liebe oder nicht?

BlackHole17  

Verbringt hier viel Zeit
ich mach heut einfach noch einen threat auf ^^
un zwar woran erkenn ich ob es meine freundin mit dem "ich liebe dich" und "wen du nicht mehr da bist hat mein leben keinen sinn mehr " es ernst meint? den wen ich ihr meine liebe gestehe bleibt sie nie ernst und macht irgendeine kindische bemerkung ... normalerweise sollte sie doch dan ruhig sein oder vll n kuss oder einfach nur ruhe und im arm liegen.
naja das hat jetzt nichts damit zu tun :tongue: aber woran könnt ich es sehn?
 
N

NoName

Gast
ich glaube,dass man das nicht erkennen kann.
Man merkts oder man merkts nicht(wenn sie einen liebt)
(und wenn sie immer kindisch wird,dann glaub ich dass sie noch nicht bereit ist für diese worte)
Wie alt ist sie denn überhaupt?
 

BlackHole17  

Verbringt hier viel Zeit
15 vom körper her allerdings schon um einiges weiter :tongue:
dachte auch vom geistigen aber da verfällt sie manchmal ins kindische is ja au ganz lustig aber wenigstens bei sowas könnt se manchma ernst bleiben ....
 

WOLF359  

Verbringt hier viel Zeit
mit 15 glaube ich nicht das sie weiß was ich liebe dich bedeutet
des gibt leute dir raffen das ein leben lang nicht
und da sie nicht ernst seinen kann glaube ich nicht das sie verliebt ist in dich sondern eifach etwas spaß haben will
 

BlackHole17  

Verbringt hier viel Zeit
was soll heisen einfach etwas spaß haben will?
wir hatten am anfang probleme weil eig jeder dagegn war das wir zamme komme also ich glaub kaum das da spaß für sie is/war
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren