Benutzer148362 (31)
Verbringt hier viel Zeit
.......
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass es das schlechte Gewissen ist. Dann würdest du doch alles tun, damit ihr zusammen bleiben könnt.st die Liebe geschwunden oder ist es einfach noch ein schlechtes Gewissen im Unterbewusstsein??
klingt nicht danach, dass du weiterhin mit ihm zusammen sein kannst/möchtest.r nervt mich total!!!! Egal was er macht, ich fahre direkt aus der Haut. Ich mache immer wieder den Fehler und sage ihm das nichts ist wenn er mich fragt was denn los ist. Ich sage es ist der Stress mit Uni und Arbeit... Aber in Wirklichkeit sind es die Gedanken um ihn.
Ich finde ihn überhaupt nicht mehr attraktiv. Sexuell zieht er mich schon lange nicht mehr an. Ich habe manchmal das Gefühl, als wäre ich gereift und bereit für was neues.
Das kann man auch so formulieren - stimmt schon.Das könnte man netter machen. Keine Gefühle mehr usw.
Aber so ? Warum ihm noch so weh tun, wenn sie die Beziehung eh schon beenden will ?
Kann aber auch sein, dass es der Stress ist, dass du weinst - was nicht heißen soll, dass eine Trennung nicht auch traurig ist.Ich habe gedacht, dass Schluss machen nicht schwer fällt bis ich dann dabei war und selbst angefangen hab zu weinen und alles bereut hab. Man merkt halt erst dann was man aufgibt.... Aber manchmal ist das wohl der beste Weg![]()
Ich glaube er versteht den Ernst der Lage nicht.
Und du meinst es verletzt ihn weniger, dass seine Freundin, die er liebt, ihn nicht ausstehen kann??Ich will ihn einfach nicht verletzen.
!Dann hör doch mal auf, rumzueiern und sag ihm ehrlich, was Sache ist.
Wieso hast du nicht endlich den Arsch in der Hose, um reinen Tisch zu machen?Was heißt Abneignung.. Irgendwas in mir drin will einfach seine Nähe nicht mehr. Ich will ihn nicht küssen oder intim mit ihm werden. Irgendetwas in mir drin stößt ihn ab. Ich weiß nicht was oder warum.
Waren bei mir bisher immer die allereindeutigsten Symptome dafür, dass ich keine Gefühle mehr für die Person hatte.Was heißt Abneignung.. Irgendwas in mir drin will einfach seine Nähe nicht mehr. Ich will ihn nicht küssen oder intim mit ihm werden. Irgendetwas in mir drin stößt ihn ab. Ich weiß nicht was oder warum.