• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Liebe gestehen..nur wie? :(

L
Benutzer100811  Benutzer gesperrt
  • #1
Wie in meinem vorherigen Thread ich beschrieben habe war ich in der Disco mit dem Mädel, mit dem ich ONS hatte. Nun ja wir haben eng miteinander getanzt und auf dem Rückweg hat sie sich unter meinem Arm gehalten..nun ja als wir bei einer Freundin pennten, schliefen wir in einem Bett es ist aber nix passiert, weil sie so müde war. Jetzt habe ich sie zu mir eingeladen und sie müsste dieses oder nextes WE zu mir kommen. Ich vermisse sie..ich glaube das ist das 1. mal, dass ich verliebt bin und das ist kein schönes GEfühl wie ich dachte..ich will ihr meine Liebe gestehen, doch ich habe Angst.... oder soll ich sie einfach vergessen? Ich habe angst mich zu blamieren oder ähnliches :/
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #2
ONS bedeutet ansich: man hat eine nacht und keine weitere zusammen verbracht, in dieser nacht gabs allerdings sex. also hattest du keinen ONS mit ihr.

betreffend liebe gestehen: stell dir vor ein mädel tanzt dich an, du nimmst sie mit, es läuft nicht - du schläfst neben ihr ein. sie lädt dich für ein WE ein, du sagst so halb zu. okay, und diese frau gesteht dir dann ihre liebe. was denkst du?

also bitte: gestehe ihr deine "liebe" (du hast gefühle für sie - aber liebe ist das sicher noch nicht!) nicht! aus erfahrung sag ich, dass du dir damit jegliche chance auf sie nimmst! männer machen oftmals den fehler zu früh mit gefühlen rauszuplatzen - überlass das ihr! sorg du für ne schöne zeit, unternimm was mit ihr, küss sie, hab spaß und gib ihr die chance, dass sich bei ihr die selben gefühle einstellen die du für sie hast.

noch NIE haben die worte "ich liebe dich" etwas bewirkt, wenn nicht schon gefühle beim anderen part grundsätzlich vorhanden waren.
 
L
Benutzer100811  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Vor der Nacht gestern, hatten wir bei mir Zuhause Petting und ich hab sie 3x zum Höhepunkt gebracht..sie freut sich auch total mich zu sehen etc..aber.. :frown:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Vor der Nacht gestern, hatten wir bei mir Zuhause Petting und ich hab sie 3x zum Höhepunkt gebracht..sie freut sich auch total mich zu sehen etc..aber.. :frown:

"Liebe" gesteht man nicht man zeigt sie! In eurer speziellen Situation wäre aber ein Gespräch durchaus angebracht...
Sich in einen ONS zu verlieben ist oftmals problematisch - eigentlich geht es dabei für beide Seiten ja nur um unverbindlichen Sex...
 
L
Benutzer100811  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Das stimmt..jedoch warum zeigt sie Interesse an mir? Warum war sie sauer auf mich als ich ihr Silvester abgesagt habe? Es ist alles so schwer :frown:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Das stimmt..jedoch warum zeigt sie Interesse an mir? Warum war sie sauer auf mich als ich ihr Silvester abgesagt habe? Es ist alles so schwer :frown:
worauf ihr Interesse beruht kann doch von uns niemand sagen - Fakt ist aber das ihr "unverbindlichen Sex" habt - und euch ansonsten auch gut versteht... - es ist jedoch etwas blauäugig von dir zu vermuten das auch "beziehungstechnisches" Interesse von ihrer Seite aus an dir vorhanden ist...

Es kann sein - aber es gibt trotzdem kaum etwas worauf du deine "Hoffnung" stützen kannst.
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #7
Wie wäre es, sie einfach näher kennenzulernen, viel mit ihr zu unternehmen, in ihrer Nähe zu sein, zu sehen, wie sie auf dich reagiert, wie du mit ihr klarkommst. Du erkennst dann auch, ob sie vielleicht mehr möchte, ihr könnt rumknutschen, euch nahe sein, Sex haben. Daraus ergibt sich dann ja eventuell eine Beziehung, indem du ihr klar machst, dass du gerne mit ihr zusammen wärest. Gefühle gestehen ist der falsche Ansatz! Eine Beziehung ergibt sich aus der Zeit, die man miteinander verbringt, und wird nur der Klarheit halber mit einem "Anfangsdatum" versehen.
 
L
Benutzer100811  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Danke dir für die Antworten :zwinker:
Nun ja das Ding ist, dass wir nur Petting hatten und mit Sex es nicht geklappt hat.
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #9
Wo ist das Problem, dass ihr "nur Petting" hattet? Sie will dich doch offensichtlich wiedersehen und du sie. Also tu das einfach!
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
Jetzt liebe gestehn würde sie übelst abturnen. du kannst keinem gefühle gestehen, den du erst ein paar tage kennst.

versuch doch mal ne wiederholung einzuleiten. wenn ihr öfter sex habt steigt die chance. und dann kannst du auch mal wa so unternehmen und es sich entwickeln lassen. und bleib cool was die gefühle angeht:smile:.
 
L
Benutzer100811  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Ich kenne sie schon 3 Monate lang..aber leider haben wir uns in den 3 Monaten nur 3x gesehen, da sie in einer anderen Stadt wohnt.
 
rough_rider
Benutzer77857  Meistens hier zu finden
  • #12
Ich kenne sie schon 3 Monate lang..aber leider haben wir uns in den 3 Monaten nur 3x gesehen, da sie in einer anderen Stadt wohnt.

wie gesagt: ihr die "liebe gestehen" bringt dich keinen schritt weiter. ne andere stadt... na lässig für die zukunft sowas. wenn du dich damit zufrieden geben kannst, sie einmal pro monat zu sehen --> soll sein.
falls nicht, und es keine möglichkeit gibt, dass ihr euch öfter seht: würde ich die sache beenden, das tut dir nur sinnlos weh.
 
L
Benutzer100811  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
sie wohnt nur 15 min von mir entfernt wenn man mitm zug/auto fährt
 
D
Benutzer93180  Sehr bekannt hier
  • #14
L
Benutzer100811  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
Das liegt daran, dass sie eigentlich weit von dieser Stadt gewohnt hat und erst ab Dezember 15 min von uns entfernt. Sie hat kaum Geld gehabt und ich kaum Zeit. Silvester hätten wir zusammen verbringen können, doch ich hab meinen Freunden schon davor zugesagt. Sie war auch nach Silvester eine Zeit lang in ihrer Heimatstadt.

P.S. sie hat ein Foto von uns beiden bei Facebook als Profilbild reingestellt ( hatte sie davor nie mit nem Jungen) und als ich sie vor paar Wochen fragte ob wir uns öfter sehen könnten in der Zukunft meinte sie nur dass wir das sehr gerne machen können :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #16
P.S. sie hat ein Foto von uns beiden bei Facebook als Profilbild reingestellt ( hatte sie davor nie mit nem Jungen) und als ich sie vor paar Wochen fragte ob wir uns öfter sehen könnten in der Zukunft meinte sie nur dass wir das sehr gerne machen können :zwinker:

Ich finde es ja ziemlich sonderbar das ihr miteinander ins Bett steigt aber du dich nicht wirklich traust oder nicht weißt wie du das "beziehungstechnisch" gelöst bekommst.:tongue:

Du schreibst wenig darüber was sie für eine Person ist... wir kennen sie nicht und können daher kaum urteilen. - allerdings hast du anfangs geschrieben.

Entweder sie ist nur auf eine Sexbeziehung aus oder aber sie mag dich wirklich! Da du in sie "verliebt" bist solltest du schnellstens abklären wie es sich bei ihr verhält...

Außerdem solltest du versuchen den Kontakt zu intensivieren! v.a. jetzt wo "wohnorttechnisch" die Gelegenheit vorhanden ist.
 
L
Benutzer102728  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
also warum triffst du dich nicht mit ihr?
Liebe gestehen ist etwas früh, aber du kannst doch erstmal eine schöne Zeit mit ihr verbringen
also trefft euch so oft ihr könnt, dann findet heraus ob es eine Basis gibt und dann wer weiß was daraus wird
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren