Liebe da, aber kaum sexuelle Anziehung?

Benutzer152498  (38)

Ist noch neu hier
Hallo,

ich bin derzeit mit jemand zusammen, der wirklich den Weg in mein Herz gefunden hat - als Mensch und als Frau. Meine Frage: Ich liebe sie, aber sie reizt mich sexuell nicht übermäßig.

D.h. ich mag es sie zu berühren und küssen. Darauf möchte ich keinesfalls verzichten. Nur der Sex ist so lala. Es gibt Frauen die ich rein sexuell eben deutlich anziehender finde.
Es ist jedoch keinesfalls eine platonische Freundschaft und könnt es auch niemals sein. Würd ich auch gar nicht wollen.
Und trennen will ich mich natürlich auch nicht.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

(Übrigends: ich hatte das schon öfter. Frauen die ich richtig geil fand, waren halt vom Charakter mies. Und Frauen für die mein Herz schlug optisch/sexuell eher so lala).

G

Benutzer

Gast
Gibt es bei dir denn Wünsche und Fantasien, die sie, falls erfüllbar sexuall attraktiver machen würde?

Wenn ja, einfach ansprechen. Sag ihr was dich so richtig anmacht. Aber nicht soviel auf einmal, versuche es mal per SMS so nach dem Motto: Hey babe, magst du mir heute in Strapsen die Tür aufmachen? Nur mal so als Beispiel.

Wenn es allerdings so ist, dass sie dich generell nicht anspricht, warum auch immer - das ist dann die berümte Chemie - dann wirds schwer.
Kann mir aber durchaus vorstellen, dass das möglich ist.

Benutzer153493 

Meistens hier zu finden
Nur der Sex ist so lala. Es gibt Frauen die ich rein sexuell eben deutlich anziehender finde.

Ist der Sex denn nur wegen der reinen sexuellen Reize Ihrerseits so lala? Ich mein gut, wenn mir die Frau optisch nicht zusagt, würde ich auch kein Sex wollen. Da frag ich mich aber, warum du es überhaupt so weit geführt hast.

Wenn es wirklich rein optischer Natur ist, warum der Sex schlecht ist, dann weiß ich nicht wie man dir helfen soll. Beende es wenn es für dich ausschlaggebend ist oder lebe damit.

Maximal kannst du anfangen mit ihr darüber zu reden, das du auf Dessouse und Makeup im Bett stehst und man kann ja mal sich ein bisschen rausputzen für Sex aber mehr wüsste ich einfach nicht.

MfG Boarnub

Benutzer153370  (37)

Benutzer gesperrt
Hm, dass ist fast eine Zwickmühle. Da findet man eine sehr tolle Partnerin und dann fehlt trotzdem noch was.
Definiere doch mal bitte "so lala". Habt ihr keine gemeinsamen "Interessen" im Bett? Vielleicht habt ihr noch nicht genügend ausprobiert. Vielleicht kommt sie durch ganz andere Sachen in fahrt... vielleicht ist sie zu schuechtrn um ueber fetische zu plaudern.

Hoffe ihr könnt das regeln. Klingt eigentlich nicht so dramatisch.
Wie lange seid ihr schon zusammen? Es hatte sich bei mir mal so ergeben, dass ich die dame dann sehr geil wegen ihrem Charakter und eigenschaften fand. Zu Anfang. War sie auch nicht so mega mein Typ. Hat sich bei mir sozusagen entwickelt.

Benutzer152498  (38)

Ist noch neu hier
Sexuelle Interessen ist auch ein Thema, ja.
Wir stehen schon auf verschiedene Dinge.

Aber das meinte ich mit meiner Frage gar nicht.
Sie hat einfach nicht sonne sexuelle Aura
und gefällt mir optisch eher mittelmäßig / normal.

So lang sind wir noch nicht zusammen,
aber ich kenn sie schon länger. Es hat sich hat sich halt entwickelt und es ist eine tiefe seelische Verbindung da.

Für Strapse und Make Up ist sie nicht der Typ.
Will ich ihr daher a) nicht "zumuten"
und b) das würde bei ihr einfach unpassend aussehen.
(w.g. ist sie nicht der Typ für)

Es hatte sich bei mir mal so ergeben, dass ich die dame dann sehr geil wegen ihrem Charakter und eigenschaften fand. Zu Anfang. War sie auch nicht so mega mein Typ. Hat sich bei mir sozusagen entwickelt.

Und wie habt ihr das gelöst?

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Es kommt wohl auch ein bisschen drauf an, was für ein Typ du bist. Ich denke wirklich, es ist durchaus möglich mit jemanden eine Liebesbeziehung zu führen, in welcher der Sex eher eine untergeordnete Rolle spielt. Du sagst ja, du küsst sie gern. In meinen Augen ist das fast wichtiger als Sex, aber auch hier scheiden sich die Geister.
Die Gefahr besteht natürlich, dass du auf lange Sicht nicht mehr zufrieden bist. Da kennst du dich selbst am Besten.
Sei ehrlich zu dir und auch zu ihr: Wenn du schon jetzt abschätzen kannst, dass du vlt in 2-3 Jahren mit dem Sex so unzufrieden bist, dass du fremdgehst, dann ziehe lieber jetzt die Konsequenzen.

Benutzer132839  (27)

Öfter im Forum
Naja wenn du sie optisch nur als "normal" bezeichnest ist sie in deinen Augen denke ich nicht wirklich attraktiv. Wenn es an etwas wie dem Gewicht liegt kann man daran arbeiten. Liegt es jedoch z.b. an ihren Gesichtszügen wirst du dich über kurz oder lang wieder von ihr trennen. Ist zumindest meine Vermutung.

Benutzer128143  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn du äußerlich an ihr etwas ändern könntest dass sie für dich ,, sexuell anziehender " macht ( vllt. mal ein wenig aufpeppen oder ), ist ja nix schlimmes dabei. Ich weiß ja nicht ob sie vllt. ein Mauerblümchen ist aus dem man was machen kann, nur ihr noch niemand in den Hintern getreten hat ( und damit meine ich nicht sie zu einem Mode- Guru und Makeup Menschen zu machen ). Frauen, u.a. ich auch, machen gerne ihre Männer hübscher mit kleinen Tricks- neuer Haarschnitt, Kleidung etwas aufbessern und vllt. Bart / ab... ist ja nix schlimmes dran solang man den Menschen danach noch erkennt und er sich treu bleibt.
Mitr ging es immer ähnlich mti meinem Freud, aber ich hab auch dran gearbeitet und war ehrlich- seine Haare waren ein Alptraum ( klassischer Emo- Haarschnitt ), seine Kleidung wirklich .... sowas habt ihr noch nicht gesehen und er hatte Hautprobleme. Ich hab alles ein wenig angepackt, aber ihn miteingebunden und immer gefragt ob er es auch so will und ihm versichert dass ich nur mehr aus ihm machen und ihn nicht auf den Kopf stellen will.
Probier das vllt. mal aus.

G

Benutzer

Gast
Keine sexuelle Aura für dich und sexuell unterschiedlich.

Vielleicht solltest du dir einfach eingestehen dass ihr gute Freunde seid. Ich liebe meine Freunde auch aber vielleicht seid ihr eben kein Paar.

In meinen Augen kann das nicht gutgehen auf lange Sicht. Sie wird dich Iwann langweilen.
In dem Fall ist es besser zum Hörer zu greifen und seinen Seelenverwandten anzurufen als sich langweiligen Sex zu gönnen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren