Liebe meine beste Freundin

Benutzer128708  (23)

Ist noch neu hier
Ich weiß nicht wie ich das schreiben soll wenn ich sprechen würde würde sich das anders anhöhren ..und ihre Mutter ist zu mir gekommen ....und ich hab wieda mal ein Problem die will das ich Samstag auf die Party von ihrem kleinen Bruder komme aber ihr Freund ist auch da... Was soll ich tun?
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
weißt was das Tolle am Schreiben ist? Man kann seinen Text beliebig lang überarbeiten bevor man ihn abschickt. Dann würdest Du auch anders rüber kommen. So machst Du einfach einen nicht tollen Eindruck auf mich

Wer will das Du auf die Party kommst? Die Freundin oder ihre Mutter? Was meint ihr Bruder dazu. Wenn er Dich einläd und dort haben will UND Du Lust hast geh hin ansonsten lass es. Es ist seine Party und er sollte sich seine Gäste selbst aussuchen können.

Solltest Du hingehn dann musst Du Dich was den Alkoholkonsum betrifft zusammenreissen. Solltest Du wie bereits erwähnt insgesamt!
Sollte es zu Provokationen kommen gar nicht drauf eingehen. Zeig doch mal das Du der Klügere bist! Sowas kommt gut an in der Regel und nicht rumposen das man nen anderen killt o.ä.
 

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Solange du nicht derjenige bist, der den harten macker ist, dann lass es lieber sein mein Freund!

Ich kenne selber 2, die eng mitmir befreundet sind, die echte Kampfsäue sind. Die werden nicht "angepöbelt" weil sie halt den nötigen Respekt verschaffen haben. Aber willst du so enden? Stell dir vor du würdest ihn richtig vermöbeln und er kommt dan einestages zu dir um sich zu rächen. Was machst du dann (besonders ohner Alkoholeinfluss)?
 

Benutzer128708  (23)

Ist noch neu hier
@finalchapter83 meine beste will das ich komme aber ich bin für den kleinen Bruder sowas wie ein großer Bruder daher hat der nix dagegen .. Und thx für den tipp ;-) und @v8zr1 ich makier zwar nich den harten makker bin halt eher zurückhaltend und schlag nur in fällen wo es auch nötig ist und ich bin zwar kleiner und schwerer wie er bin ihm. Aber trzdem geistig kraftmässig als auch vom können (vom Schlägen) weit überlegen und in z.B. 3 Jahren hätte er immernoch keine changse .. Und ich will nicht So enden leider hatte ich den ruf aber schonmal .. Und der wird jz erst 89 dort wird es glaubee ich keinen Alkohol geben ..
 

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
@v8zr1 ich makier zwar nich den harten makker bin halt eher zurückhaltend und schlag nur in fällen wo es auch nötig ist und ich bin zwar kleiner und schwerer wie er bin ihm. Aber trzdem geistig kraftmässig als auch vom können (vom Schlägen) weit überlegen und in z.B. 3 Jahren hätte er immernoch keine changse .
Du solltest echt mal drüber nachdenken, was du da von dir gibst!
Bei mir gibt es das nicht, dass Schläge nötig sind. Schläge sind NIE nötig. Es gibt immer andere Möglichkeiten.
Du denkst ja schon völlig falsch darüber. Es ist einfach nicht nötig sich zu schlagen.
Klar, viele schlagen sich, aber gerechtfertigt ist das nicht. Vor allem nicht bei der Show die ihr da abzieht. "Mein Mädchen, dein Mädchen, wir schlagen uns drum...". Schön, dass du dir Gedanken machst, wer stärker ist und das er keine Chance hätte. Das ist unterstes Niveau. Ich kann mir richtig vorstellen, wie ihr euch gegenseitg "anmacht" usw. :rolleyes:
Irgendwie solltest du deinen Umgang ändern wenn das bei euch normal ist. Mit was für Leuten gibst du dich eigentlich ab, dass du so drauf bist? Und werde dir mal darüber klar, dass es nicht normal ist so miteinander umzugehen.
Du sagst die ganze Zeit, dass du ja ein ruhiger Typ bist, dass du dich nicht schlagen willst usw., sagst aber auch, dass du dann schlägst, wenn es nötig ist. Erzählst, dass sie dich zu zweit festhalten mussten. Wer sich sozial und vernünftig verhält tut so etwas nicht, der schlägt sich nicht und hält es auch nicht für nötig - vor allem nicht nur, weil die Frau in die er verliebt ist einen anderen bevorzugt.
 

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Glaube mir, mit Gewalt wirst du alles viel schlimmer machen. Du wirst es nicht nur bei ihm richtig versauen, nein, sondern auch noch bei deinem schatzeli.

Höre auf den Ritter zu spielen und denk einbisschen erwachsener. :rolleyes:
 

Benutzer128708  (23)

Ist noch neu hier
Stimmt das is So ein bisschen wie 2 SteinzeitMenschen vor ...mittlerweile gebe ich mich mit Freunden ab die hier bei meiner Mutter wohnen vorher hbe ich in essen bei mein Vater gelebt und war ein absturtzkind Komasaufen brutale schlagerein usw.. Nja aba eigendlich bin ich nich wirklich So dass war hält wegen falsche Freunde und ich Schläge nich gerne habe es aba in der vergangenheut zu viel getan ..bin auch nur wenn ich Lust hatte in die Schule .. Das Problem is nur ich will mich ändern und nich mehr So viel scheiße machen und er kommt ständig an und provoziert und ich spreche nicht dafür ich mache auch lange nix nur i-wann knallt bei mir im kopf die Sicherung raus und ich Schläge brutal zu oder massakrire mich selbst
Du solltest echt mal drüber nachdenken, was du da von dir gibst!
Bei mir gibt es das nicht, dass Schläge nötig sind. Schläge sind NIE nötig. Es gibt immer andere Möglichkeiten.
Du denkst ja schon völlig falsch darüber. Es ist einfach nicht nötig sich zu schlagen.
Klar, viele schlagen sich, aber gerechtfertigt ist das nicht. Vor allem nicht bei der Show die ihr da abzieht. "Mein Mädchen, dein Mädchen, wir schlagen uns drum...". Schön, dass du dir Gedanken machst, wer stärker ist und das er keine Chance hätte. Das ist unterstes Niveau. Ich kann mir richtig vorstellen, wie ihr euch gegenseitg "anmacht" usw. :rolleyes:
Irgendwie solltest du deinen Umgang ändern wenn das bei euch normal ist. Mit was für Leuten gibst du dich eigentlich ab, dass du so drauf bist? Und werde dir mal darüber klar, dass es nicht normal ist so miteinander umzugehen.
Du sagst die ganze Zeit, dass du ja ein ruhiger Typ bist, dass du dich nicht schlagen willst usw., sagst aber auch, dass du dann schlägst, wenn es nötig ist. Erzählst, dass sie dich zu zweit festhalten mussten. Wer sich sozial und vernünftig verhält tut so etwas nicht, der schlägt sich nicht und hält es auch nicht für nötig - vor allem nicht nur, weil die Frau in die er verliebt ist einen anderen bevorzugt.
[DOUBLEPOST=1362084989,1362083604][/DOUBLEPOST]Und um erlich zu sein ivh würde lieber So sein wie früher ruhig schüchtern zurückhalten lieb seit ich angefangen habe zu saufen und So würde ich oft den meisten Männern (ausser Freund) gegenüber agressive und ich habe sehr viel scheiße gemacht und habe mich selbst verletzt z.B. Mir ne Gehirn Erschütterung geschlagen rasierklinge in den arm gesteckt Hände blutig geschlagen und noch viel mehr und bin in die Schule gegangen wann ich wollte von zuhause abgehauen und gekommen wann ich wollte weil ich mit mein Vater viel Stress hatte deswegen und weil ich den schmerz nich ertragen könnte das sie wegen ihrem Freund Kontakt abgebrochen hat und in deswegen hab ich So einen hass auf den und er droht mir stadig mit Schlägen und wenn ich vordem stehe würgt der mir noch ein blöden Spruch rein und verpisst sich ..und Liebe das Mädchen wirklich ich weiß nich was die mir angetan hat wenn ich in ihre Augen schaue bin ich in einer anderen Welt egal wie scheiße es mir geht wenn ich in ihrer Nähe bin bin ich glücklich wenn ich nich bei ihr bin muss ich Tag und Nacht an sie denken und wenn ich schlafe träume ich von ihr und es gibt finde ich nichts schöneres wie wenn sie dieses glückliche glänzen in den Augen hat und von herzem lacht .. Ach is ja auch egal und ich habe kein Problem damit das sie einen Freund hat im Gegenteil wenn sie glücklich ist bin ich es auch und ich unterstütze sie dabei aber wenn ihr Freund sie scheißeeiße behandelt sich wegen im abmagert bis auch das gewicht voner 10 jährigen und sie enn dlsie mit ihm zsm ist nicht dieses glänzen in den Augen hatund der Freund mir ständig mit Schlägen droht und dabei noch gleichzeitig dafür sorgt das ihre kompleten Freundschaften kaputt gehn dann habe ich was dagegen und vlt könnt ihr euch jz vorstellen warum ich Angst davor habe das bei mir die Sicherung knallt wie es ja schonmal passiert ist wo ich festgehalten werden musste bis sie mir gesagt hat das ich ihm bitte nix tun soll ..
 

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Eben, hör auf den "harten" vor ihr zu spielen, das ist nicht Hollywood mein Freund.

Ausserdem, was für ne Macke hast du denn?

habe mich selbst verletzt z.B. Mir ne Gehirn Erschütterung geschlagen rasierklinge in den arm gesteckt Hände blutig geschlagen
 

Benutzer128708  (23)

Ist noch neu hier
Jz wisst ihr vlt auch warum ich am Anfang geschrieben habe das wenn ich mir den einmal packen das ich den dann zerpflücke wie ein hünchen ich will das nich ich habe Angst davor das mir das passieren könnte[DOUBLEPOST=1362085582,1362085319][/DOUBLEPOST]Ich habe keine Ahnung
Eben, hör auf den "harten" vor ihr zu spielen, das ist nicht Hollywood mein Freund.

Ausserdem, was für ne Macke hast du denn?
Siwas passiert wenn bei mir ne Sicherung knallt und ich spiel vor ihr nich den harten könnte ich nich weil sie mich dafür zu gut kennt und ich gebe mich vor ihr So wie ich bin..
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Junge, ehrlich, DU brauchst dringendst ne Therapie! Ich unterstell jetzt mal das alles so stimmt was Du so von Dir gibst!
Kümmer Dich darum. Zum einen dein Alkoholproblem (das unterstell ich Dir hier auch!) und zum zweiten Deine Gewaltbereitschaft!
Das musst Du unbedingt angehen. Sorge dringend für einen Termin bei einem Psychologen!
Desweiteren MUSST!!!! Du unbedingt wieder regelmässig in die Schule. Ehrlich gesagt habe ich schon lange keinen 15 Jährigen mehr gelesen der so mieserabel schreibt wie Du. Du schaffst nicht einen fehlerfreien Satz! Wie willst Du es jemals zu etwas bringen wenn in Deinem Alter schon soviel schief läuft? Das Problem mit Deiner Freundin ist echt noch das Geringste.
Und nein, das ist jetzt nicht böse gemeint, das mein ich ernst! Ich wollte eigentlich nach Deinen letzten Posts nichts mehr schreiben, aber das musste raus. Ich finde sowas echt traurig. Bitte kümmer Dich drum!
 

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Junge, ehrlich, DU brauchst dringendst ne Therapie! Ich unterstell jetzt mal das alles so stimmt was Du so von Dir gibst!
Kümmer Dich darum. Zum einen dein Alkoholproblem (das unterstell ich Dir hier auch!) und zum zweiten Deine Gewaltbereitschaft!
Das musst Du unbedingt angehen. Sorge dringend für einen Termin bei einem Psychologen!
Desweiteren MUSST!!!! Du unbedingt wieder regelmässig in die Schule. Ehrlich gesagt habe ich schon lange keinen 15 Jährigen mehr gelesen der so mieserabel schreibt wie Du. Du schaffst nicht einen fehlerfreien Satz! Wie willst Du es jemals zu etwas bringen wenn in Deinem Alter schon soviel schief läuft? Das Problem mit Deiner Freundin ist echt noch das Geringste.
Und nein, das ist jetzt nicht böse gemeint, das mein ich ernst! Ich wollte eigentlich nach Deinen letzten Posts nichts mehr schreiben, aber das musste raus. Ich finde sowas echt traurig. Bitte kümmer Dich drum!
Off-Topic:
:grin:
 

Benutzer128708  (23)

Ist noch neu hier
Ja habt ihr schon recht ;-) aba seit ochs bei meiner Mutter bin (6Monate) gehe ich wieder regelmäßig in die Schule auch wenn es mir schwer fällt und seit ich wieder fast jeden Tag mit meiner besten Kontakt habe habe ich keinen Alkohol mehr angepackt .. Und zugeschlagen habe ich nur noch gegen wände das war nur ein teil meiner vergangen heiter da ist noch wesendlich mehr vorgefallen ..und Zukunft habe ich sicher :smile:
 

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Du solltest am besten nirgendenswo es nötig haben irgendwas einschlagen zu müssen
 

Benutzer128708  (23)

Ist noch neu hier
Soll ich dir was sagen ich habr grade geaatt wasvichvfuhle und bin toal besoffen und habe richtig teater mit meiner muteer habe micj aba leicjt mit dem freum von meiner besten angefreundet und Meier beste geht mit Familie feieen Industrie der feund Bonn ihr sitzt home und ich vib hier ei.gesperrt.. Icj Mac heute aba noch richtig scheiße..ivh hauvheute abemd noch meibn gnazez leben in nennt Eimer.. Ich habe mich fradea aus Wut achob wieda selvst verletut u.d meine Mutter qill mich in ne beamten hiessne klapse ein weisen .... :-( ich habr aba geachaft den Freund in ruhe zulSsen
 

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Warst du paniert als du das geschrieben hast?

Dein Leben als Müll beschreiben als 15 Jähriger finde ich total scheisse.
 

Benutzer128708  (23)

Ist noch neu hier
Ne ich war voll wie nennt Eimer und habe meiner bestenvgesagt was ich für sie fühle und geschafft ihr Freund in ruhe zulassen und mich mit den zu unterhalten ..Meine Mutter ist stinke sauer und ich werde gleich nochmehr besoffen und schießen mich richtig ab.. Meine beste hat jz mit ihrem Freund krach und geht mit ihrer Familie feiern und und ich ich dürfte nicht mit und wie gesagt ich stürtzte mich schießen mich jz nochmal total ab....
 

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
in deinem Alter so tief zu stürzen ist ziemlich blödsinnig ..
 

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Gratuliere, du hast es geschafft. Du bist das Beste was sich ein jedes Mädel sich wünschen kann.
Schau das Du in Therapie kommst, mehr brauchst du nicht.
Ach halt, ich hab ja vergessen, du bist ja so weg von dem stoff....
Ehrlich, entweder Du verarscht uns gewaltig oder du musst echt schaun das du dir professionell helfen lässt. Ich bin jetzt echt raus hier. Zum verarschen lassen bin ich mir zu schade und wenn es so ist wie du schreibst dann bist du beratungsresistent. Dann hilft nur noch Therapie.
 

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Gratuliere, du hast es geschafft. Du bist das Beste was sich ein jedes Mädel sich wünschen kann.
Schau das Du in Therapie kommst, mehr brauchst du nicht.
Ach halt, ich hab ja vergessen, du bist ja so weg von dem stoff....
Ehrlich, entweder Du verarscht uns gewaltig oder du musst echt schaun das du dir professionell helfen lässt. Ich bin jetzt echt raus hier. Zum verarschen lassen bin ich mir zu schade und wenn es so ist wie du schreibst dann bist du beratungsresistent. Dann hilft nur noch Therapie.
:ROFLMAO: Hast mir aus der Seele gesprochen!
 

Benutzer98383 

Verbringt hier viel Zeit
um 0.00Uhr voll wie ein Eimer und um 1.47Uhr wieder nüchtern?
Na dann...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren