Liebe&Partnerschaft

Benutzer152525 

Ist noch neu hier
Paar Fragen:

1Wie lässt du dich von dem richtigen Partner finden? Oder suchst du Ihn lieber selber aus?
2Was sollte dein Partner für Eigenschaften haben? Haarfarbe? Augenfarbe?
3Was ist dir am wichtigsten bei deinem Partner?
4Was törnt dich bei deinem Partner ab?
5Was ist deine Grenze einer Partnerschaft?

Benutzer152525 

Ist noch neu hier
1 Ich suche Ihn mir selber aus würd ich sagen
2 Er sollte dunkles Haar haben und Augenfarbe Braun
3 Das er gut riecht
4 Wenn er Mundgeruch und Schweissflecken hatt
5 Ständiges streiten

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Paar Fragen:

1Wie lässt du dich von dem richtigen Partner finden? Oder suchst du Ihn lieber selber aus?
2Was sollte dein Partner für Eigenschaften haben? Haarfarbe? Augenfarbe?
Mir kommt es nicht wirklich auf das aussehen an... jedoch finde ich blaue augen toll
3Was ist dir am wichtigsten bei deinem Partner?
das er treu und lustig ist
4Was törnt dich bei deinem Partner ab?
rauchen
5Was ist deine Grenze einer Partnerschaft?
Nur streiten, untreue

Benutzer136062  (24)

Verbringt hier viel Zeit
1. Ich denke es ist ein Suchen und Finden gleichermaßen. Ich suche momentan sehr stark allerdings sollte man nicht so stark suchen. Wenn sich etwas ergibt dann ergibt sich etwas :smile:
2. Ich weiss nicht genau was du mit Eigenschaften meinst. Wenn du das Aussehen meinst dann habe ich natürlich ne wunschvorstellung. Allerdings gibt es immer Mädchen die ich schön finde und das reicht mir. Dazu muss gesagt werden lege ich nicht viel wert auf Aussehen. Bei mir muss der Charakter stimmen. Aussehen ist quasi ein toller zusatz außer die Frau sagt mir komplett nicht zu. Sollte das er fall sein kann ich mir leider nichts vorstellen mit mir.
3. Der Charakter und die Toleranz zu mir. Ich will das ich akzeptiert werde und wenn das der fall ist dann ist das schön. Sie muss einfach einen tollen charakter haben.
4. Ich mag Rauchen nicht. Und zu viel Trinken mag ich ebenfalls nicht. Dazu ein zu asoziales verhalten.
5. Es gibt keine richtigen Grenzen. Ich mag Streits bis zu einen gewissen Punkt. Irgendwann ist es einfach zuviel und Fremdgehen egal in welchen schwere Grad wäre mir schon zu viel was auch dazu gehören sind zu große und viele Lügen oder Vertrauensbrüche.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren