Liebe nach Freundschaft

Benutzer52936 

Verbringt hier viel Zeit
Ich ne gute Freundin die ich schon seit fast 15 jahren kenne und war in sie verliebt doch sie möchte nur freundschaft. Sie wusste aber erst nicht was sie wollte und iwann war der kontakt mehr doch nachdem sie mir sagte das sie nur freundschaft möchte ist der kontakt sehr gesunken.
Meint ihr das der kontakt wieder besser wird voher war sie meine beste freundin und ich würd gern haben das es wieder so wird.
 

Benutzer49840  (33)

Verbringt hier viel Zeit
huhu *zuwink*
jop sicher wird es besser aber du kennst ja meine meinung dazu
:grin:
ps: vergiss die karte nich damit machste schon mal on mass pluspunkte:zwinker:

versuch einfach für sie dazu sein in allen lebenslagen dräng dich nicht zu sehr auf aber lass ab und zu von dir hören usw.

gglg
kleinundlieb
 

Benutzer47208  (34)

Verbringt hier viel Zeit
typische abwehrreaktion von frauen.. ( mach ich auch grade durch )

sie will n bissel abstand, damit sich alles wieder beruhigt und ihr wieder gute / beste freunde sein koennt.

bring dich auf andere gedanken und komm ihr gegenüber wieder wie der beste freund rüber, dann klappt das alles wieder :smile:

viel glück, gruß fox`
 

Benutzer52936 

Verbringt hier viel Zeit
Die karte vergess ich schon nicht kleinundlieb. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren