• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebe Männer - wie reagiert ihr wenn..

Eure Reaktion

  • steige generell schnell drauf ein

    Stimmen: 34 82,9%
  • manchmal ja manchmal nein

    Stimmen: 7 17,1%
  • ich lasse mich generell nicht so schnell ablenken

    Stimmen: 1 2,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • #1
eure Freundin bzw. Sexualpartnerin spontan die Führung übernimmt und sich bemüht euch anzuturnen, wenn ihr gerade nicht damit rechnet.

ZB: ihr seid gemeinsam zu Hause und du zockst gerade Console oder PC oder liest ein Buch , völlig egal - plötzlich beginnt SIE deinen Hals zu küssen und verschwindet dann unter dem Tisch (oder Couch) um dich oral anzuturnen
oder ihr seht gemeinsam einen Film und sie beginnt in deiner Hose herumzuspielen.

Es gäbe hierfür mehrere Möglichkeiten und Orte

Wie reagiert ihr? Lasst ihr euch schnell ablenken oder mögt ihr sowas nicht?
 
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich brauche generell ein bisschen Umschaltzeit zwischen "ich denke grad an alles außer Sex" zu "Ich will dich jetzt ficken". Ich glaub aber die Zeit würde durch anblasen sehr verkürzt werden. Normales heißmachendes knutschen geht auch schnell dafür.
Ich kann mir grade kaum eine Situation vorstellen in der ich mich nicht überreden lassen würde.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
plötzlich beginnt SIE deinen Hals zu küssen und verschwindet dann unter dem Tisch (oder Couch) um dich oral anzuturnen
Träumchen.

Meine Liebste muss mich aber auch nur schräg anschauen und ich will sie besteigen, von daher 😅
Selbst letztes Wochenende, als ich ihr sagte, dass ich vom Essen echt übel voll und aufgebläht bin und lieber gemütlich rumliegen will, hat sie mich sehr schnell "überredet" weil ich dann eben doch super scharf wurde.

Ich lass mich da sehr einfach überzeugen :grin:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Für meinen Mann kann ich sagen: in 90% der Fälle findet er‘s toll und ist sofort dabei.
Die Quote könnte ich sicher noch verbessern, indem ich weniger Risiko fahre, ich versuche das nämlich auch schonmal, wenn die Zeichen tendenziell eher so auf „nicht so Bock“ stehen.
Die 10% „och nö“ entsprechen auch so ungefähr dem, was umgekehrt so bei mir geht.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Für meinen Mann kann ich aktuell sagen, dass er in 98% der Fälle drauf einsteigt, was aber daran liegt, dass seine Libido schon seit längerer Zeit höher ist als meine und er somit jede Chance nutzt, die ich ihm biete. In der Vergangenheit gabs auch mal andere Phasen, wo er z.B. aus Arbeitsgründen so gestresst war, dass er nicht drauf eingestiegen ist.

Am Ende denke ich, dass es von der Libido der Partner abhängt. Ich kann z.B. in letzter Zeit in 95% der Fälle nicht drauf einsteigen, wenn er versucht anzufangen. Dafür weiß ich dann halt, dass, sobald ich bereit bin, er auch Lust haben wird.

Falls es dir um deine Beziehung geht, da ist die Libido ja eher andersrum verteilt, deshalb würd ichs nicht persönlich nehmen, wenn dein Freund da nicht so bereit zu ist drauf einzusteigen. Ich als Partner mit weniger Libido kann mich da gut in seine Lage versetzen. Ich lehne meinen Mann nicht ab, weil ich ihn nicht mehr attraktiv finde oder Ähnliches, sondern einfach weil ich erstmal in Stimmung sein muss und die Umstände passen müssen, damit ich mich auf Sex einlassen kann.
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #6
Ich lehne meinen Mann nicht ab, weil ich ihn nicht mehr attraktiv finde oder Ähnliches, sondern einfach weil ich erstmal in Stimmung sein muss und die Umstände passen müssen, damit ich mich auf Sex einlassen kann.
das weiß ich und ich weiß auch das er mich nicht ablehnt :smile:
Generell tu ich mir trotzdem oft schwer weil ich kenne das eigentlich nur von Frauen (Freundinnen zb)
All meine bisherigen Erfahrungen mit Männern waren genauso wie bei deinem Mann - sofort drauf einsteigen.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Generell tu ich mir trotzdem oft schwer weil ich kenne das eigentlich nur von Frauen (Freundinnen zb)
All meine bisherigen Erfahrungen mit Männern waren genauso wie bei deinem Mann - sofort drauf einsteigen.
Ja verstehe ich, aber du liest ja auch viel hier im Forum und siehst, dass es auch andere Männer gibt, die weniger Libido als ihre Frauen haben. Andersrum ist halt das Klischee, aber so rum gibts das auch.

Wie reagiert er denn konkret, wenn du sowas machst? Ich muss ja sagen, ich mag das meist gar nicht, wenn ich gerade nicht in Stimmung bin, wenn er mir dann an meine Vagina oder meine Brüste fast. Am Hals küssen fänd ich da noch eher ok. Und ihr seid natürlich auch frisch verliebt und nicht im 12. Beziehungsjahr wie wir, da reagiert man vermutlich noch entspannter auf sowas.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Meiner würde das wohl sofort annehmen, ausser es geht um Börsengeschäfte, dann müsste ich 5 min. warten, aber ich hatte auch schon Männer, die da anders waren.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nachdem so etwas bei meiner Frau nie vorkommt, wäre ich im ersten Moment vermutlich komplett perplex, aber da es absolute Ausnahme wäre, wurde ich da wohl sofort drauf anspringen, ja, gut, ausser es käme grad Football, oder ich esse Schokolade oder ach was weiss ich denn.... 🤷🏼‍♂️
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #11
Wie reagiert er denn konkret, wenn du sowas machst?
er mag es generell wenn ich an seinem Dödel herumspiele 😅 - nur wenn er nicht konzentriert ist tut sich da halt auch ncihts...sprich ich knete halt, er findet es angenehm, das wars... ich mach das auch nicht so oft...gestern haben wir gekuschelt und er meinte dann ob ich mit ihm spielen will (er meint dann aber wirklich spielen im Sinne von spielen - nicht im Sinne von - es wird automatisch Sex draus)
So bin ich dann zum Kneten gekommen ^^

Er wurde sogar zwischendrin mal kurz hart, dann aber wieder weich weil er sich auf eine Action-Szene konzentriert hat...im Grunde ist es ja sogar irgendwie witzig wenn ich drüber nachdenke 😂😂

Ich sagte dann:
"Gefällts dir nicht?"
Er dann:
"Doch doch, sorry, ich bin nur nicht so konzentriert - ich bin nicht so multitaskingfähig"

Ich dann:
"Ah okay - na wenn der Film spannender ist^^ " (war aber spaßig sarkastisch)

Er dann auch im Spaß :
"Du hättest jetzt vl schnell blasen müssen, dann wär er vl nicht klein geworden in dem Moment. Aber ich kanns nicht sagen"

Er ist eh voll süß, daraufhin hat er mich fest gedrückt und mir ein Küsschen auf die Stirn gegeben.
WIr haben dann weiter Film geschaut aber ich war dann eh auch nicht mehr in Stimmung 😅

Ich bin ihm da echt nicht böse - langsam gewöhn ich mich echt an sowas - aber ich kannte es halt bisher nicht.
Zu Beginn dachte ich echt es liegt an mir . Bis er mich mal fast anschreien musste " Ich finde dich verdammt sexy , du bist wie ein Ferrari unter den Autos" - da wusste ich - es liegt nicht an mir ...denn er liebt Ferrari 😂😂
 
KleinerMokka
Benutzer177171  Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #13
Kuschelbär55 Kuschelbär55 : Wir sind auch erst ein Jahr zusammen - also vögeln tun wir mit der Anfangsphase knapp 1 Jahr und 3 Monate ^^
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
Ich würde schätzen bei meinem liegt die Quote bei 80-90% „och ne“ und 10-20% dass er drauf einsteigt.
Da ich weiß, dass das in der Regel nichts wird mache ich das auch nicht mehr oft, ist zu frustrierend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #21
All meine bisherigen Erfahrungen mit Männern waren genauso wie bei deinem Mann - sofort drauf einsteigen.
Aber wenn man den niedrigeren Sexdrive hat, dann steigt man eben nicht jedes mal drauf ein. Und auch das muss erlaubt sein.
Sogar Männe, der den höheren Sexdrive hat als ich, will nicht *immer*. Und das ist okay :smile:
ihr seid gemeinsam zu Hause und du zockst gerade Console oder PC
Off-Topic:
Wenn er währenddessen mit den Jungs im Discord ist würde er mir wohl was husten :ninja:
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Was heißt das genau?
Ist es spannender, wenn Deine Partnerin die Initiative übernimmt als wenn die Initiative von Dir ausgeht?
"Warum" macht das Ganze dann noch mehr Spaß?
Ich würde da gerne die Gefühlswelt eines Mannes besser verstehen; daher meine "Nachhakfrage".
Es macht doch mehr Spaß, wenn der Sex etwas spontaner beginnt. Von wem die Initiative ausgeht, spielt für mich eigentlich keine Rolle
 
S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Es macht doch mehr Spaß, wenn der Sex etwas spontaner beginnt. Von wem die Initiative ausgeht, spielt für mich eigentlich keine Rolle
Ah, verstanden. Der Aspekt der Spontanität als "Spaßsteigerer". :smile:)
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Ah, verstanden. Der Aspekt der Spontanität als "Spaßsteigerer". :smile:)
Ich war zwar nicht gefragt, aber:

Wenn ich als Mann verführt werde und nicht der Verführer sein muss, fühle ich mich auch wohler und habe mehr Lust.
Mag mit meinen Erfahrungen zusammenhängen (ich war zu 90% in meinen Beziehungen "der Verführer" und finde es daher sehr erfrischend, wenn ich verführt werde).
Außerdem gefällt es mir, das Gefühl des "Begehrtwerdens" zu spühren. Mag auch mit meinen Erfahrungen zusammenhängen, aber ich hab einfach nochmal mehr Spaß am Sex, wenn sie anfängt und nicht ich :tongue:
 
C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Mir fällt gerade keine Situation ein wo sie so was machen würde und ich nicht drauf anspringe. Mein Schwanz ist sowieso so ne Art "Notausschalter fürs Hirn" und das weis sie.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Ich glaube, meiner würde da auch drauf einsteigen, selbst wenn er wenig Bock hat. Finde ich dann aber doof, ich will, dass er auch richtig Lust hat. Er fummelt aber zum Beispiel auch total oft während des Filmschauens an mir rum - betatscht meine Brüste oder knetet meinen Po, aber mit sexueller Verführung hat das bei ihm weniger zu tun. Ich bin mehr sowas wie sein Anti-Stress-Ball 🤪.
 
S
Benutzer188714  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich war zwar nicht gefragt, aber:

Wenn ich als Mann verführt werde und nicht der Verführer sein muss, fühle ich mich auch wohler und habe mehr Lust.
Mag mit meinen Erfahrungen zusammenhängen (ich war zu 90% in meinen Beziehungen "der Verführer" und finde es daher sehr erfrischend, wenn ich verführt werde).
Außerdem gefällt es mir, das Gefühl des "Begehrtwerdens" zu spühren. Mag auch mit meinen Erfahrungen zusammenhängen, aber ich hab einfach nochmal mehr Spaß am Sex, wenn sie anfängt und nicht ich :tongue:
Danke für Deine Antwort. Sehr hilfreich .... sprich, macht mir Mut :zwinker:
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
das weiß ich und ich weiß auch das er mich nicht ablehnt :smile:
Generell tu ich mir trotzdem oft schwer weil ich kenne das eigentlich nur von Frauen (Freundinnen zb)
All meine bisherigen Erfahrungen mit Männern waren genauso wie bei deinem Mann - sofort drauf einsteigen.

Also geht es im Kern darum, dass dein Selbstbewusstsein angeknabbert wird, weil dein Mann dich ab und zu mal abweist?
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Hab ich vergessen, wie ich damals reagiert habe :ninja: ...
... bei Filmen würde ich diesen aber glaube ich heutzutage lieber erst einmal zu Ende schauen wollen :confused::grin:

Ich habe bei der Abstimmung mal die Mitte gewählt :thumbsup:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #30
Beim Filmschauen brauche ich es gar nicht erst zu versuchen, da ist mein Mann voll ans Bild gefesselt. Ich habe das echt mal probiert und mich nur in Netzstrümpfen vor den Fernseher gestellt, da sagt der Mann doch echt: „Kannst du zur Seite gehen, Liebling, das ist gerade mega spannend!“ 🥺😭😅

Wenn er am Computer sitzt, habe ich da in 75% der Fälle Erfolg. Und beim Lesen in 100%. Kein Buch ist so spannend wie Ficken, sagt mein Mann. 😅
 
Federleicht
Benutzer169922  Meistens hier zu finden
  • #31
Bei uns bin ich leider auch die mit der stärkeren Libido.
Das heißt ich habe leider auch nicht immer Erfolg. Ich kann verstehen, dass es an deinem Ego kratzt.
Aber er lehnt ja nicht dich als Person ab, vielleicht hilft dir der Gedanke 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #32
Ich glaub ich gehe immer darauf ein. Nicht weil ich immer in Stimmung wäre, oder sofort Feuer und Flamme.
Aber es ist doch klasse, wenn sie sich reinhängt - wie ein Kompliment. Und da Madame wohl heimlich der Meinung anhängt, dass sich doch eigentlich der Mann bemühen soll..... Dafür schließe ich dann sogar plane-liebe! 🤓
 
A
Benutzer188884  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Meine Freundin macht sowas ab und zu und ich dreh dann völlig durch :grin:
Macht mich total heiß.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Mir machen viele Sachen Spaß. aber ich lasse alles liegen und stehen (stehen, haha!) wenn wir auf welche Weise auch immer Sex haben können. Wenn sie mir in den Schritt fasst, mich küsst, mich überhaupt berührt, bin ich schon überzeugt und hart genug. Dann ist nur noch sie wichtig. Und unsere Lust.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #35
Meine Frau hat da bei mir eine 100% Erfolgs Garantie. Hab noch nie abgelehnt wenn sie es will. Bin dann auch im Bruchteil von Sekunden am Start, so schnell kann ich nicht mal denken wie ich bereit bin.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Liebe Männer - wie reagiert ihr wenn..", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren