Liebe oder hass

Benutzer166309  (23)

Ist noch neu hier
Hallo zusammen. Ich bin vor ca 1. Jahr mit meinem Ex auseinander gegangen. Es hatte nicht mehr Funktioniert weil wir eine schwere Zeit mit unseren Arbeitsstellen und Kolegen hatten und wir das an uns ausgelassen haben statt miteinander zu reden. Wir haben uns nicht im guten getrennt und hatten auch keinen Kontakt mehr weil wir jedesmal nur stritten. Vor einigen Monaten hat er sich wider durch "Zufall" bei mir gemeldet seit dem haben wir öfters Kontakt und sind auch wider im Bett gelandet was aber sehr innig wie in der Beziehung war. Er meint er hätte keine Gefühle mehr für mich und wolle auch keine Beziehung, jedoch wenn ich mit anderen Männern draussen bin und ich ihm das sage wird er sauer und blockiert mich überall und wir beginnen zu streiten am ende gibt er nach und entblockt mich. Widerum kann er mit mir auf dem Bett sitzen Pizza essen und Tv schauen. Oder wenn wir in seinem Pool baden sucht er meine Nähe. Nun meine Frage will er noch etwas von mir? Liebt er mich noch? Wiso verhält er sich so? Danke vielmals für Eure antworten
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Wenn es sagt, dass er nichts für Dich fühlt, dann nimm ihn beim Wort und lebt Dein Leben. Wenn er nicht kommunizieren kann, sollte Dich das nicht belasten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren