liebe nur 5 wochen

Benutzer113305 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute ich habe ein großes prob... und weiss nicht ob das normal ist:cry: also ich hatte bis jetzt 8 Beziehungen ( bin 20 Jahre) und war immer richtig verliebt. Nur was ich nicht verstehe nach 4 Wochen war ich nicht mehr verliebt alle Geefühle weg (Nur noch beim küssen waren die da ) was ist das :flennen::geknickt:

Benutzer113291 

Sorgt für Gesprächsstoff
...also ich hatte bis jetzt 8 Beziehungen ( bin 20 Jahre) und war immer richtig verliebt. Nur was ich nicht verstehe nach 4 Wochen war ich nicht mehr verliebt alle Geefühle weg (Nur noch beim küssen waren die da ) was ist das :flennen::geknickt:

Verliebt sein fühlt sich wahrscheinlich für jeden anders an, aber ich denke, dass es dann wohl einfach noch nie richtig gepasst hat.

Nach dem Verliebtheitsgefühl mit dem Kribbeln im Bauch kann es sich auch ganz anders weiterentwickeln. Vertrautheit und Freundschaft, Zuneigung, Vertrauen und Nähe müssen halt langsam wachsen.
Irgendwann ergibt sich das bestimmt, das du jemanden kennenlernst, den du nach den 4 Wochen nichtmehr eintauschen willst :smile:

Was ist denn dann mit den Beziehungen passiert?

Benutzer113076 

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem Verliebtheitsgefühl mit dem Kribbeln im Bauch kann es sich auch ganz anders weiterentwickeln.
Das mit dem "Weiterentwickeln" kommt aber erst so nach 2 Jahren und nicht nach 4 Wochen :ratlos:

Einfach mal vorsichtiger angehen und nichts überstürzen, nicht gleich nach einer Woche von der großen Liebe ausgehen, einfach mal "plätschern lassen" und gucken was so passiert....ohne Erwartungen.

Benutzer113239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Alleine schon der Titel gibt mir zu denken "liebe" nur 5 Wochen...... weißt du eigentlich was Liebe bedeutet? Liebe hat absolut nix mit verliebt sein zu tun ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren