Liebe lässt nach?

Benutzer111202 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,

ich glaub ich hab da ein kleines Problem.. Ich bin in 13 Tagen, 3 Monate mit meiner Freundin zusammen & solangsam merke ich, dass meine Liebe bzw. meine Gefühle zu ihr nachlassen. Ich fühle mich zu manch anderern Mädchen mehr hingezogen als zu ihr. Dazu kommt auch, dass wir uns nur 1-2 mal die Woche treffen, da sie ca 1h von mir weg wohnt & es dann mit Schule, Eltern(Regeln) usw nicht passt.

Was soll ich machen? Abwarten? Mit ihr reden? Ich habe Angst sie zu verlieren....

Liebe Grüße

PS: Bin 14 & werde am 30. Juni 15;:zwinker:

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich würde mit ihr reden.
und zwar nicht erst dann, wenn deine verliebtheit komplett abgnommen hat.

P

Benutzer

Gast
Auf keinen Fall abwarten, ein persönliches Gespräch tut immer sehr gut. Dadurch zeigst du ihr auch eine gewisse Verantwortlichket und die Ernsthaftigkeit.

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Naja du sagst du willst sie nicht verlieren und das du dir so große Gedanken darüber machst zeigt auch das du sie wohl sehr gerne hast. Wie fühlst du dich denn zu den anderen Mädchen hingezogen nur sexuell oder auch anders. Denk einfach mal darüber nach was du an deiner Freundin so alles liebst, jetzt nicht optisch sondern an ihrem Charakter. Und überleg einfach ob du glaubst das du darauf verzichten willst oder kannst.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich schätze mal das war´s langsam. Wenn man sich nach 3 Monaten Beziehung schon zu anderen Mädels hingezogen fühlt kann das meiner Meinung nach nicht mehr klappen ausser ihr macht was dass ihr euch öfter seht da du aber meinst das geht nicht seh ich da eher schwarz.

Du bist 14 Jahre jung, das wird nicht deine erste Beziehung gewesen sein!

Benutzer114105 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich fühle mich in einer Beziehung auch manchmal zu anderen Männern hingezogen, das heißt aber nicht gleich, dass ich mein Freund nicht mehr liebe.

Benutzer118146  (36)

Sorgt für Gesprächsstoff
Warum hast du Angst sie zu verlieren wenn dir andere wichtiger bzw. interessanter erscheinen?
3 Monate ist doch noch nichts...da sollte man noch Schmetterlinge im Bauch haben, oder?

Benutzer118567 

Sorgt für Gesprächsstoff
Uh, das klingt nicht gut... Ich bin selber Fernbeziehungserprobt, es ist schwirig aber wenn man sich sieht ist der ganze Kumemr vergessen... versucht, mehr miteinander zu amchen, auch besondere Dinge! Ein Ausflug in einen Park, romantisches mittagsessen, halt das ganze Programm.. Gemeinsame Erinnerungen sind wichtig!
Und erkläre ganz offen deine Gefühle, vielelicht ändert sich was..
Viel Glück euch beiden!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren