Benutzer171790 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte ihr eigentlich damit sagen das ich sie halt gerne sehe und somit halt an sie gedacht habe. Aber auch wenn sie sagt das sie nicht weiß wo das hinführt meinst du es ist keine Chance da? Triff mich halt schon mittlerweile nur noch mit Frauen mit der Suche nach was ernstem
Sollte sie Single sein hätte eine Beziehung natürlich eine Chance, dazu wäre es aber Voraussetzung, dass auch sie dazu bereit ist, danach sieht es aber zur Zeit nicht aus. Ich würde ihr und auch dir mehr Zeit zum Kennenlernen einräumen. Für Sex würden ein paar Treffen reichen, aber für eine Beziehung? Vielleicht möchte sie mehr über Job, gesellschaftliches Umfeld, Lebenserwartungen und -ziele usw erfahren? Oder habt ihr euch schon im small talk darüber unterhalten?

Grundsätzlich habe ich auch nur Sex mit Mädchen/Frauen angestrebt, mit denen ich mir auch eine Beziehung vorstellen konnte. Da ist die Ausbeute nicht besonders hoch. Ich war dazu im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht sehr schüchtern und stammte aus ärmlichen Verhältnissen.

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren