Mobbing Liebe Mädchen hat gelogen mit alter

Benutzer107279 

Sorgt für Gesprächsstoff
Habe mich in ein mädchen verliebt die ich kennen gelertn habe.
sie hat sich als 15 ausgegebn ich bin 18 ich meinte das ist okay
ich habe mir heute morgen meine liebe gestanden doch jetzt sagt sie zu mir das sie es sich auch vorstellen kann

ABER: Sie ist 13 !! ich bin 93 sie 98 jahrgang unterschied 4 1/2 jahre sie meinte auch das sie mich versteht und weiter sagen würde das sie 15 ist ;s ich weis nicht mehr weiter
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Wie hast du sie denn kennengelernt? Im Internet?
Wie kannst du ihr deine Liebe gestehen, wenn du mit ihr gar nicht zusammen bist? :hmm:

Du bist 18, sie 13 - das ist weder legal noch schön. Lass die Finger von ihr.
 

Benutzer110352 

Öfters im Forum
Off-Topic:
Der Rechtschreibprofi schon wieder...


Wenn Du Dich strafbar machen möchtest, nur zu!
 

Benutzer107279 

Sorgt für Gesprächsstoff
Schlittschuhe laufen daher kenn ich sie schon ofters mit ihr getroffeen
 

Benutzer110143 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn Du Dich strafbar machen möchtest, nur zu

Da muss ich zustimmen!!!:jaa:
Könnt ihr euch an den Jungen Mann erinnern der im Urlaub was mit so einer Tussi hatte deren Eltern irgendwie ausgeflippt sind,und er in den Knast musste:eek:
 
S

Benutzer

Gast
Und jetzt will sie drei Jahre lang 15 sein, bis die Aussage mal stimmt oder wie?

Fang bloß nichts mit ihr an, sie ist mit 13 noch im Schutzalter und Du machst Dich strafbar.
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Strafbar ist ja nicht, dass sie 13 ist und er 18, sondern wenn er mit der 13jährigen Sex hat.


Ob ich einem 18 jährigen empfehlen würde, etwas anzufangen mit einer 13-jährigen? Sicher nicht.
Ist das jetzt die große Liebe (damit ist man übrigens mit 13 recht schnell) würde ich vielleicht nicht sagen "trenn ich sofort". Aber ob so etwas überhaupt gut gehen kann..du zweifelst ja selbst und das obwohl du dich verkuckt hast in die kleine..
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Strafbar ist ja nicht, dass sie 13 ist und er 18, sondern wenn er mit der 13jährigen Sex hat.

Dazu zähle laut Gesetz sexuelle Handlungen. Also auch Küssen und Händchen halten. Und nicht "nur" Sex.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Du hast dich schon letztens in Jmd verliebt (sie war glaub ich 15) und hast s ja deiner Meinung nach nicht schwer, an Mädels ranzukommen, lass doch die 13jährige in Ruhe, das bringt nur Ärger.
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:

Dazu zähle laut Gesetz sexuelle Handlungen. Also auch Küssen und Händchen halten. Und nicht "nur" Sex.
Off-Topic:
Schon klar, was im Gesetz steht. Ich meinte schon Sex = sexuelle Handlung, natürlich nicht nur GV. Händchenhalten ist dann aber nun doch eher keine sexuelle Handlung..


Der Hauptpunkt ist doch: Was willst du denn mit einer 13-jährigen? Glaubst du wirklich, da ist eine Beziehung auf Augenhöhe möglich? Sexuelle Geschichte ist ja sowieso absolut ausgeschlossen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren