Liebe ich jemanden den ich nicht kenne?

Benutzer153055  (45)

Ist noch neu hier
Hallo leudde,
es ist so, ich laufe jeden tag an einem jungen vorbei. Ich kenne ihn nicht und ich habe auch so das Gefühl das es mich gar nicht beachtet...
Ich glaube aber das ist mich in ihn verliebt habe!
Ist das möglich? Kann ich jemanden lieben obwohl ich ihn nicht kenne?

Danke im voraus! Lg
 
J

Benutzer

Gast
Ich denke dass das schon geht, ich verlieb mich auch recht schnell in ein Mädchen. Aber wahrscheinlich nur eher in ihr aussehen als in ihren Charakter, vielleicht ist es bei dir ddas gleiche, du hast dich in sein Aussehen verliebt, aber den Charakter kennst du ja gar nicht.
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
Na ich denke nicht. Eher verknallt man sich mal auf die Schnelle, aber verlieben.... ist doch bisschen was Anderes, für mich zumindest. Definitionssache.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
L love that boy Dein Alter stimmt nicht, oder?

Das klingt für mich nach einer typischen Schwärmerei :smile: Liebe würde ich das nicht nennen, denn du weißt ja gar nicht, ob er nicht Charakterzüge hat, die dir überhaupt nicht gefallen / überhaupt nicht zu dir passen.
 

Benutzer147572 

Verbringt hier viel Zeit
reed reed Danke für die Ergänzung. "Schwärmerei" fiel mir gerade nicht ein. :thumbsup:
 

Benutzer6428 

Doctor How
Also..du bist dir sicher, dass du 38 bist und dich in einen "Jungen" verguckt hast?!? :cautious:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren