Liebe zwischen mir und meinen Nichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer146071  (37)

Benutzer gesperrt
Guten Abend! Bisher wurde es zwischen meiner Halbschwester, meinen beiden Nichten und mir geheimgehalten, das es diese Nacht noch zum gemeinsamen Sex kam. Sie wüssten schon länger von meiner Neigung und hatte darüber mit ihnen schon öfters gesprochen und für sie kein Problem ist. Als dann gestern Abend meine Schwester per WhatsApp bestätigte, das es auch für sie kein Problem sei und gerne darüber mit sprechen darf. Ansonsten weiß es niemand aus der Familie, zum Glück wohnen die anderen von mir etwas weiter weg. Für Morgen Abend habe ich meine sehr attraktive Nichte zum Essen eingeladen um ihr dann zu sagen, das sie für mich nicht nur sexuell eine Rolle spielt, sondern mich auch in sie verliebt habe. Vorneweg was ich oft schon gehört habe, mit Kindern zeugen usw... daran denken wir gar nicht und wollen auch keine Kinder haben. Das uns jemand auf der Straße schief angucken könnte, kann uns nicht passieren, da wir keine Ähnlichkeiten haben. Bei meiner Halbschwester, wenn wir unterwegs sind, könnte an uns auch für ein Paar oder Freunde halten, als für Geschwister.

Gruß Alex :smile:

Benutzer109511  (27)

Planet-Liebe Berühmtheit
Und was möchtest du damit jetzt sagen? Hast du eine Frage oder möchtest du Meinungen hören?

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Glückwunsch, toller Onkel :rolleyes:
Und was willst du nun?

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Lass es bleiben ihr werdet alle unglücklich und das ihre mutter das so toll findet kann ich mir nicht vorstellen

Benutzer2  (38)

Planet-Liebe-Team
Administrator
Unabhängig davon was ich von dieser Geschichte (!) halte, scheinst du nichtmal eine Frage zu haben!

Hier ist dann mal zu!

/edit: This goes out to the Sandman from TAZ! :smile:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Warum müssen es unbedingt deine Nichten sein?
Nicht nur, dass ich Sex zwischen Onkel und Nichte für fragwürdig halte, es ist auch noch der Altersunterschied. Eine ist sogar noch minderjährig..
Und was ist jetzt eigentlich deine Frage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren