Liebe ist...

K

Benutzer

Gast
Angelehnt an die kleinen Zeichnungen würde mich interessieren, was für euch Liebe ist.
Welche Gesten oder kleine Taten eures Partners zeigen euch, wie wichtig ihr ihm seid?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Benutzer

Gast
... Wenn er morgens extra früh aufsteht, um mich zu verabschieden, und dabei so herrlich verschlafen aussieht, weil er die Augen noch nicht auf bekommt. :love:

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Liebe ist... die ersten Stunden am Morgen wie ein Maulwurf durch die Wohnung zu laufen, weil man nicht noch mal ins Schlafzimmer gehen möchte, um ihn zu wecken, um die Brille zu hohlen.

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
Liebe ist...
...wenn er sich zu dir ins eiskalte Badewasser setzt und dich in den Arm nimmt wenn es dir nicht gut geht.
Off-Topic:
Der Thread ist eine gute Idee, das wird sicher eine schöne Sammlung.

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
... dass er (so gut wie) jeden Morgen mit mir aufsteht, obwohl er viel länger pennen könnte.
... dass er dieses Stein-Herz, das ich ihm geschenkt habe, immer mit sich rumträgt.
... sein Blick und seine Stimme, wenn er "meins" sagt.

Benutzer108566 

Sehr bekannt hier
... wenn er nur grinst und nicht schimpft, wenn ich mich bei Super Mario an schwierigen Stellen in die Blase rette und er mich ständig wieder daraus befreien muss. :grin:

Benutzer72433 

...wenn er mit einem plastikmesserchen meinen apfel in stücke säbelt weil ich aufgrund zahnschmerzen und damit einhergehender mangelnder abbeisfähigkeit nur mit unglücklichem gesicht davor saß... ich hätte es nichtmal versucht mit dem messer, aber er hats unter allerhand gefluche geschafft :grin:
sein kommentar danach: "ich hoffe du hast nicht noch einen!" - die anderen drei habe ich dann verschwiegen :ninja:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
... wenn er, der leidenschaftliche Langschläfer, im Urlaub früh aufsteht und mich weckt, um mit mir einen Sonnenaufgang über dem Meer anzuschauen.:love:

Benutzer96053 

Planet-Liebe Berühmtheit
... wenn er viel früher als nötig zur Arbeit fährt, um mich zur Uni zu bringen, nur, damit ich nicht den Bus nehmen muss.

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
... wenn er in allen möglichen und unmöglichen Situationen anfängt, mich zu kraulen :love:

... wenn er nicht böse auf mich ist, weil ich morgens einfach unausstehlich bin, sondern mich "mein kleiner Morgenmuffel" nennt :ashamed:

Benutzer101356 

Meistens hier zu finden
... wenn er mich ganz verliebt anstrahlt und lacht, wenn ich ihm was (für die Uni) erkläre. Und auf meine Nachfrage, was denn los sei, erklärt, wie toll er es findet, mit einer klugen Frau zusammen zu sein. :love:

... wenn er mir Sachen (zum Essen) vom Einkaufen mitbringt, sich wie ein Kind freut, wenn es mir schmeckt und sagt: Hab mir schon gedacht, dass dir das gefallen könnte. Und ich genau weiß, dass er ewig vor den Regalen stand und sich überlegt hat, womit er mir eine Freude machen könnte.:love:

G

Benutzer

Gast
... wenn er, bevor er für ein Wochenende wegfährt, überall in der Wohnung kleine Zettel mit lieben Botschaften versteckt, die ich erst nach und nach finde (unter der Bettdecke, im Badezimmerschrank, im Schlüsselkasten) :love:

Benutzer95651  (35)

Beiträge füllen Bücher
...wenn er mir eins meiner Lieblingsleckereien mitbringt weil er weiß, dass ich einen schlechten Tag hatte :love:

...wenn mir in der Küche was runterfällt und er sofort aufspringt und angerannt kommt, weil ich mich zur Zeit wegen meinem Rücken nicht bücken kann, und er es mir wieder aufhebt :ashamed:

Benutzer145185  (20)

Benutzer gesperrt
.. Das Gefühl von Zusammenhalt, dass einen nichts trennen kann..
.. Für den Partner Frust, Trauer, Verzweiflung in kauf zu nehmen um ihn glücklich zu machen
.. Nich für die Person sterben, sondern leben wollen
.. wenn einem egal ist ob der Partner anderen gefällt oder nicht
.. einfach jemanden zu haben, der einen so akzeptiert und liebt wie man ist
.. wenn Entfernung, Alter, Größe, Gewicht nur Zahlen sind
Und noch viele andere Sachen <3

Benutzer144187 

Sehr bekannt hier
...wenn er zu Hause auf mich wartet mit einem Schnitzel auf das ich doch schon so lange Lust hatte.

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
...wenn er im Schlaf merkt, dass ich mich von ihm wegdrehen will und er seine Arme um mich schlingt und mich wieder zu sich zurück zieht. :love:
...wenn er mir während dem Sex sagt, dass er mich liebt und er überglücklich mit mir ist. :love:
:herz::herz::herz:

Benutzer140332  (33)

...wenn er mir was von seiner Schokolade abgibt, ohne zu meckern.:love:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren