Liebe erkaufen durch Gegenstände?

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
wenn ich gefrustet bin oder schlecht gelaunt dann habe ich auch keine Lust einkaufen zu gehen. Zumal ich auch nicht glaube, dass es mir besser geht wenn ich mein Geld für Sinnlose Dinge ausgebe.

Benutzer64354 

Verbringt hier viel Zeit
outing

ich bin wohl ne frustkäuferin,

manmachmal zumindest. Das ist wirklich nicht so doll. Ich kaufe besonders sachen die ich eh schon habe oder die ich nicht brauche. (klamotten (aber eher selten), kosmetika (kommt öfter vor)...

aber so ein befriedigungsgefühl hält nicht lange an. Und dann bereut man die ganze Aktion auch wieder.

Sich durch einkaufen zu befriedigen geht einfach nicht. Ich mache zur zeit einen großen Bogen von meinen Lieblingsläden.

Ich brauch doch was ganz anderes als Shopping :flennen: ^^

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ja, ich bin auf alle Fälle eine Frustkäuferin. Allerdings bin ich gleichzeitig auch sehr sparsam, so dass sich meine "Frustkäufe" meist noch in kleinerem Rahmen bewegen als normale Einkäufe bei anderen. :zwinker:

Zum einen kaufe ich mir dann gerne Sachen, die mein Aussehen verbessern sollen, denn damit lässt sich mein Selbstbewusstsein gut aufbügeln. Neue Klamotten, Make-Up, Schmuck. Zum anderen Dinge, die mich gut ablenken, vor allem Bücher, die ich schon länger haben wollte.

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Ich hab mir letztes Jahr aus Liebeskummer ein Notebook gekauft. Das war das einzige was mich aufmuntern konnte. :-D

Bin wohl auch ne Liebesfrusteinkäuferin. :engel:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich kaufe in jeglichen Gemütsverfassungen gerne und viel ein. :zwinker:

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, habe ich letztes Jahr einmal gemacht...war echt eine üble Woche und dann am Tag an dem mein Abschlussball sein sollte ging alles drunter und drüber (sowohl mit meinem damaligen Freund, als auch mit meiner Mutter), sodass ich nachher nicht hingegangen bin. Hab mir dann mein lang ersehntes Nomination Armband gekauft...mit nem Herzchen dran...dann gings wieder etwas

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren