Liebe gegen Bezahlung

Benutzer166453  (20)

Ist noch neu hier
Habt ihr schonmal Liebe für Geld gehabt? Wie fühlt sich das an? Fühl ihr euch danach schlecht/schmutzig?

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
nein. aber wenn ich es müsste um meine kinder zu ernähren.. wäre es eine option.
aber bisher hab ich lieber sex ohne bezahlung und freiwillig:zwinker:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ja und nein ich habe mich nicht schlecht gefühlt. Im Gegenteil.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hmm, entweder beide begehren einander auch so. Dann ist Bezahlung in meinen Augen unnötig (obwohl ich jetzt nicht 100%ig sagen würde dass ich mich immer in jeder Situation mit Händen und Füßen dagegen wehren würde wenn man mir Geld gibt).

Oder das Begehren ist nur einseitig. Dann verzichte ich lieber.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ganz wichtig übrigens: ich war immer volljährig und in keiner Notlage.

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Wurde mir auch schon mehrfach angeboten.. Nein Danke :zwinker:

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Wurde mir noch nie angeboten :ratlos:

Ich müsste mich wirklich in Geldnot befinden, um meinen Körper gegen Geld anzubieten. Aber ich denke, ich könnte es machen, das heisst: ich könnte Sex von Liebe trennen.

Benutzer167112 

Ist noch neu hier
ich kann es trennen....und es hat ja auch einen gewissen kick find ich

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Ich hätte mehr davon, am verkaufenden Ende tätig zu sein als am kaufenden.
Könnte ich wohl auch.
Tahini braucht einen Ford Mustang...
:whistle:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Wurde mir auch schon mehrfach angeboten.. Nein Danke :zwinker:
Jetzt würde mich aml die genaue Situation und deine Reaktion interresieren ! Nein ich bin da auch ehr der Typ der Liebe und Sexualität zumindest Zuneigung und Intimeres dafür Braucht Sex haben zu können . Kurzum ich muss eine frau erst ein wenig kenne und mögen um mit ihr zu vöglen .

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Jetzt würde mich aml die genaue Situation und deine Reaktion interresieren !
Im JC per PN :zwinker: Und bei Kik auch schon: Nach einer Konversation aus der klar wurde, dass ich keinen Sex mit ihm will, hat er mir Geld geboten. Als ob ich dann auf einmal "Ja" sagen würde :schuettel:

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Im JC per PN :zwinker: Und bei Kik auch schon: Nach einer Konversation aus der klar wurde, dass ich keinen Sex mit ihm will, hat er mir Geld geboten. Als ob ich dann auf einmal "Ja" sagen würde :schuettel:
Okay das ist natürlich mies . Ich finde solche ungefragten Angebote sugerrieren auch etwas von Missachtung des Gegenübers.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich hatte mal das angebot dass ER nackt putzt und mir dafür 50 euro die std. zahlt..und mich danach flachlegen darf :what::grin:
aber der war optisch so unterirdisch dass ich das angebot nicht genutzt habe.. obwohl es grad die fenster nötig gehabt hätten.:ROFLMAO:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren