Liebe & Partnerschaft

Benutzer151723 

Benutzer gesperrt
hallo liebe menschen

ich bin single fühle mich trotzdem viele male einsam in meinem bett und würde gerne ein Partner neben mir haben wenn ich morgens aufwache oder zum kuscheln da ist mir es fiel es sowiso bis jetzt nicht leicht ein guter freund zu finden weil ich mich entweder immer in den falschen Kerlen gerate oder einfach keine Ahnung von Geschmack habe ich weiss es nicht für mich wäre es voll cool wenn ihr mir mal paar vorschläge habt was ich in der Freizeit machen kann was liebe Partnerschaft angeht sollte ich mehr Dates haben um zu sehen was zu mir wirklich passt oder soll ich abwarten und keine grosse Sache draus machen was liebe und Partnerschaft angeht villeicht treff ich ja liebe auf dem ersten blick auf der strasse oder was habt ihr mir so für tipps für langweillige Singles

danke

liebe grüsse

Benutzer148828  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
also mal zuerst: der Text ist ohne Satzzeichen echt schwer zu verstehen. Ich weis nicht, wie viele Lust haben, sich so einen Text ganz durchzulesen...

Wie alt bist du denn eigentlich?? Aufgrund der fehlenden Satzzeichen, schätze ich dich mal jünger, vllt irre ich mich auch nur. Aber wenn du wirklich noch sehr jung bist, ist es überhaupt nicht schlimm noch keinen Freund zu haben, auch wenn alle um einen herum einen haben.

Aber gut, du schreibst du sehnst dich nach Zärtlichkeit und Kuscheln. Warum brauchst du das denn so sehr?

Ich selber bin jetzt auch nicht so sehr der aufgeschlossene Mensch, der überall hin ausgeht. Halt auch eher langweilig...
Bei mir war es halt so, dass ich Mitglied einer Jugendorganisation bin und wir einen Ausflug gemacht haben. Ich war noch ganz neu dabei und kannte die meisten nicht. Mich hat halt da einer angesprochen und jetzt bin ich mit ihm fast zsm.
Vllt wär ja sowas auch etwas für dich...

Aber generell würde ich sagen, suche nicht so vehement nach einem Freund, so wird das wohl eher nichts... Du hast ja auch geschrieben, dass du immer an die falschen geraten bist.
Ich aber habe nicht gesucht und habe einen wirklich tollen, überaus loyalen und mehr als freundlichen Kerl gefunden.

Ich hoffe, dir hilft das wirklich ein bisschen weiter...

Off-Topic:
Aber bitte, bitte, bitte achte doch auf deine Zeichensetzung. Das kann man echt nicht oft genug sagen!!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie alt bist du? Wie sieht dein Leben, Beruf, Alltag, Hobbys usw. aus?

Was tust du selbst aktiv, um einen Partner zu finden? Gehst du aus? Wie lernst du Leute kennen?
Nutzt du Partnerbörsen im Internet vielleicht?

Benutzer151023 

Ist noch neu hier
Nimm einfach am täglichen Leben teil. Geh abends weg, triff dich mit freunden, mach Sport. Dann wird dir der richtige schon über den Weg laufen. Ach und setz dich nicht unter Druck "ich muss unbedingt einen finden", denn dann klappt es sowieso nicht. Also mit Ruhe und Zeit :smile:

Benutzer151723 

Benutzer gesperrt
ich seh das genau so wie ihr man sollte sich nicht unterdruck setzen lassen was liebe und Partnerschaft angeht
[DOUBLEPOST=1425754528,1425754081][/DOUBLEPOST]
Nimm einfach am täglichen Leben teil. Geh abends weg, triff dich mit freunden, mach Sport. Dann wird dir der richtige schon über den Weg laufen. Ach und setz dich nicht unter Druck "ich muss unbedingt einen finden", denn dann klappt es sowieso nicht. Also mit Ruhe und Zeit :smile:

ich mache jetzt meistens ein Spaziergang oder gehe zum Sport oder geh aus was trinken wirklich keine sorgen drüber machen oder stress Gedanken.

Benutzer122263  (30)

Meistens hier zu finden
Wie wäre es einfach mit mehr Dates ! Ohne Zwang dass was werden muss , aber mehr Dates mehr potentielle Partner !

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren