Liebe Männerwelt: Was denkt ihr über die PL-Damen hier im Forum?

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Nette normale Frauen nicht schlimm und eine Gottheiten..normal halt

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Was denkt ihr über die Damen im Forum?

[X] Sie sind zu viele und zu unterschiedlich, um da eine allgemeine Aussage zu treffen.

:zwinker:

D

Benutzer

Gast
An sich hat das Argument nichts mit dem Geschlecht zu tun:

Das Frauenbild auf PL ist nicht unbedingt representativ für die Frauenwelt; jemand, der sich in einem Forum für "Liebe & Sexualität" registriert und einige Zeit dabeibleibt, bringt schon ein gewisses Interesse und Einstellung mit.

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
Interessierte Menschen. Ganz normales Kino. Sicher gibt es hier ein paar extremere Menschen, die man anderswo so nicht kennenlernen kann.

Ich fühle mich hier heimisch. Übrigens: ich interessiere mich nicht nur für die Weibchen. Ich finde hier auch dufte Kerle:

bäumchen, dummdidumm, haarefan, Schäfchen, TopBoy1979, ...

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar kein Mann, aber die Auswertung bis jetzt finde ich Spitze... :totlach:

Benutzer75173 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, was soll ich denken...besonders regen mich solche auf die sich selber besonders toll finden, von ihren sex-eskapaden erzählen, sich selbst hochleben lassen...sowas geht gar nicht. Attention-whoring is so ziemlich das schlimmste was frauen im internet betreiben können.

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ganz unterschiedlich. Mit einzelnen Damen habe ich ganz schönen virtuellen Kontakt, andere sind mir noch wenig aufgefallen.

Dann hat der Planet noch ein paar Sterne (komische Kosmologie :grin:) , die strotzen von Wissen und Können, aber mich armes kleines Würmchen nehmen sie vermutlich gar nicht wahr :engel: .

C

Benutzer

Gast
Gibt paar, die möchte man ficken;
gibt paar, die sind sehr liebevoll;
gibt paar, denen möchte man am liebsten etwas antun;
es gibt paar, wo einem egal sind;
es gibt paar, die findet man arg nervig;

Es gibt alles. :zwinker:

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
ich kann nichts von diesen punkten wirklich hier im forum kategorisch beim geschlecht weiblich wiederfinden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren