Liebe, Sex

Benutzer149390  (21)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen
Ich würde euch gerne um rat Fragen, und zwar geht es darum:
Ich stehe auf einen Jungen und der aber nicht auf mich , er ist schonmal zu mir nachhause gekommen und wollte rummachen und villeicht auch sex, da ich aber nicht bereit war oder angst hatte es nicht zu können, sagte ich nein. nun bereue ich es und er hat später auch gesagt ich hätte meinen chance verpasst, seit dem shreiben wir nicht mehr so, wenn ich ihn anschreibe, gehe ich ihm schnell auf die nerven, also hab ichs bis jetzt 1 woche gelassen, bis jetzt noch nix von ihm gehört ( das ganze war vor 3 monaten passiert.. ich steh aber immernoch auf ihn ...)

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Bist du dir nicht selbst etwas zu schade dafür?

Er hat ja schon klar gemacht das er an dir nicht interessiert ist, dich nur zum Sex brauchen würde.
Glaub mir, du würdest darunter wirklich nur leiden also lass es lieber.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Der Typ ist ein Idiot. "Du hast deine Chance verpasst" - ganz im Gegenteil. Ein Glück hast du "Nein" gesagt und dich nicht auf ihn eingelassen. Du verdienst einen Jungen, der dich mag, dich respektiert und dich liebevoll behandelt. Nicht so einen gefühlslosen Kerl, der sich anscheinend für den heißesten Feger der Stadt hält.
Lösch seine Nummer und versuch dich mit deinen Freundinnen abzulenken. Und mit der Zeit wirst du ihn vergessen und eines Tages einen Jungen kennen lernen, der dir die Zeit lässt, die du brauchst und dich auf Händen trägt.

Benutzer149191  (26)

Benutzer gesperrt
Hi sehe das auch so wie die zwei vor mir sei froh das du ihn nicht rangelassen hast denn wenn der richtige oder die richtige kommt wirst du es schon merken und dann wird es auch umso schöner für dich glub mir ich bereue mein erstes mal auch noch bis heute weil habe mich damals auch mehr dazu überreden lassen würde mir heute echt nicht mehr passieren. Kannst stolz sein das du den Mut hattest nein zu sagen kompliment von mir

Lg

Benutzer10855 

Team-Alumni
Du kannst den Jungen nicht mit Sex an dich binden, falls du dir deswegen Hoffnungen machst? Ich glaube, du hast absolut korrekt gehandelt und solltest jetzt nicht beigeben. Das bringt dir sonst nur Kummer. Schaue dich nach einen netten Jungen um, der mehr in dir sieht als nur eine Gelegenheit.

G

Benutzer

Gast
Wenn ein Mädchen mir sagen würde "ich hätte meine Chance verpasst", würde ich lachen, weil sie damit den besten Kerl abgewiesen hat :tongue:

Willst du wirklich was von jemanden, der dich auf eine solche Art abgewiesen hat ?

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Er steht nicht auf dich.Er wollte nur Sex dachte wahrscheinlich kriegt dich leicht rum weil du auf ihn stehst und nur sabbernd auf seinen göttlichen Schwanz gewartet hast.Und da sagst du einfach Nein und nun ist das jüngelchen in seiner Ehre gekränkt und spielt Leberwurst.Tu dir das nicht weiter an.Las ihn und guckt dich nach vernünftige Jungs rum die dich respektieren und achten. :smile:

Benutzer149220 

Verbringt hier viel Zeit
Da haben alle Vorredner-/innen Recht!

Selbst wenn es mal so "schnell" gehen sollte, dann auch nur, weil die Chemie zwischen zwei sich gegenseitig liebender Menschen so extreme Spannung aufbaut, dass es passiert. Und das ist in der Regel nichts was man zu bereuen hat.

Und du bereust dich bitte nicht für eine kluge Entscheidung, das Ergebnis ihn jetzt nicht zu haben tut weniger weh, als der Schmerz in deinem Unterleib nach getaner "arbeit" und noch viel weniger als dein Gewissen, das dich plagen würde.

Warte auf den, der dich anhimmelt, bei dem es knistert und du dich nach ihm verzehrst, so wie er sich nach dir verzehrt.

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Bitte lass dich jetzt nicht damit "Erpressen", und dir ein schlechtes Gewissen einreden.

Wer mit solchen doofen Sprüchen daher kommt, ne danke.
Und mach sowas nicht einfach mit jemanden, wo du weißt, das er dich eigentlich gar nicht mag. Geht in den meisten Fällen mehr als schief.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren