• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebe, Trennung wegen einem anderen Mann (vom Ausland)

S
Benutzer181332  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo allerseits, bitte köpft mich nicht für den langen Text aber ich bin euch dankbar für sachliche Worte. Hab mich leider sehr verloren.

Ich weiss gar nicht so recht wie ich anfangen soll, da ich nicht zu viel schreiben möchte und trotzdem ist die Story ansonsten schwierig nachzuvollziehen.

Wir sind aus der CH, ich männlich gegen 40 Single, Kinderlos. Sie drei Jahre älter Hausfrau, zwei Kinder von 1. Kind aus der Ehe, 2. Kind vom letzten Partner.Ende 2017 hat die Geschichte gestartet. Sie war Ende 2017 kurz nach einer einjährigen Beziehung frisch getrennt und hat klar gesagt sie suche keine Beziehung was für mich auch Ok war (optisch hat sie mich zwar immer unheimlich angesprochen, resp. ihre Ausstrahlung, jedoch an ihr war vieles äusserlich ansprechend). Kurz darauf hin hat sie vom Partner erzählt der Vater des 2.Kindes, also ging Sie dem Kind zuliebe zu ihm zurück und vermutlich wegen der finanziellen Situation. Die schreiberei via Whatsapp und viele Anrufe gingen trotzdem immer weiter und ich bemerkte das sie unglücklich war in dieser Beziehung. Sie konnte zwar in Saus und Braus leben, trotzdem war sie unzufrieden. Ab Herbst 2018 gingen wir öfters zusammen in die Berge und sie bedankte sich immer für die Freundschaft mit mir, ich hab ihr die Umgebung gerne gezeigt auch für mich immer sehr schön. Weil ich damals nur 50% arbeitete konnte ich mir das gut einrichten unter der Woche, da waren die Kinder bei ihr in der Schule und ihr Partner (Vater des 2.Kindes) wusste davon aber ich war ja nur ein Kollege. Da für mich zwar die Worte klar waren sie will nur Freundschaft liess mich vieles eher kalt, trotzdem versuchte ich ihr immer wieder zu helfen da ihr Partner sie sehr an der kurzen Leine hielt. Trotz allem spürte ich das sie um mich kämpft sie kam immer und sich oft in Streit verwickelt wegen mir beim Partner. Wir kamen uns auch ein wenig näher und Ende 2018 ist es passiert wir landeten im Bett und sie sagte mir sie habe sich in mich verliebt. Ab da kamen auch ewig Nachrichten und Audios mit ich vermiss dich, Herzen etc.

Gleichzeitig startete ich ab dem Frühling 2019 einen neuen Job zuerst 60 bis Mitte Jahr dann 100%, durch das hatte ich natürlich nicht mehr soviel Zeit und nur noch am Weekend. Was für sie nicht einfach war wegen den Kindern und dem Partner der durfte ja nichts wissen. Trotzdem kam sie 2-3 mal in der Woche auch kurz zum Mittag essen wir wohnen 35min auseinander oder hat auch am Weekend die Kinder beim Partner gelassen und ist einen ganzen Sonntag von 7 Uhr früh bis Abends. Wir besuchten gemeinsame Kurse, in die Berge, an Märkte, gemeinsam essen etc. Sie war mehr und mehr unglücklich mit dem Partner. Ich war dann langsam an einem Punkt wo ich mich fragte wohin führt das, sie kommt eh nicht weg von dem Partner weil er sie finanziell in der Hand hatte und ich für mich hatte Angst enttäuscht zu werden und am Schluss alleine mit gebrochenem Herz da zustehen, was mir auch meine Freunde geraten haben.
Sie sagte dann immer ich solle aufhören, sie liebe mich sonst käme sie ja nicht so oft und ich soll ihr Zeit geben sie möchte sich trennen vom Partner und in eine eigene Wohnung, sobald das finanzielle geregelt ist. Ich soll nicht meinen Freunden glauben, die kennen sie ja nicht und ich soll sie auf dem Weg begleiten. Wir sind uns näher gekommen auf einem OldtimerMotorrad und im Sommer 2019 hatte sie dann die Idee auch so etwas zu kaufen, ich soll für sie rumschauen und wenn wir gemeinsam etwas gefunden haben. So habe ich gesucht und ihr Online etwas gefunden wo ich wusste das es ihr gefällt. Prombt den Verkäufer angeschrieben, inseriert hat der Typ in Deutschland, stellte sich dann aber heraus das der bei den deutschen nördlichen Nachbarn wohnt, auf meine Fragen zu technischen Infos und der Info das Motorrad sei für meine Partnerin welche alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist, nicht das viele Schäden vorhanden sind am Motororad kam eine Antwort im Sinn Deine.........., soll das Geld das sie nicht hat besser für ihre Kinder ausgeben, ich habe nur zurückgeschrieben besten Dank wir finden sicherlich ein anderes Motorrad.

Leider habe ich ihr den Link schon gesendet, sagte dann aber das sei nichts der Typ sei erstens nicht in Deutschland zweitens primitiv (aber keine weiteren Details), wir finden sonst was passendes. Ihr hat es kein Ruhe gelassen weil das Motorrad ihr so gefallen hat und so hat sie dem Typen selber schreiben via Portal, hat mir aber davon nichts erzählt, das war so um Mai / Juni 2019. Ich hab weiter und weiter gesucht aber nichts war mehr gut genug spreche vom Motorrad. Wir hatten dann bis Juli eine unheimlich tolle Zeit und sie sagte mir sie sei sich def. sicher das ich für sie der richtige Mann bin, auch für ihr Kinder die brauchen genau so einen bodenständigen Mann wie mich und sie habe durch mich gelernt auf was es im Leben wirklich ankommt, sie zeigt das auch in der Öffentlichkeit was bis dahin ein No Go war, es durfte ja niemand wissen wegen ihrem Partner und der finanziellen Lage. Bei mir fing dann im August 2019 eine strenge Zeit an im Job gleichzeitig ging sie mit dem Partner den Kindern zuliebe in den Urlaub nach Italien. Als sie zurück kam war sie sehr seltsam und zurückhaltend gegenüber mir, ich hatte auch weniger Zeit da Druck im Job und war auch ein wenig gereizt durch die Situation. Sie sagte sie wolle weg vom Partner, trotzdem musste alles geheim sein und sie handelte einfach nicht, immer wieder sie schaffe das nicht ohne ihren Partner.

Bis dahin war Sie 10 Jahre mit dem zusammen total, mit eben einem 1 jährigen Unterbruch. Trotzdem wenn wir uns sahen, hatten wir auch dann immer wieder Sex und das sehr schönen und intensiven, sie sagte sie wolle nie mehr anderen Sex. Es kamen viele Nachrichten sie sei noch nie so verliebt gewesen, hat auch im Sommer hier alle Berge und Dörfer besucht in der Umgebung mit den Kindern, mit den Worten sie möchte den Kindern die Region näher bringen, damit sie alles bereits ein wenig kennen wenn sie dann in meine Region zieht.

Gleichzeitig wenn wir Mittagessen waren und ich nicht beim Abschied sie herzlich drückte, küsste und umarmte, so motzte sie und sagte ich sei jetzt wieder so anderst. Gleichzeitig wenn ich dann aber mal wollte oder von meiner besseren Hälfte gesprochen habe, war sie sofort eingeschnappt und ich müsse damit aufhören ob ich wisse was für Konsequenzen das für sie haben könnte.
Dann Anfang Septbemer 2019 ging ihr Partner für eine Woche in den Urlaub zum biken, ich musste auf ihren Wunsch auch dann Urlaub machen damit wir uns täglich sehen können. Wir streiteten uns zwar am Vorabend (immer dann wenn sie mit dem Partner Streit hatte, kam ich es anschliessend zu spüren). ich sagte ihr dann sie solle doch sonst bei ihr sein ich habe keine Lust auf Streit etc. So kam es dann das sie am Montag früh bei mir vor der Türe stand und wir uns dann versöhnt haben. Sie war zurückhaltend distanziert und ging eher auf Distanz aber ich dachte Ok, ja man kann sich ja nicht immer frisch verliebt sein und eben vor möglichen Konsequenzen wegen ihrem Partner sollte er etwas rausfinden.

Trotzdem hatten wir jeden Tag intensiven Sex. Am letzten Tag des Urlaubs fiel plötzlich ein Name von dem Typ aus dem Norden, ich soll doch von dem ein Motorrad kaufen und der sei sehr lieb und flott etc. Ich sagte nur Nein von so einem primitivling kauf ich nichts und diese Diskussion sei für mich beendet, dachte nichts weiteres.

Ca. zwei Wochen später hatte sie immer mehr Probleme mit dem Partner, so kam der Wunsch auf ich soll bei mir im Dorf wegen Wohnungen umschauen sie möchte in die Nähe ziehen damit wir unsere Liebe einfacher leben können. Sie trenne sich definitiv vom Partner und sie sei sich umso mehr sicher sie wolle mich an ihrer Seite. Ein paar Tage später kam von ihr die Idee in den Norden zu fahren für eine Auszeit und ja sie fragte mich ob ich mitkommen will, was durch meinen Job leider nicht ging, wir hatten ja erst 2 Wochen vorher gemeinsam Urlaub. Ich sagte dann geh doch allein wie sie immer wollte zur Selbstfindung. Folglich ging sie, niemand wusste wohin sie geht, weder ihre Freundin (von dieser erzähl ich später) noch ich. Auf den Tipp wohin sie reisen soll, kam nur die Aussage die anderen wissen dann schon wo durch. Ich dachte. Dann war Sie eine Woche weg in dieser Zeit bekam ich 2 Nachrichten auf WA ansonsten nichts, sonst täglich 20-40 Nachrichten oder Audios. Ich dachte nichts weiteres, sie kam zurück und war wie einer Gehirnwäsche unterzogen, komplett anders gegenüber mir.

Sie sagte auch ihr Partner sage ihr was mit ihr los sei sie sei kalt, anders und distanziert. Meine Seele sagte mir unbewusst etwas ist anders sie will dich nicht mehr, so war sie unheimlich provokativ, ich kam nicht mehr an sie ran und hatte zu dieser Zeit mit ihrem Partner soviel Theater, dass er sie offenbar zu Boden drückte aus Wut (heute habe ich die Vermutung das er etwas von der Story die folgt herausgefunden hatte). Ich fragte mich auf diese Handlung wieviel muss noch passieren bis sie endlich auszieht und verlor auch den Glauben das sie es je schafft. Sie war immer zurückhaltender, wurde daher natürlich auch etwas zurückhaltender, weil ich Liebeskummer hatte um sie. Ich muss sagen ich hab noch keine Frau wirklich geliebt, sie war die erste.

An einem Mittag schrieb sie mir ne WA ich müsse ihr Fotos von mir senden, sie möchte mich ihrer Freundin T. zeigen und vorstellen, hab dann ein paar Fotos gesendet. Am anderen Tag schrieb sie mir, ihre Freundin T. hätte zu ihr gesagt sie sei so etwas von verliebt, was mich ja dann wieder hoffen liess. (mehr jedoch zu dieser Lügerei am Schluss)

Dann an einem Montag rief sie an morgens und machte Schluss sie wolle das nicht mehr und es gehe nicht mehr. Ich durch das meine Seele mir bereits sagte es muss was sein und sie schaffe es sowieso nie weg vom Partner nur Ok, ja dann. Hab nichts mehr geschrieben und am anderen Tag rief sie bereits am morgen früh an und sagte sie bereue es, sie mache es nie mehr und sie habe bemerkt wie sehr sie mich braucht und liebt. Ich muss dazu sagen ich bin nicht der Typ von ON/OFF sagte aber ja Ok, trotzdem ist bei mir dann wie eine Schwelle bereits zerbrochen daran, dann kamen zwei unglaubliche provokative Wochen von ihr und sie wollte reden, kam zum Mittagessen erzählte aber nur von ihren Kindern und nichts von dem was sie eigentlich sagen wollte (sagte nur wenn ich so weitermache verliere ich sie). Ich musste dann wieder auf die Arbeit, hatte Druck und war negativ wegen ihrem Verhalten. Sie forderte es richtig raus, ich lag nach der Arbeit nur noch Zuhause, hatte Herz und Bauchschmerzen weil ich im Gefühl hatte sie hatte einen anderen sie dies aber abstritt (man merkt das jedoch) sie rief mich abends mehrmals an ich konnte nicht mehr reden mit ihr, meine Kräfte waren am Ende und ausser ich hab keine Kraft mehr brachte ich nicht mehr raus (hatte noch keine solche Phase in meinem Leben).

Das vermutlich aus Angst sie zu verlieren, Druck im Job und meine negative Stimmung mehr als 2 Jahre sie zu unterstützen das sie rauskommt und plötzlich war sie so anderst. So rief sie später an und das mehrmals und ich konnte einfach nicht mehr sprechen, so fragte sie willst du nicht mehr und weinte wie ein kleines Kind? Ich vermutlich ist es besser wir gehen getrennte Wege, du kommst nie weg von dort und ich habe keine Kraft mehr. So sagte sie ok, hängte auf und von da an war sie nochmals viel distanzierter, jedoch xx Vorwürfe ich werfe alles weg etwas so einmalige habe sie noch nie gehabt und ich werfe das einfach so weg (wie sich später rausstellt hatte sie bereits Sex im Norden und war darum so abstossend gegen mich) und das sie sich mir geöffnet habe sei ein Fehler gewesen, nur eine Enttäuschung.

Ich hoffte sie gibt mir etwas Zeit, wie ich ihr auch xxmal vorher, für sie war der Schalter jedoch wie umgeschaltet. So waren wir sehr auf Distanz und beide sehr angriffig. bis dann ca. Ende Oktober 2019 die Nachricht kam sie sei per sofort in einer eigenen Wohnung. Ihr Freundin P. habe sie dabei unterstützt, sie sei um 15 Uhr weg vom Partner und Freundin P. sei mit ihr die nötigsten Sachen einkaufen gegangen damit sie bereits per heute Abend in der neuen Wohnung schlafen kann. Sie wäre dankbar wenn ich baldig Zeit finden würde um ihre neuen Möbel aufbauen zu können damit vorallem die Kinder baldig sich daheim fühlen. So half ihre Freundin P. (die ich noch nicht kannte). Die gute Seele ich wie ich bin ging zwei Tage später bereits hin nach dem Feierabend, trotz der Arsch voller Arbeit, lernte die Kinder das erste mal kennen (hat sofort gefunkt mit den zweien und gepasst).

Ich dachte dann ja die Liebe kommt und es geht weiter wenn sie endlich weg vom Partner ist, es braucht jedoch jetzt Zeit auch wegen den Kindern etc. alles in Ruhe angehen. Sie wurde dann immer etwas fordernder hat mich ein gebrauchtes Sofa holen geschickt (ungesehen nur auf Fotos), obwohl ich fragte bist du dir sicher, sie ja was anderes liegt nicht drin, ich ging organisierte noch einen Freund, mit Mühe und Not das Sofa in die Wohnung geschleppt. Wir fuhren anschliessend nach Hause und zwei Stunden später war dieses Sofa bei WA im Status zu verkaufen. Das machte mich rasend und ich fragte wieso sie das macht mich durch die Welt zu jagen und ob sie denke ich hätte nichts anderes zu tun, sie solle doch künftig sonst wer fragen für den handwerklichen Dienst etc. Sie nur ja was soll ich tun wenn es mir nicht gefällt (das Sofa). Dann wurde ich doch sehr sauer und fragte sie was das überhaupt soll und was sie eigentlich noch von mir will? (per WA) dann kam nur noch, sie wolle nur noch Freundschaft, Gefühle kann man nicht steuern aber wir müssen reden meinte sie. Für mich ist in diesem Moment natürlich die Welt zusammen gebrochen und wurde auch sauer, schrieb ihr ja was willst Du noch reden? Deine Worte sind ja wohl klar genug und ich kann nicht damit umgehen da ich für dich Gefühle empfinde (ich hab sie dann bei FB gelöscht wie auch ihre Tochter, hab ihr alle gemeinsamen Fotos zugesendet weil sie die immer aufhängen wollte in der eigenen Wohnung).

Wir hatten trotzdem weiter Kontakt und ich dachte das entwickelt sich wieder (mit ihrem Ex, war sie xx Mal getrennt und hat sich wieder versöhnt), so lösten wir zusammen die Saisonkarte( wo sie sagte sie löse sie nur wenn ich mit ihnen auch Skifahren gehe) zum Skifahren im Dez. 2019 wir gingen auch xx mal auf die Ski mit samt Kindern ihre Worte waren immer es ist so entspannend mit dir unglaublich du tust mir so gut. Und auch die Kinder haben das bemerkt und gesagt ich sei anderst als ihr Vater, ich habe Sinn für Humor und es gehe nicht nur immer ums Geld. Vor Weihnachten war ich dann nochmals bei ihr in der Wohnung, sie fragte mich ob ich den Weihnachtsbaum rauftragen könnte, hab ich natürlich gemacht. Ich ging und fragte nicht wann ich kommen soll über die Festtage, da ich dachte sie fragt das von selbst da sie sich immer so auf gemeinsame Festtage gefreut hat. Leider kam nichts über die Festtage ausser ein Video von den Kindern am 25. Dez. wie sie die Geschenke öffneten.

Aber keine Einladung. Sie sagte immer wieder lass uns reden, zuerst wollte ich nicht da ich dachte ja sie sagte ja bereits sie wolle nur noch Kollegen sein und als ich dann wollte brachte sie kein Wort raus immer!Gegen Ende Jahr dann fragte ich wegen Skifahren, dann sagte sie lieber ein ander Mal, sie habe Besuch. Ich Ok, dachte ev. der Patenonkel der Kinder oder was auch immer. Am Vorabend schrieb sie dann trotzdem sie gehen am nächsten Tag auf die Ski und ich war ja auch dort mit einem Kollegen, natürlich wie es sein musste habe ich sie mit den Kindern getroffen so sind wir bis zum Mittag gemeinsam gefahren. Dann sagte sie sie müsse langsam in den Mittag der Besuch wartet im Restaurant ob ich auch kommen möchte. Sie rief dann den Besuch an und hat mit heuchlischer Stimme gefragt: Na wo bist Du? Ja wir kommen gleich. Fragte mich ob ich auch komme, ich verneinte weil mein Gefühl sagte sie wollte mich ja nicht dabei haben, sonst hätte sie am Vortag nicht geschrieben lieber ein ander Mal, dachte aber nichts weiteres dabei. Der Abschied war dann trocken und kalt. Später wurde sie von meiner Nachbarin gesehen (Nachbarin erzählte mir aber nichts), sie rief mich dann später an und erzählte das meine Nachbarin sie gesehen hätte und Hallo gesagt hat (vermutlich nur angerufen um zu erkunden ob die Nachbarin erzählt hat, das ein Mann bei mit dabei war).
Anfang Jahr dann gingen wir wieder ein paarmal auf die Ski mit Kind und Kegel, alles easy und entspannt. So gings weiter bis im März kurz vor Corona. Wir schrieben viel weniger und hörten uns viel weniger, da sie mich spüren liess das sie nur noch Kollegen sein will und wenn ich fragte warum sie sich so wenig meldet kam immer nur, ja ich wohne jetzt allein muss den Haushalt machen, habe Stress und muss mich selber finden und mein Leben neu gestalten. So liess ich ihr den Raum, dann kam der Lockdown sie rief mich alle Woche oder so mal an Fragte mich wie es mir geht weil ich körperliche Schmerzen hatte, sie fahre dann schon mit mir zum Krankenhaus und wenn etwas ist oder ich operieren müsste schaue sie schon zu mir. Ich wurde immer sauer und sagte was willst du ich bin ja nicht dein Freund ich komm schon klar allein.

So haben wir uns Anfang März das letzte mal gesehen, dann kam der Lockdown und von dort aus war sie sehr komisch, meldete sich fast nicht mehr und wenn ich fragte komm wir gehen abgelegen spazieren, kam immer nur Corona und lieber ein anderes Mal, fragte xxmal ob ich mit dem kleinen etwas unternehmen soll weil ich ihn gerne sehen wollte. Sie rief mich öfters an auch um zu Infos zu holen z.b wegen Stromrechnungen, da sie ja bis anhin sich nie um das kümmern musste beim Expartner.
Mitte Juni bemerkte ich dann das dieser Typ vom Norden ein Inserat über ein Oldtimermotorrad geschaltet hat auf ihrem Wohnungsvorplatz bei FB und so habe ich das Profil von dem angeschaut und da steht, Ferien in der Schweiz das Leben ist schön bereits im April. So schrieb ich sie an was das soll und was da läuft, nach dem 5 mal bohren und drücken kam dann endlich eine Antwort ja sie empfinde etwas für den aber nicht mehr. Ich war natürlich unheimlich entäuscht und habe Schmerzen bekommen wie ich sie noch nie hatte in meinem Leben, weil ich bemerkte wie sehr ich sie Liebe und was ich noch alles vor hatte mit ihnen. Von da an meldete sie sich nur noch quasi mit Ja oder Nein überhaupt keine Interesse mehr zu mir. Was mich rasend machte, so dass ich ihm schrieb und sagte was ich denke, war sicherlich ein Fehler das weiss ich heute auch aber ja (in der Wut, Entäuschung und im Ärger weil es dem Typen sicherlich nur um eins geht).

Weil sie mir ja nie sagte was los ist etc. verfiel ich im Gedankenkarussel und fragte nach bei ihr, hatte ja keine Ahnung und keine Antworten warum wieso. So schrieb er mir dann plötzlich wenn ich nicht aufhöre sie zu belästigen lege er meinem Arbeitgeber und der Presse offen wie schizophren ich sei und krank auch die Kinder wissen jetzt was für eine primitives Schwein ich sei etc. und noch einiges anderes.

Sie schrieb mir dann sie rede mit mir sobald der August 2020 da ist und die Kinder wieder zur Schule müssen, ich soll sie bis dahin in Ruhe lassen. Was dann auch passierte ich sah sie seit März 2020 wieder das erste mal und sie erzählte ja das dies erst im Frühjahr so passiert sei, wir hätten ja sowieso fast keinen Kontakt mehr gehabt und wie toll im Norden alles sei, offenbar war sie im Sommer mit ihm dort. Und er war kurz vor dem Lockdown zu ihr auf Besuch, dann kam der Lockdown und er konnte offenbar nicht mehr zurück in den Norden, so war er bis irgendwie im Juli bei ihr in der Wohnung. Ich fragte sie ja klar die Story fing sicherlich bereits im Herbst 2019 an auf der Selbstfindungsreise an, sie nein nein sicherlich nicht da wurde ihr nur von ihm das Land gezeigt etc. und viele Ausreden und Lügen und das ohne Rot zu werden. Ich hätte halt mit ihr Reden sollen, als sie wollte vor Weihnachten und nicht nur sagen ich hab keine Kraft mehr, dann wäre sie heute noch bei mir, müsse nicht erst jetzt reden wo sie einen neuen habe. Ich hätte ihr halt erzählen müssen was der Typ vom Norden mir damals in der Email geschrieben habe, ev. wäre sie dann nicht in den Norden gefahren und hätte ihn besucht.

Dann sagte ich ja ich dachte ja nicht das du einen wildfremden Typen im Ausland besuchst (nur weil du mit dem Typ ein wenig geschrieben hast), weil ich dir vertraute und du mir gesagt hast Du liebst mich also wieso soll ich dir so eine Info geben die eigentlich nichts zur Sache tut wenn Du hier wohnst und er dort. Dann sagte sie würde mir sowieso nicht glauben und wenn so hätte ich ihn sicherlich angegriffen, sonst hätte er nicht so geantwortet. Ich zu ihr Hallo, er hat dich damals angegriffen in meiner Anfrage und sie nur, ja das ist eine Sache zwischen dir und ihm. Ich sagte dann ich habe den Verlauf noch, ich zeig ihn ihr gerne aber nur unter 4 Augen, aber erst wenn ihr klar ist wie er wirklich tickt. Sie meinte dann noch ja beim Skifahren war er ja mit dabei, sie wollte ihn mir ja vorstellen, aber ich wollte ja nicht kommen weil ich wieder wichtigers hatte. Hallo, will ich den nächsten meiner Liebsten kennenlernen?

Am Schluss fragte sie mich du hast noch Urlaub oder? Ich ja, hast du Lust etwas zu machen, irgendwo auf einen Berg zu gehen oder so? Ich ja muss es mir überlegen, wollte mich ja nicht vor die Füsse werfen. Nun wir gingen beide wieder nach Hause, am Abend kam dann die Frage ob sie den besagten Emailverlauf haben kann, ich ja kann sie aber nur unter 4 Augen, dann kam nur ja ist ok.
Ich bekam dann einen Zusammenbruch weil ich sie wieder gesehen habe, sie sagte dann ich soll anrufen wenn ich reden möchte, so sagte ich ihr halt auch ich finde es unverantwortlich was sie den Kindern vorlebe etc. Dann kam ich sei das letzte, ich sei der grösste Fehler von ihrem Leben etc. dann beruhigte sie sich wieder und am Schluss dieses Anrufs sagte sie hören wir uns morgen? Hab abgehängt und sie blockiert und gelöscht, das war Ende August 2020.

Ein paar Tage noch ne Email gesendet mich versucht zu erklären und das ich kaputt gehe wenn ich zuschauen muss wie meine Liebe sich oberflächlich mit einem Typen vom Norden abgibt. Dann kam nur ne SMS danke für die Email, wie in letzter Zeit immer sei sie nicht der selben Meinung. Für sie sei aber klar das diese Freundschaft unter diesen Umständen keinen Bestand habe. Sie danke mir für die Zeit wo ich sie so unterstützt habe das sie vom Expartner wegkam. Herzlichst ihr Name. Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört und sie hat mich auch bei FB blockiert, ihre Tochter hat mich ebenfalls blockiert bei WA.

Nun der Typ vom Norden ist ein ausgewanderter Deutscher, gegen 10 Jahre älter als sie auch geschieden und ja um was wohl geht vom Norden und der CH (2STD. Flugzeit)? Die Frau ist 41 Jahre alt Mutter von zwei Kindern und verliebt sich durch schreiben und Fotos vom Norden, von alten Motorrädern und seinem Hund. Sie sagte mir nach ihrem Urlaub bei dem Typ, nach dem wir uns immer mehr gezankt haben, es sei eh alles kaputt zwischen uns, es werde nie mehr so wie vorher, ja klar sie hat mich auch geopfter für den Typen. Und darum war sie ab August so komisch zu mir, weil da der Kontakt losging und er sie umwarb.
Zum anderen hab ich jetzt mit ihrer Freundin P. besser gesagt jetzt ehemalige Freundin Kontakt aufgenommen. Stellte sich raus, das sie sich Weihnachten 19/20 getroffen haben und da der Typ bereits vor Ort war, dieser sie sehr arrogant von oben bis unten ausgezogen hat. Die Freundin P. auch xx mal angerufen hat und WA geschrieben auch da kam immer nur lieber ein ander mal und sie orientiere ihr Leben neu, sie soll doch Geduld haben mit ihr etc. Offenbar hat sie dann die Freundschaft zur Freundin P. ebenfalls abgebrochen und das nach mehreren Jahren beste Freundinnen. Was für ein Einfluss so ein Typ hat?
Zusätzlich habe ich erfahren das meine Ex – (Affäre) der Freundin P. immer von mir erzählt hat, aber immer gesagt hat ich sei nicht ihr Typ, ich wolle mehr und sei sehr aufdringlich. Also sie hat ihre beste Freundin belogen und immer nur gesagt ich sei ein guter Kollege und mehr nicht. Ebenfalls auf die Fotos die ich ihr damals senden musste und sie mir sagte eben die Freundin P. sagte ihr sie sei so verliebt, sagt mir die Freundin P. jetzt ja das habe sie gesagt aber als sie die Fotos von dem anderen Typ gezeigt hat und nicht von mir. Ebenfalls habe ich jetzt auch von ihr erfahren das sie bereits mit Absichten in den Norden gegangen ist so hat sie es ihr erzählt und das bereits im Urlaub etwas gelaufen ist (Sex mit dem Typen), darum kam sie so umgedreht nach Hause und kalt gegen mich und vermutlich auch provokativ, werweiss um mir den Ablöscher zu machen, das sie einen Freipass bekam. Darum ja auch nur noch Freundschaft, damit sie mit dem etwas starten konnte und vermutlich sogar die eigene Wohnung, damit sie den einladen konnte.

Ich rede mir ein die Liebe des Lebens verloren zu haben, weil es bis dahin wo der Typ ins Spiel kam wirklich sehr einfach und toll war. Ich habe schwere Depressionen daraus und bin oft sehr traurig weil ich so viele Erinnerungen habe an unsere Momente. Sie war die herzlichste Frau die ich je kennengelernt und ab da nur noch eiskalt und verlogen gegen mich. Ich bin enttäuscht und noch niemand hat mich je so verletzt im Leben, mir so eine schwere Lebensphase erteilt wie die wo ich jetzt habe. Sie hätte nur ehrlich sein müssen dann wäre ich zwar momentan sauer gewesen aber dann Ok. Nur ja sie hält mich 3/4 Jahr warm und hätte ich das nicht rausgefunden so wüsste ich heute noch nicht was Sache ist. Hab mich schon gefragt ob ich die Freundschaft hätte annehmen sollen, aber ja sie hatte ja bereits etwas mit dem Typen, für sie war die Freundschaft sicherlich 100% und ich hätte gehofft das es wieder kommt oder ob sie von der Freundschaft wider zur Liebe wollte? Zu allem anderen noch, hat ihr Ex-Partner ihr jetzt wieder ein sehr teures Auto gekauft, also das finde ich auch so komisch. Obwohl sie immer sagte sie wolle mit dem nur noch den nötigsten Kontakt haben. Ich habe nur Fragezeichen im Kopf und das ist das was mich so fertig macht.

Hab meine Bodenständigkeit und Selbstachtung durch verloren, weiss bis heute nicht was los ist da sie nicht offen mit mir gesprochen hat, nun seit Ende August 2020 nichts mehr von ihr gehört. In der Tat dieses ewige auf und ab zerstörte mich und die Ungewissenheit macht mich fertig und trotzdem hab ich vermutlich noch Gefühle und halte mich an unseren gemeinsamen Wünschen fest. Aber mit ihr Reden ist nicht möglich, da sie mit dem Kopf von dem anderen eingenommen ist. Insofern fällt es mir auch so schwer, wie keine Klarheit zu haben warum wieso.

Für sie wäre es einfach so weitergegangen, dass ich dann einfach nur noch ein guter Freund gewesen wäre, vermutlich Lückenfüller. Ich glaube nicht an der Kaltschnäuzigkeit an gegenüber mir, dass mehr um sie kämpfen etwas gebracht hätte, weil sie ja alles wieder verdrehte und sagte hätte ich mit ihr gesprochen wäre sie noch heute bei mir. Krass find ich das sie mich und auch ihre ehemalige Freundin P. aus ihrem Leben geschlossen hat, ohne uns zwei wäre sie nie in die eigene Wohnung und wäre noch heute beim Ex unglücklich. Wir zwei haben sie dahin getragen, unterstützt in aller Form und das immer Kostenlos mit viel Kraft und Downs. Unglaublich undankbar und weiss heute noch nicht warum wieso etc.

Sorry für den uhh langen Text, trotzdem besten Dank für eure Worte
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich würde sagen, vergiss die Frau. Blockiere Sie und schau, dass Du keinen Kontakt mehr hast.
Sie scheint sehr genau zu wissen, wie sie Dich dazu bringt, zu tun, was sie will.

Und anscheinend kann sie auch die anderen Männer dazu bringen - siehe der Ex, der ihr noch ein Auto kauft.

Ich würde Dir empfehlen, dass Du Dir Hilfe suchst um das Erlebte zu verarbeiten und wieder nach vorne schauen zu können. Eine "wahre" Erklärung wirst Du von dieser Person wohl nicht erhalten und ich würde es auch nicht empfehlen, dass ihr noch Kontakt habt.
Sie tut Dir nicht gut und vorallem scheint sich Dich nur zur Rufen, wenn Du ihr gerade gelegen kommst.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Hallo allerseits, bitte köpft mich nicht für den langen Text aber ich bin euch dankbar für sachliche Worte. Hab mich leider sehr verloren.

Ich weiss gar nicht so recht wie ich anfangen soll, da ich nicht zu viel schreiben möchte und trotzdem ist die Story ansonsten schwierig nachzuvollziehen.

Wir sind aus der CH, ich männlich gegen 40 Single, Kinderlos. Sie drei Jahre älter Hausfrau, zwei Kinder von 1. Kind aus der Ehe, 2. Kind vom letzten Partner.Ende 2017 hat die Geschichte gestartet. Sie war Ende 2017 kurz nach einer einjährigen Beziehung frisch getrennt und hat klar gesagt sie suche keine Beziehung was für mich auch Ok war (optisch hat sie mich zwar immer unheimlich angesprochen, resp. ihre Ausstrahlung, jedoch an ihr war vieles äusserlich ansprechend). Kurz darauf hin hat sie vom Partner erzählt der Vater des 2.Kindes, also ging Sie dem Kind zuliebe zu ihm zurück und vermutlich wegen der finanziellen Situation. Die schreiberei via Whatsapp und viele Anrufe gingen trotzdem immer weiter und ich bemerkte das sie unglücklich war in dieser Beziehung. Sie konnte zwar in Saus und Braus leben, trotzdem war sie unzufrieden. Ab Herbst 2018 gingen wir öfters zusammen in die Berge und sie bedankte sich immer für die Freundschaft mit mir, ich hab ihr die Umgebung gerne gezeigt auch für mich immer sehr schön. Weil ich damals nur 50% arbeitete konnte ich mir das gut einrichten unter der Woche, da waren die Kinder bei ihr in der Schule und ihr Partner (Vater des 2.Kindes) wusste davon aber ich war ja nur ein Kollege. Da für mich zwar die Worte klar waren sie will nur Freundschaft liess mich vieles eher kalt, trotzdem versuchte ich ihr immer wieder zu helfen da ihr Partner sie sehr an der kurzen Leine hielt. Trotz allem spürte ich das sie um mich kämpft sie kam immer und sich oft in Streit verwickelt wegen mir beim Partner. Wir kamen uns auch ein wenig näher und Ende 2018 ist es passiert wir landeten im Bett und sie sagte mir sie habe sich in mich verliebt. Ab da kamen auch ewig Nachrichten und Audios mit ich vermiss dich, Herzen etc.

Gleichzeitig startete ich ab dem Frühling 2019 einen neuen Job zuerst 60 bis Mitte Jahr dann 100%, durch das hatte ich natürlich nicht mehr soviel Zeit und nur noch am Weekend. Was für sie nicht einfach war wegen den Kindern und dem Partner der durfte ja nichts wissen. Trotzdem kam sie 2-3 mal in der Woche auch kurz zum Mittag essen wir wohnen 35min auseinander oder hat auch am Weekend die Kinder beim Partner gelassen und ist einen ganzen Sonntag von 7 Uhr früh bis Abends. Wir besuchten gemeinsame Kurse, in die Berge, an Märkte, gemeinsam essen etc. Sie war mehr und mehr unglücklich mit dem Partner. Ich war dann langsam an einem Punkt wo ich mich fragte wohin führt das, sie kommt eh nicht weg von dem Partner weil er sie finanziell in der Hand hatte und ich für mich hatte Angst enttäuscht zu werden und am Schluss alleine mit gebrochenem Herz da zustehen, was mir auch meine Freunde geraten haben.
Sie sagte dann immer ich solle aufhören, sie liebe mich sonst käme sie ja nicht so oft und ich soll ihr Zeit geben sie möchte sich trennen vom Partner und in eine eigene Wohnung, sobald das finanzielle geregelt ist. Ich soll nicht meinen Freunden glauben, die kennen sie ja nicht und ich soll sie auf dem Weg begleiten. Wir sind uns näher gekommen auf einem OldtimerMotorrad und im Sommer 2019 hatte sie dann die Idee auch so etwas zu kaufen, ich soll für sie rumschauen und wenn wir gemeinsam etwas gefunden haben. So habe ich gesucht und ihr Online etwas gefunden wo ich wusste das es ihr gefällt. Prombt den Verkäufer angeschrieben, inseriert hat der Typ in Deutschland, stellte sich dann aber heraus das der bei den deutschen nördlichen Nachbarn wohnt, auf meine Fragen zu technischen Infos und der Info das Motorrad sei für meine Partnerin welche alleinerziehende Mutter von zwei Kindern ist, nicht das viele Schäden vorhanden sind am Motororad kam eine Antwort im Sinn Deine.........., soll das Geld das sie nicht hat besser für ihre Kinder ausgeben, ich habe nur zurückgeschrieben besten Dank wir finden sicherlich ein anderes Motorrad.

Leider habe ich ihr den Link schon gesendet, sagte dann aber das sei nichts der Typ sei erstens nicht in Deutschland zweitens primitiv (aber keine weiteren Details), wir finden sonst was passendes. Ihr hat es kein Ruhe gelassen weil das Motorrad ihr so gefallen hat und so hat sie dem Typen selber schreiben via Portal, hat mir aber davon nichts erzählt, das war so um Mai / Juni 2019. Ich hab weiter und weiter gesucht aber nichts war mehr gut genug spreche vom Motorrad. Wir hatten dann bis Juli eine unheimlich tolle Zeit und sie sagte mir sie sei sich def. sicher das ich für sie der richtige Mann bin, auch für ihr Kinder die brauchen genau so einen bodenständigen Mann wie mich und sie habe durch mich gelernt auf was es im Leben wirklich ankommt, sie zeigt das auch in der Öffentlichkeit was bis dahin ein No Go war, es durfte ja niemand wissen wegen ihrem Partner und der finanziellen Lage. Bei mir fing dann im August 2019 eine strenge Zeit an im Job gleichzeitig ging sie mit dem Partner den Kindern zuliebe in den Urlaub nach Italien. Als sie zurück kam war sie sehr seltsam und zurückhaltend gegenüber mir, ich hatte auch weniger Zeit da Druck im Job und war auch ein wenig gereizt durch die Situation. Sie sagte sie wolle weg vom Partner, trotzdem musste alles geheim sein und sie handelte einfach nicht, immer wieder sie schaffe das nicht ohne ihren Partner.

Bis dahin war Sie 10 Jahre mit dem zusammen total, mit eben einem 1 jährigen Unterbruch. Trotzdem wenn wir uns sahen, hatten wir auch dann immer wieder Sex und das sehr schönen und intensiven, sie sagte sie wolle nie mehr anderen Sex. Es kamen viele Nachrichten sie sei noch nie so verliebt gewesen, hat auch im Sommer hier alle Berge und Dörfer besucht in der Umgebung mit den Kindern, mit den Worten sie möchte den Kindern die Region näher bringen, damit sie alles bereits ein wenig kennen wenn sie dann in meine Region zieht.

Gleichzeitig wenn wir Mittagessen waren und ich nicht beim Abschied sie herzlich drückte, küsste und umarmte, so motzte sie und sagte ich sei jetzt wieder so anderst. Gleichzeitig wenn ich dann aber mal wollte oder von meiner besseren Hälfte gesprochen habe, war sie sofort eingeschnappt und ich müsse damit aufhören ob ich wisse was für Konsequenzen das für sie haben könnte.
Dann Anfang Septbemer 2019 ging ihr Partner für eine Woche in den Urlaub zum biken, ich musste auf ihren Wunsch auch dann Urlaub machen damit wir uns täglich sehen können. Wir streiteten uns zwar am Vorabend (immer dann wenn sie mit dem Partner Streit hatte, kam ich es anschliessend zu spüren). ich sagte ihr dann sie solle doch sonst bei ihr sein ich habe keine Lust auf Streit etc. So kam es dann das sie am Montag früh bei mir vor der Türe stand und wir uns dann versöhnt haben. Sie war zurückhaltend distanziert und ging eher auf Distanz aber ich dachte Ok, ja man kann sich ja nicht immer frisch verliebt sein und eben vor möglichen Konsequenzen wegen ihrem Partner sollte er etwas rausfinden.

Trotzdem hatten wir jeden Tag intensiven Sex. Am letzten Tag des Urlaubs fiel plötzlich ein Name von dem Typ aus dem Norden, ich soll doch von dem ein Motorrad kaufen und der sei sehr lieb und flott etc. Ich sagte nur Nein von so einem primitivling kauf ich nichts und diese Diskussion sei für mich beendet, dachte nichts weiteres.

Ca. zwei Wochen später hatte sie immer mehr Probleme mit dem Partner, so kam der Wunsch auf ich soll bei mir im Dorf wegen Wohnungen umschauen sie möchte in die Nähe ziehen damit wir unsere Liebe einfacher leben können. Sie trenne sich definitiv vom Partner und sie sei sich umso mehr sicher sie wolle mich an ihrer Seite. Ein paar Tage später kam von ihr die Idee in den Norden zu fahren für eine Auszeit und ja sie fragte mich ob ich mitkommen will, was durch meinen Job leider nicht ging, wir hatten ja erst 2 Wochen vorher gemeinsam Urlaub. Ich sagte dann geh doch allein wie sie immer wollte zur Selbstfindung. Folglich ging sie, niemand wusste wohin sie geht, weder ihre Freundin (von dieser erzähl ich später) noch ich. Auf den Tipp wohin sie reisen soll, kam nur die Aussage die anderen wissen dann schon wo durch. Ich dachte. Dann war Sie eine Woche weg in dieser Zeit bekam ich 2 Nachrichten auf WA ansonsten nichts, sonst täglich 20-40 Nachrichten oder Audios. Ich dachte nichts weiteres, sie kam zurück und war wie einer Gehirnwäsche unterzogen, komplett anders gegenüber mir.

Sie sagte auch ihr Partner sage ihr was mit ihr los sei sie sei kalt, anders und distanziert. Meine Seele sagte mir unbewusst etwas ist anders sie will dich nicht mehr, so war sie unheimlich provokativ, ich kam nicht mehr an sie ran und hatte zu dieser Zeit mit ihrem Partner soviel Theater, dass er sie offenbar zu Boden drückte aus Wut (heute habe ich die Vermutung das er etwas von der Story die folgt herausgefunden hatte). Ich fragte mich auf diese Handlung wieviel muss noch passieren bis sie endlich auszieht und verlor auch den Glauben das sie es je schafft. Sie war immer zurückhaltender, wurde daher natürlich auch etwas zurückhaltender, weil ich Liebeskummer hatte um sie. Ich muss sagen ich hab noch keine Frau wirklich geliebt, sie war die erste.

An einem Mittag schrieb sie mir ne WA ich müsse ihr Fotos von mir senden, sie möchte mich ihrer Freundin T. zeigen und vorstellen, hab dann ein paar Fotos gesendet. Am anderen Tag schrieb sie mir, ihre Freundin T. hätte zu ihr gesagt sie sei so etwas von verliebt, was mich ja dann wieder hoffen liess. (mehr jedoch zu dieser Lügerei am Schluss)

Dann an einem Montag rief sie an morgens und machte Schluss sie wolle das nicht mehr und es gehe nicht mehr. Ich durch das meine Seele mir bereits sagte es muss was sein und sie schaffe es sowieso nie weg vom Partner nur Ok, ja dann. Hab nichts mehr geschrieben und am anderen Tag rief sie bereits am morgen früh an und sagte sie bereue es, sie mache es nie mehr und sie habe bemerkt wie sehr sie mich braucht und liebt. Ich muss dazu sagen ich bin nicht der Typ von ON/OFF sagte aber ja Ok, trotzdem ist bei mir dann wie eine Schwelle bereits zerbrochen daran, dann kamen zwei unglaubliche provokative Wochen von ihr und sie wollte reden, kam zum Mittagessen erzählte aber nur von ihren Kindern und nichts von dem was sie eigentlich sagen wollte (sagte nur wenn ich so weitermache verliere ich sie). Ich musste dann wieder auf die Arbeit, hatte Druck und war negativ wegen ihrem Verhalten. Sie forderte es richtig raus, ich lag nach der Arbeit nur noch Zuhause, hatte Herz und Bauchschmerzen weil ich im Gefühl hatte sie hatte einen anderen sie dies aber abstritt (man merkt das jedoch) sie rief mich abends mehrmals an ich konnte nicht mehr reden mit ihr, meine Kräfte waren am Ende und ausser ich hab keine Kraft mehr brachte ich nicht mehr raus (hatte noch keine solche Phase in meinem Leben).

Das vermutlich aus Angst sie zu verlieren, Druck im Job und meine negative Stimmung mehr als 2 Jahre sie zu unterstützen das sie rauskommt und plötzlich war sie so anderst. So rief sie später an und das mehrmals und ich konnte einfach nicht mehr sprechen, so fragte sie willst du nicht mehr und weinte wie ein kleines Kind? Ich vermutlich ist es besser wir gehen getrennte Wege, du kommst nie weg von dort und ich habe keine Kraft mehr. So sagte sie ok, hängte auf und von da an war sie nochmals viel distanzierter, jedoch xx Vorwürfe ich werfe alles weg etwas so einmalige habe sie noch nie gehabt und ich werfe das einfach so weg (wie sich später rausstellt hatte sie bereits Sex im Norden und war darum so abstossend gegen mich) und das sie sich mir geöffnet habe sei ein Fehler gewesen, nur eine Enttäuschung.

Ich hoffte sie gibt mir etwas Zeit, wie ich ihr auch xxmal vorher, für sie war der Schalter jedoch wie umgeschaltet. So waren wir sehr auf Distanz und beide sehr angriffig. bis dann ca. Ende Oktober 2019 die Nachricht kam sie sei per sofort in einer eigenen Wohnung. Ihr Freundin P. habe sie dabei unterstützt, sie sei um 15 Uhr weg vom Partner und Freundin P. sei mit ihr die nötigsten Sachen einkaufen gegangen damit sie bereits per heute Abend in der neuen Wohnung schlafen kann. Sie wäre dankbar wenn ich baldig Zeit finden würde um ihre neuen Möbel aufbauen zu können damit vorallem die Kinder baldig sich daheim fühlen. So half ihre Freundin P. (die ich noch nicht kannte). Die gute Seele ich wie ich bin ging zwei Tage später bereits hin nach dem Feierabend, trotz der Arsch voller Arbeit, lernte die Kinder das erste mal kennen (hat sofort gefunkt mit den zweien und gepasst).

Ich dachte dann ja die Liebe kommt und es geht weiter wenn sie endlich weg vom Partner ist, es braucht jedoch jetzt Zeit auch wegen den Kindern etc. alles in Ruhe angehen. Sie wurde dann immer etwas fordernder hat mich ein gebrauchtes Sofa holen geschickt (ungesehen nur auf Fotos), obwohl ich fragte bist du dir sicher, sie ja was anderes liegt nicht drin, ich ging organisierte noch einen Freund, mit Mühe und Not das Sofa in die Wohnung geschleppt. Wir fuhren anschliessend nach Hause und zwei Stunden später war dieses Sofa bei WA im Status zu verkaufen. Das machte mich rasend und ich fragte wieso sie das macht mich durch die Welt zu jagen und ob sie denke ich hätte nichts anderes zu tun, sie solle doch künftig sonst wer fragen für den handwerklichen Dienst etc. Sie nur ja was soll ich tun wenn es mir nicht gefällt (das Sofa). Dann wurde ich doch sehr sauer und fragte sie was das überhaupt soll und was sie eigentlich noch von mir will? (per WA) dann kam nur noch, sie wolle nur noch Freundschaft, Gefühle kann man nicht steuern aber wir müssen reden meinte sie. Für mich ist in diesem Moment natürlich die Welt zusammen gebrochen und wurde auch sauer, schrieb ihr ja was willst Du noch reden? Deine Worte sind ja wohl klar genug und ich kann nicht damit umgehen da ich für dich Gefühle empfinde (ich hab sie dann bei FB gelöscht wie auch ihre Tochter, hab ihr alle gemeinsamen Fotos zugesendet weil sie die immer aufhängen wollte in der eigenen Wohnung).

Wir hatten trotzdem weiter Kontakt und ich dachte das entwickelt sich wieder (mit ihrem Ex, war sie xx Mal getrennt und hat sich wieder versöhnt), so lösten wir zusammen die Saisonkarte( wo sie sagte sie löse sie nur wenn ich mit ihnen auch Skifahren gehe) zum Skifahren im Dez. 2019 wir gingen auch xx mal auf die Ski mit samt Kindern ihre Worte waren immer es ist so entspannend mit dir unglaublich du tust mir so gut. Und auch die Kinder haben das bemerkt und gesagt ich sei anderst als ihr Vater, ich habe Sinn für Humor und es gehe nicht nur immer ums Geld. Vor Weihnachten war ich dann nochmals bei ihr in der Wohnung, sie fragte mich ob ich den Weihnachtsbaum rauftragen könnte, hab ich natürlich gemacht. Ich ging und fragte nicht wann ich kommen soll über die Festtage, da ich dachte sie fragt das von selbst da sie sich immer so auf gemeinsame Festtage gefreut hat. Leider kam nichts über die Festtage ausser ein Video von den Kindern am 25. Dez. wie sie die Geschenke öffneten.

Aber keine Einladung. Sie sagte immer wieder lass uns reden, zuerst wollte ich nicht da ich dachte ja sie sagte ja bereits sie wolle nur noch Kollegen sein und als ich dann wollte brachte sie kein Wort raus immer!Gegen Ende Jahr dann fragte ich wegen Skifahren, dann sagte sie lieber ein ander Mal, sie habe Besuch. Ich Ok, dachte ev. der Patenonkel der Kinder oder was auch immer. Am Vorabend schrieb sie dann trotzdem sie gehen am nächsten Tag auf die Ski und ich war ja auch dort mit einem Kollegen, natürlich wie es sein musste habe ich sie mit den Kindern getroffen so sind wir bis zum Mittag gemeinsam gefahren. Dann sagte sie sie müsse langsam in den Mittag der Besuch wartet im Restaurant ob ich auch kommen möchte. Sie rief dann den Besuch an und hat mit heuchlischer Stimme gefragt: Na wo bist Du? Ja wir kommen gleich. Fragte mich ob ich auch komme, ich verneinte weil mein Gefühl sagte sie wollte mich ja nicht dabei haben, sonst hätte sie am Vortag nicht geschrieben lieber ein ander Mal, dachte aber nichts weiteres dabei. Der Abschied war dann trocken und kalt. Später wurde sie von meiner Nachbarin gesehen (Nachbarin erzählte mir aber nichts), sie rief mich dann später an und erzählte das meine Nachbarin sie gesehen hätte und Hallo gesagt hat (vermutlich nur angerufen um zu erkunden ob die Nachbarin erzählt hat, das ein Mann bei mit dabei war).
Anfang Jahr dann gingen wir wieder ein paarmal auf die Ski mit Kind und Kegel, alles easy und entspannt. So gings weiter bis im März kurz vor Corona. Wir schrieben viel weniger und hörten uns viel weniger, da sie mich spüren liess das sie nur noch Kollegen sein will und wenn ich fragte warum sie sich so wenig meldet kam immer nur, ja ich wohne jetzt allein muss den Haushalt machen, habe Stress und muss mich selber finden und mein Leben neu gestalten. So liess ich ihr den Raum, dann kam der Lockdown sie rief mich alle Woche oder so mal an Fragte mich wie es mir geht weil ich körperliche Schmerzen hatte, sie fahre dann schon mit mir zum Krankenhaus und wenn etwas ist oder ich operieren müsste schaue sie schon zu mir. Ich wurde immer sauer und sagte was willst du ich bin ja nicht dein Freund ich komm schon klar allein.

So haben wir uns Anfang März das letzte mal gesehen, dann kam der Lockdown und von dort aus war sie sehr komisch, meldete sich fast nicht mehr und wenn ich fragte komm wir gehen abgelegen spazieren, kam immer nur Corona und lieber ein anderes Mal, fragte xxmal ob ich mit dem kleinen etwas unternehmen soll weil ich ihn gerne sehen wollte. Sie rief mich öfters an auch um zu Infos zu holen z.b wegen Stromrechnungen, da sie ja bis anhin sich nie um das kümmern musste beim Expartner.
Mitte Juni bemerkte ich dann das dieser Typ vom Norden ein Inserat über ein Oldtimermotorrad geschaltet hat auf ihrem Wohnungsvorplatz bei FB und so habe ich das Profil von dem angeschaut und da steht, Ferien in der Schweiz das Leben ist schön bereits im April. So schrieb ich sie an was das soll und was da läuft, nach dem 5 mal bohren und drücken kam dann endlich eine Antwort ja sie empfinde etwas für den aber nicht mehr. Ich war natürlich unheimlich entäuscht und habe Schmerzen bekommen wie ich sie noch nie hatte in meinem Leben, weil ich bemerkte wie sehr ich sie Liebe und was ich noch alles vor hatte mit ihnen. Von da an meldete sie sich nur noch quasi mit Ja oder Nein überhaupt keine Interesse mehr zu mir. Was mich rasend machte, so dass ich ihm schrieb und sagte was ich denke, war sicherlich ein Fehler das weiss ich heute auch aber ja (in der Wut, Entäuschung und im Ärger weil es dem Typen sicherlich nur um eins geht).

Weil sie mir ja nie sagte was los ist etc. verfiel ich im Gedankenkarussel und fragte nach bei ihr, hatte ja keine Ahnung und keine Antworten warum wieso. So schrieb er mir dann plötzlich wenn ich nicht aufhöre sie zu belästigen lege er meinem Arbeitgeber und der Presse offen wie schizophren ich sei und krank auch die Kinder wissen jetzt was für eine primitives Schwein ich sei etc. und noch einiges anderes.

Sie schrieb mir dann sie rede mit mir sobald der August 2020 da ist und die Kinder wieder zur Schule müssen, ich soll sie bis dahin in Ruhe lassen. Was dann auch passierte ich sah sie seit März 2020 wieder das erste mal und sie erzählte ja das dies erst im Frühjahr so passiert sei, wir hätten ja sowieso fast keinen Kontakt mehr gehabt und wie toll im Norden alles sei, offenbar war sie im Sommer mit ihm dort. Und er war kurz vor dem Lockdown zu ihr auf Besuch, dann kam der Lockdown und er konnte offenbar nicht mehr zurück in den Norden, so war er bis irgendwie im Juli bei ihr in der Wohnung. Ich fragte sie ja klar die Story fing sicherlich bereits im Herbst 2019 an auf der Selbstfindungsreise an, sie nein nein sicherlich nicht da wurde ihr nur von ihm das Land gezeigt etc. und viele Ausreden und Lügen und das ohne Rot zu werden. Ich hätte halt mit ihr Reden sollen, als sie wollte vor Weihnachten und nicht nur sagen ich hab keine Kraft mehr, dann wäre sie heute noch bei mir, müsse nicht erst jetzt reden wo sie einen neuen habe. Ich hätte ihr halt erzählen müssen was der Typ vom Norden mir damals in der Email geschrieben habe, ev. wäre sie dann nicht in den Norden gefahren und hätte ihn besucht.

Dann sagte ich ja ich dachte ja nicht das du einen wildfremden Typen im Ausland besuchst (nur weil du mit dem Typ ein wenig geschrieben hast), weil ich dir vertraute und du mir gesagt hast Du liebst mich also wieso soll ich dir so eine Info geben die eigentlich nichts zur Sache tut wenn Du hier wohnst und er dort. Dann sagte sie würde mir sowieso nicht glauben und wenn so hätte ich ihn sicherlich angegriffen, sonst hätte er nicht so geantwortet. Ich zu ihr Hallo, er hat dich damals angegriffen in meiner Anfrage und sie nur, ja das ist eine Sache zwischen dir und ihm. Ich sagte dann ich habe den Verlauf noch, ich zeig ihn ihr gerne aber nur unter 4 Augen, aber erst wenn ihr klar ist wie er wirklich tickt. Sie meinte dann noch ja beim Skifahren war er ja mit dabei, sie wollte ihn mir ja vorstellen, aber ich wollte ja nicht kommen weil ich wieder wichtigers hatte. Hallo, will ich den nächsten meiner Liebsten kennenlernen?

Am Schluss fragte sie mich du hast noch Urlaub oder? Ich ja, hast du Lust etwas zu machen, irgendwo auf einen Berg zu gehen oder so? Ich ja muss es mir überlegen, wollte mich ja nicht vor die Füsse werfen. Nun wir gingen beide wieder nach Hause, am Abend kam dann die Frage ob sie den besagten Emailverlauf haben kann, ich ja kann sie aber nur unter 4 Augen, dann kam nur ja ist ok.
Ich bekam dann einen Zusammenbruch weil ich sie wieder gesehen habe, sie sagte dann ich soll anrufen wenn ich reden möchte, so sagte ich ihr halt auch ich finde es unverantwortlich was sie den Kindern vorlebe etc. Dann kam ich sei das letzte, ich sei der grösste Fehler von ihrem Leben etc. dann beruhigte sie sich wieder und am Schluss dieses Anrufs sagte sie hören wir uns morgen? Hab abgehängt und sie blockiert und gelöscht, das war Ende August 2020.

Ein paar Tage noch ne Email gesendet mich versucht zu erklären und das ich kaputt gehe wenn ich zuschauen muss wie meine Liebe sich oberflächlich mit einem Typen vom Norden abgibt. Dann kam nur ne SMS danke für die Email, wie in letzter Zeit immer sei sie nicht der selben Meinung. Für sie sei aber klar das diese Freundschaft unter diesen Umständen keinen Bestand habe. Sie danke mir für die Zeit wo ich sie so unterstützt habe das sie vom Expartner wegkam. Herzlichst ihr Name. Seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört und sie hat mich auch bei FB blockiert, ihre Tochter hat mich ebenfalls blockiert bei WA.

Nun der Typ vom Norden ist ein ausgewanderter Deutscher, gegen 10 Jahre älter als sie auch geschieden und ja um was wohl geht vom Norden und der CH (2STD. Flugzeit)? Die Frau ist 41 Jahre alt Mutter von zwei Kindern und verliebt sich durch schreiben und Fotos vom Norden, von alten Motorrädern und seinem Hund. Sie sagte mir nach ihrem Urlaub bei dem Typ, nach dem wir uns immer mehr gezankt haben, es sei eh alles kaputt zwischen uns, es werde nie mehr so wie vorher, ja klar sie hat mich auch geopfter für den Typen. Und darum war sie ab August so komisch zu mir, weil da der Kontakt losging und er sie umwarb.
Zum anderen hab ich jetzt mit ihrer Freundin P. besser gesagt jetzt ehemalige Freundin Kontakt aufgenommen. Stellte sich raus, das sie sich Weihnachten 19/20 getroffen haben und da der Typ bereits vor Ort war, dieser sie sehr arrogant von oben bis unten ausgezogen hat. Die Freundin P. auch xx mal angerufen hat und WA geschrieben auch da kam immer nur lieber ein ander mal und sie orientiere ihr Leben neu, sie soll doch Geduld haben mit ihr etc. Offenbar hat sie dann die Freundschaft zur Freundin P. ebenfalls abgebrochen und das nach mehreren Jahren beste Freundinnen. Was für ein Einfluss so ein Typ hat?
Zusätzlich habe ich erfahren das meine Ex – (Affäre) der Freundin P. immer von mir erzählt hat, aber immer gesagt hat ich sei nicht ihr Typ, ich wolle mehr und sei sehr aufdringlich. Also sie hat ihre beste Freundin belogen und immer nur gesagt ich sei ein guter Kollege und mehr nicht. Ebenfalls auf die Fotos die ich ihr damals senden musste und sie mir sagte eben die Freundin P. sagte ihr sie sei so verliebt, sagt mir die Freundin P. jetzt ja das habe sie gesagt aber als sie die Fotos von dem anderen Typ gezeigt hat und nicht von mir. Ebenfalls habe ich jetzt auch von ihr erfahren das sie bereits mit Absichten in den Norden gegangen ist so hat sie es ihr erzählt und das bereits im Urlaub etwas gelaufen ist (Sex mit dem Typen), darum kam sie so umgedreht nach Hause und kalt gegen mich und vermutlich auch provokativ, werweiss um mir den Ablöscher zu machen, das sie einen Freipass bekam. Darum ja auch nur noch Freundschaft, damit sie mit dem etwas starten konnte und vermutlich sogar die eigene Wohnung, damit sie den einladen konnte.

Ich rede mir ein die Liebe des Lebens verloren zu haben, weil es bis dahin wo der Typ ins Spiel kam wirklich sehr einfach und toll war. Ich habe schwere Depressionen daraus und bin oft sehr traurig weil ich so viele Erinnerungen habe an unsere Momente. Sie war die herzlichste Frau die ich je kennengelernt und ab da nur noch eiskalt und verlogen gegen mich. Ich bin enttäuscht und noch niemand hat mich je so verletzt im Leben, mir so eine schwere Lebensphase erteilt wie die wo ich jetzt habe. Sie hätte nur ehrlich sein müssen dann wäre ich zwar momentan sauer gewesen aber dann Ok. Nur ja sie hält mich 3/4 Jahr warm und hätte ich das nicht rausgefunden so wüsste ich heute noch nicht was Sache ist. Hab mich schon gefragt ob ich die Freundschaft hätte annehmen sollen, aber ja sie hatte ja bereits etwas mit dem Typen, für sie war die Freundschaft sicherlich 100% und ich hätte gehofft das es wieder kommt oder ob sie von der Freundschaft wider zur Liebe wollte? Zu allem anderen noch, hat ihr Ex-Partner ihr jetzt wieder ein sehr teures Auto gekauft, also das finde ich auch so komisch. Obwohl sie immer sagte sie wolle mit dem nur noch den nötigsten Kontakt haben. Ich habe nur Fragezeichen im Kopf und das ist das was mich so fertig macht.

Hab meine Bodenständigkeit und Selbstachtung durch verloren, weiss bis heute nicht was los ist da sie nicht offen mit mir gesprochen hat, nun seit Ende August 2020 nichts mehr von ihr gehört. In der Tat dieses ewige auf und ab zerstörte mich und die Ungewissenheit macht mich fertig und trotzdem hab ich vermutlich noch Gefühle und halte mich an unseren gemeinsamen Wünschen fest. Aber mit ihr Reden ist nicht möglich, da sie mit dem Kopf von dem anderen eingenommen ist. Insofern fällt es mir auch so schwer, wie keine Klarheit zu haben warum wieso.

Für sie wäre es einfach so weitergegangen, dass ich dann einfach nur noch ein guter Freund gewesen wäre, vermutlich Lückenfüller. Ich glaube nicht an der Kaltschnäuzigkeit an gegenüber mir, dass mehr um sie kämpfen etwas gebracht hätte, weil sie ja alles wieder verdrehte und sagte hätte ich mit ihr gesprochen wäre sie noch heute bei mir. Krass find ich das sie mich und auch ihre ehemalige Freundin P. aus ihrem Leben geschlossen hat, ohne uns zwei wäre sie nie in die eigene Wohnung und wäre noch heute beim Ex unglücklich. Wir zwei haben sie dahin getragen, unterstützt in aller Form und das immer Kostenlos mit viel Kraft und Downs. Unglaublich undankbar und weiss heute noch nicht warum wieso etc.

Sorry für den uhh langen Text, trotzdem besten Dank für eure Worte
tja.
der war schon eine zumutung, der (unkorrigierte) text. aber hab mich durchgequält (52 bildschirm-scroll-seiten).

mein fazit?
du schaust in die völlig falsche richtung.
schreib nochmal (für dich) einen ebenso langen text, wo das thema "ICH" (und meine beziehungen / und meine beziehung zu mir selbst) lautet.
es gibt viel zu lernen. aus der vergangenheit für die zukunft. für dich und dein verhalten.

alles gute dir ...
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich denke auch in einer verkürzten Fassung deiner Geschichte wäre der Kern erkennbar, nämlich dass du für diese Frau mehr oder weniger schon von Anfang an nur der Notnagel warst (so meine Meinung).
Sie war "gefangen" in einer unglücklichen Beziehung aus der sie sich lange nicht lösen konnte oder wollte?! Und dann kommst du, bereit trotz der Umstände Zeit mit ihr zu verbringen, sie zu unterstützen und dich dabei auch noch komplett an sie anzupassen.
Vermutlich ist sie mit ihrem eigenen Leben so unsicher und unglücklich, dass sie gar nicht weiß was sie eigentlich will oder braucht. Da hätte sie für sich selbst mal lieber für Klarheit gesorgt anstatt 1,2 oder sogar 3 Männer da hinein zu ziehen.
Versuche die Geschichte für dich abzuhaken und richte den Blick nach vorne. Es wird für dich sicher auch wieder bergauf gehen, wenn du das erst mal als blasse Erinnerung hinter dir lassen kannst.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #5
Wie du selbst richtig erkannt hast, wurdest du nur ausgenützt, sie hat dich bewusst belogen und betrogen. Mit ihrer angeblichen unglücklichen Beziehung hat sie deine Hilfsbereitschaft aktiviert und schlussendlich sich auf eine Affäre mit dir eingelassen.
Ihre Kaltschnäutzigkeit ist fast schon bewundernswert, sie lebt mit ihrem Partner noch zusammen und beginnt mit dir eine Affäre und ist soooo glücklich mit dir und beginnt währenddessen schon die nächste Affäre.
Du bist einer eiskalten, berechnenden Betrügerin aufgesessen, für die du Liebe empfindest, weshalb es für dich besonders schmerzhaft und verletzend ist. Danke dem Schicksal, dass dir eine längere Beziehung mit dieser Frau erspart blieb.
Wünsche dir in deinem Umfeld vertrauensvolle Gesprächspartner, wie Familienangehörige, Freunde, Kollegen oder suche dir Hilfe bei einer psychosozialen Einrichtung.
Man sieht leider nicht in einen Menschen hinein. Würde gebundenen Frauen in Zukunft aus dem Weg gehen.
Es dauert einige Zeit, bis die intensiven Seelenschmerzen leichter werden, auch für die Seele gilt, die Zeit heilt Wunden - leider nicht besonders trostvoll wenns jetzt besonders weh tut.
 
S
Benutzer181332  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Hallo an alle und besten Dank im Voraus


Nun ja ich habe ein wenig den Boden dadurch unter den Füssen verloren und suche natürlich die Fehler bei mir. Sprich ich kann nicht wirklich differenzieren ob das Verhalten richtig oder falsch ist und bin natürlich dadurch dementsprechend unsicher geworden. Suche den Fehler wie bei mir, das ich schuldig bin das es auseinander gegangen ist, weil ich in dem Moment damals keine Kraft mehr hatte um mit ihr zu reden. Obwohl sie ja damals bereits bei dem Herrn war und schon lange etwas hatte mit ihm. Ich höre sie noch heute weinen, als sie mich angerufen hat ob ich nicht mehr will, auch das war ja alles nach ihrem Ausflug.

Ja.. Bin einfach froh um dankbare Infos und für Worte welche ich selber noch nicht einsehe was geschehen ist. Habe mir zwar Hilfe geholt, aber das dauert halt leider mit nur einem Termin in der Woche oder alle zwei Wochen. Vorwürfe oder das ich mein Verhalten überdenken muss, denke ich suche ich nicht, dies weiss ich selbst.

Bis dann
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #7
so dass ich ihm schrieb und sagte was ich denke, war sicherlich ein Fehler das weiss ich heute auch aber ja (in der Wut, Entäuschung und im Ärger weil es dem Typen sicherlich nur um eins geht).
So wird/würde ihr langjähriger Expartner, der ihr alle Sorgen abgenommen hatte, wohl auch über dich denken.
Und er war kurz vor dem Lockdown zu ihr auf Besuch, dann kam der Lockdown und er konnte offenbar nicht mehr zurück in den Norden, so war er bis irgendwie im Juli bei ihr in der Wohnung.
Ammenmärchen. Keiner, KEINER ist über diese vielen Wochen hinweg davon abgehalten worden, nach Deutschland in sein eigenes Zuhause zurück zu kehren.
Hab mich schon gefragt ob ich die Freundschaft hätte annehmen sollen, aber ja sie hatte ja bereits etwas mit dem Typen, für sie war die Freundschaft sicherlich 100% und ich hätte gehofft das es wieder kommt oder ob sie von der Freundschaft wider zur Liebe wollte?
Nein. Unter den Voraussetzungen wird daraus keine Freundschaft. Und auch keine Liebe wieder. Auch in Zukunft nicht, wenn sie wiedermal ausziehen muss, und wen zum Möbel Tragen braucht.
Hab meine Bodenständigkeit und Selbstachtung durch verloren, weiss bis heute nicht was los ist da sie nicht offen mit mir gesprochen hat, nun seit Ende August 2020 nichts mehr von ihr gehört.
Das wirst du von ihr auch nicht genau und wahrheitsgetreu und erklärend erfahren.
die Ungewissenheit macht mich fertig
Welche Ungewissheit? :confused: Es ist doch alles klar wie Klosbrühe? Sie weiß das Leben und ihre sozialen Beziehungen so zu biegen, wie es ihrem Komfort und Wohlergehen am dienlichsten ist.

Ziehe einen Schlussstrich drunter. Blockiere sie überall, lösche ihre Nummer und Kontaktdaten, lösche oder archiviere eure gemeinsamen Bilder und mach dich frei. Such dir ´nen (coronakonformen) Tapetenwechsel, reinige deine Gedanken und blicke nach vorne. In ein erfülltes Leben ohne sie!
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #8
Auf der Tonspur: ich finde es recht verwegen, so einen „Monstertext“ zu schreiben und auf sachdienliche Antworten zu hoffen. Mein ernstgemeinter Tipp: wenn Du um Rat fragst, bitte bitte auf das Wesentliche kondensieren. Notfalls Zeit lassen und vorab den Text überarbeiten - dürfte oft auch beim eigenen Erkenntnisprozess helfen. :zwinker:
Ammenmärchen. Keiner, KEINER ist über diese vielen Wochen hinweg davon abgehalten worden, nach Deutschland in sein eigenes Zuhause zurück zu kehren.
Richtig!
 
S
Benutzer181332  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
So wird/würde ihr langjähriger Expartner, der ihr alle Sorgen abgenommen hatte, wohl auch über dich denken.

Der hatte ihr die Sorgen bereitet die ich ausgebadet habe...

Ammenmärchen. Keiner, KEINER ist über diese vielen Wochen hinweg davon abgehalten worden, nach Deutschland in sein eigenes Zuhause zurück zu kehren.

Er ist ja auch nicht in Deutschland zu Hause sondern bei euren nördlichen Nachbarn. Spielt aber eigentlich auch keine Rolle, ev. wars ja auch nur ne Ausrede.

Nein. Unter den Voraussetzungen wird daraus keine Freundschaft. Und auch keine Liebe wieder. Auch in Zukunft nicht, wenn sie wiedermal ausziehen muss, und wen zum Möbel Tragen braucht.

Möchte ich ja auch nicht, ich fragte mich nur ob ich damals die Freundschaft hätte annehmen müssen, dass sie dann ev. zurückgekommen wäre oder wie auch immer.

Das wirst du von ihr auch nicht genau und wahrheitsgetreu und erklärend erfahren.

Welche Ungewissheit? :confused: Es ist doch alles klar wie Klosbrühe? Sie weiß das Leben und ihre sozialen Beziehungen so zu biegen, wie es ihrem Komfort und Wohlergehen am dienlichsten ist.

Ziehe einen Schlussstrich drunter. Blockiere sie überall, lösche ihre Nummer und Kontaktdaten, lösche oder archiviere eure gemeinsamen Bilder und mach dich frei. Such dir ´nen (coronakonformen) Tapetenwechsel, reinige deine Gedanken und blicke nach vorne. In ein erfülltes Leben ohne sie!

Hab gelöscht seit Ende August und blockiert. Mir Hilfe geholt, aber es geht halt leider nicht so schnell vorwärts wie gewünscht. Da vermutlich neben Liebeskummer auch die Verletzung, Enttäuschung hervorkommt von jemandem der dir zwei Wochen vorher noch die Liebe geschworen hat.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #10
Bleib standhaft und in Therapie, wünsch dir alles Gute.
 
S
Benutzer181332  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Bleib standhaft und in Therapie, wünsch dir alles Gute.


Werd ich versuchen... Obwohl die Sache schwer ist weil ich vieles nicht verstehe warum man jemanden so behandeln kann.
 
S
Benutzer181332  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Wie du selbst richtig erkannt hast, wurdest du nur ausgenützt, sie hat dich bewusst belogen und betrogen. Mit ihrer angeblichen unglücklichen Beziehung hat sie deine Hilfsbereitschaft aktiviert und schlussendlich sich auf eine Affäre mit dir eingelassen.
Ihre Kaltschnäutzigkeit ist fast schon bewundernswert, sie lebt mit ihrem Partner noch zusammen und beginnt mit dir eine Affäre und ist soooo glücklich mit dir und beginnt währenddessen schon die nächste Affäre.
Du bist einer eiskalten, berechnenden Betrügerin aufgesessen, für die du Liebe empfindest, weshalb es für dich besonders schmerzhaft und verletzend ist. Danke dem Schicksal, dass dir eine längere Beziehung mit dieser Frau erspart blieb.
Wünsche dir in deinem Umfeld vertrauensvolle Gesprächspartner, wie Familienangehörige, Freunde, Kollegen oder suche dir Hilfe bei einer psychosozialen Einrichtung.
Man sieht leider nicht in einen Menschen hinein. Würde gebundenen Frauen in Zukunft aus dem Weg gehen.
Es dauert einige Zeit, bis die intensiven Seelenschmerzen leichter werden, auch für die Seele gilt, die Zeit heilt Wunden - leider nicht besonders trostvoll wenns jetzt besonders weh tut.


Ich glaube Du hast Recht. Lügen, Betrügen und manipulieren.... immer die anderen und alles so drehen das sie nicht "haftbar" gemacht werden kann.
[doublepost=1605690137,1605689926][/doublepost]Was mir auch zu schaffen gibt ist, das man sich schlussendlich halbwegs versteiten muss, weil sie nichts sagte und mich so warmgehalten hat. Und sobald ich ihr etwas zu Nahe getreten bin mit den Wahrheiten zu konfrontieren würde sie mir gegenüber ausfallend und kamen immer weniger antworten. Solange ich nichts dazu sagte oder so wars einigermassen Ok und sie dachte sich vermutlich ja ich habs ja akzeptiert. Nun Ja, leider drehe ich mich noch im Kreis
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren