung war wieder total im arsch.das schlimmste war nun, dass sie mir immer aus dem weg ging so gut es ging. wobei ich das selbe denke ich auch getan habe...sogar schon am vorherigen abend...d.h. wir leben uns zur zeit immer mehr auseinander, es herrscht aber der schein, dass alles ok ist. ich wollte mit ihr reden,doch leider war der ganze morgen und mittag vollgeplant... wirklich keine gelegenheit ein wort mit ihr zu wechseln.

nun sitze ich wieder zuhause... bin total am ende. soll ich sie anrufen?? ich will es ihr aber eig. persönlich sagen... und warum sagt ihre freundin dass sie nicht sagen kann dass es zu 100 % nix wird und ein paar minuten später hört sie sich so an als gäbe es überhaupt keine hoffnung mehr?? ich muss es ihr sagen auch wenn ich weiß dass es nix wird...

-->die hoffnung stirbt zuletzt :flennen:

MfG

Benutzer50349 

Verbringt hier viel Zeit
mmhmm ist ne blöde Geschichte ...
ich hät's dir echt gegönnt wenn alles gleich total glatt gelaufen wär... naja das leben ist eben anders!

Ich denk auf jedenfall du solltest es ihr sagen und zwar möglichst bald!
Weil wenn du es so lässt, geht ihr euch ewig aus dem weg, und irgendwann hast du au nicht mehr den mum dazu es ihr zu sagen ...
dann verläuft sich das ganze und du kommst nie richtig weg von ihr .... (zumindest ist das meine eigene Erfahrung ...)

Ruf sie doch an, sag ihr, dass du ja noch mit ihr reden wolltest und ob sie denn heut abend/mittag noch zeit hat .. .
verabrede dich mit ihr irgendwohin wo ihr vielleicht etwas ungestörter seit .. und dann ins kalte Wasser ...

ich wünsch dir alles gute!!!!!!

Benutzer51428 

Verbringt hier viel Zeit
hmm also hab gerade nomma mit ihrer freundin gechattet :
es gibt ein klein wenig hoffnung aber ich versprich mir davon nich viel...

ich werds ihr bei der nächsten gelegenheit sagen,ich hoff ich treff sie am wochenende... wills einfach hinter mir haben,wenns nix wird,hab ichs wenigstens versucht und habs ihr gesagt,dann kann ich das ganze verarbeiten/vergessen... falls es doch klappen sollte wär ich der glücklichste mensch den es überhaupt gibt!!!

MfG

Benutzer49192  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hi.

Mir gehts so ähnlich wie dir! Ich hab mich total in eine aus meiner Klasse verschossen und sie wollte nichts von mir, wollte mich net mal treffen!! :flennen:
Doch dann hab ich ihr vor den Ferien einen Liebesbrief geschrieben, und seitdem verhält sie sich mir gegenüber anders, bisschen komisch. Sie sucht immer wieder meine Nähe auf und sucht auch Kontakt zu mir. Will sie doch was von mir??? *hoffnung mach*. Allerdings ne Anwort auf den Brief habe ich bis jetzt noch net!
Grüßle, und viel Glück!

2 Woche(n) später

Benutzer51428 

Verbringt hier viel Zeit
so also

gestern abend: es war so ein doofes fest vom fasching... es war total langweilig aber alle meine freunde und sie waren da.gut ich total depri fang die ganze zeit fast an zu heulen.
dann kam mein bester freund und redete mit mir.er hat mir gesagt dass ich es ihr jetzt unbedingt sagen soll weil ich mich sonst kaputt mache.. und ich gab ihm recht. gut. ich setzte mich wieder rein. machte mir gedanken darüber ob ich es echt tun könnte. ich wollte sie dann gerade fragen ob wir ma miteinander reden könnten,da kamen 2 von ihren besten freundinnen... ich denk so : scheiße!! naja auf jeden fall gingen die dann nach kurzer zeit zusammen aufs klo. dann frag ich sie halt ob wir jetzt ma reden könnten(puls von 220 oder so^^). gut wir gingen raus.

ich seh ihr in die augen.erst ma stille... dann fang ich irg. an : ach ehm... ich weiß net... ach fuck ICH LIEB DICH!!

stille

gut das gespräch ging dann so weiter dass sie mir erzählte,dass sie auch etwas mehr als freundschaft empfindet, aber im moment ist sie sich noch nicht ganz sicher und unsre gute freundschaft die aufm spiell stand war ihr zu wichtig... sie nahm mich oft in den arm. naja also sie hat es sich auch überlegt mit mir zusammen zu sein... aber im mom. würde es für sie aus den oben genannten gründen nicht gehen... sie hat gesagt dass wir ja nochma reden könnten...

das wars dann

MfG

Benutzer51428 

Verbringt hier viel Zeit
jaaah mir gehts um einiges besser... bin so froh dass es raus is... naja ma guckn was draus wird :smile:

falls irgendwas vorfallen sollte halt ich euch aufm laufenden!!

MfG

Benutzer35722 

Verbringt hier viel Zeit
na siehste, dann hats sichs doch gelohnt, wenn es dir jetzt besser geht :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren