Benutzer189589  (25)

Ist noch neu hier
Hallo Leute : ich habe eine Frau vor einigen Jahren kennengelernt , und letzten Sommer haben wir begonnen uns zu treffen. Über den Winter haben wir uns nicht mehr gesehen allerdings ab und zu geschrieben. Letzte Woche haben wir uns getroffen und ich habe ihr gesagt das ich an sie denke. Allerdings hat sie mir drauf geschrieben das ich mir keine falschen Hoffnungen machen sollte weil sie nicht weiß wo das alles hinführt mit uns bzw. Was das alles für sie ist .. ich weiß und verstehe das sie nicht geschrieben hat das sie mich liebt oder sonstiges da wir für sowas viel zu wenig Kontakt hatten. Allerdings irritiert mich die Aussage mit den falschen Hoffnungen. Wir haben für das Wochenende ein Treffen ausgemacht also hat hier „interessiert“ gewirkt. Glaubt ihr das sie sich einfach mit der Aussage nichts vorstellen könnte

zuletzt vergeben von

Benutzer178050  (21)

Öfter im Forum
Naja sie mag vielleicht zumindest Interesse an etwas unverbindlichem haben, aber mehr scheint nicht drin zu sein 🤷‍♀️ Falls du auf was ernstes aus bist würde ich sie abhaken und weiterziehen.

zuletzt vergeben von

Benutzer187255  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Sie macht es ja richtig und sagt dir was Sache ist. Du hast doch sicher Interesse an mehr, oder nicht ? Das spürt sie, schiebt aber gleich einen Riegel vor.

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Was willst du von ihr?

Sie will nix ernstes von dir, findet dich aber sympathisch um sich mit dir zu treffen und ihre Freizeit zu füllen.

Also ok, da sie offen sagt was Sache ist.

Sonst kann ich dazu nix schreiben, weil mir nicht klar ist was du fühlst/denkst

Das musst du schon selbst wissen

zuletzt vergeben von

Benutzer180541  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ehrlich gesagt habe ich das zu meinem Freund in der Form auch gesagt. Er meinte später es war wie Zuckerbrot und Peitsche. Dabei wollte ich nur das er weis was Sache ist und sich nicht verrennt da es bei mir vorher noch einen anderen Mann gab. Hatte ich so auch nicht gewollt 🙊

zuletzt vergeben von

Benutzer171320 

Meistens hier zu finden
Allerdings irritiert mich die Aussage mit den falschen Hoffnungen.
Ich denke, sie will Dir sagen, dass sie zurzeit noch absolut nicht festlegen will, wo die Reise hinführt.
Deine Aussage, dass Du an sie denkst, hat sie wohl als verstecktes Verliebtsein interpretiert.

zuletzt vergeben von

Benutzer189589  (25)

Ist noch neu hier
Ich denke, sie will Dir sagen, dass sie zurzeit noch absolut nicht festlegen will, wo die Reise hinführt.
Deine Aussage, dass Du an sie denkst, hat sie wohl als verstecktes Verliebtsein interpretiert.
Ja ich denke das eben auch, dass sie es falsch interpretiert hat - ich bin ja nicht verliebt - verbringe aktuell einfach doch lieber Zeit mit ihr als gedacht. Ich bin allerdings schon auf was ernstes hinaus daher verwirrt mich die Aussage mit falschen Hoffnungen, als würde sie meinen: nein zwischen uns läuft nichts

zuletzt vergeben von

Benutzer171790 

Verbringt hier viel Zeit
Nach Jahren läuft man sich wieder über den Weg, trifft sich ein paarmal, weil man sich sympathisch ist und bei dir schießt anscheinend gleich die Liebe ein, zumindest kommt dein Verhalten vermutlich bei ihr so an. Sie sieht das realistisch und steigt voll auf die Bremse, damit du dir nicht falsche Hoffnung machst, sie ist sehr fair dir gegenüber und möchte dir eine Enttäuschung ersparen. Freundschaftliche Kontakte sind für sie offenbar kein Problem.
Wenn du eh keine Gefühle für sie hast und auch keine Freundschaft + erwartest, dann sag ihr das auch unmisverständlich so, eben dass du nur an einer reinen Freundschaft interessert bist.
Wenn es dich möglicherweise erwischt hat, d h du verliebt bist, dann sag es ihr auch, aber ihre Antwort kennst du ja.

zuletzt vergeben von

Benutzer189589  (25)

Ist noch neu hier
Nach Jahren läuft man sich wieder über den Weg, trifft sich ein paarmal, weil man sich sympathisch ist und bei dir schießt anscheinend gleich die Liebe ein, zumindest kommt dein Verhalten vermutlich bei ihr so an. Sie sieht das realistisch und steigt voll auf die Bremse, damit du dir nicht falsche Hoffnung machst, sie ist sehr fair dir gegenüber und möchte dir eine Enttäuschung ersparen. Freundschaftliche Kontakte sind für sie offenbar kein Problem.
Wenn du eh keine Gefühle für sie hast und auch keine Freundschaft + erwartest, dann sag ihr das auch unmisverständlich so, eben dass du nur an einer reinen Freundschaft interessert bist.
Wenn es dich möglicherweise erwischt hat, d h du verliebt bist, dann sag es ihr auch, aber ihre Antwort kennst du ja.
Ich wollte ihr eigentlich damit sagen das ich sie halt gerne sehe und somit halt an sie gedacht habe. Aber auch wenn sie sagt das sie nicht weiß wo das hinführt meinst du es ist keine Chance da? Triff mich halt schon mittlerweile nur noch mit Frauen mit der Suche nach was ernstem

zuletzt vergeben von

Benutzer171320 

Meistens hier zu finden
wo das hinführt meinst du es ist keine Chance da?
Ob sie sich evt. in ein paar TReffen in Dich verliebt, dass wissen nur die Götter.

bist Du den überhaupt in sie verliebt? Könntest Du dich verlieben? Entspricht sie dem, was Du möchtest? Was spricht dagegen, dass Du Dich mit ihr und anderen Frauen triffst und schaust wo es hinführt? Das macht oft, dass man entspannter ist, bis sich eine oder 2 Favoriten herauskristallisieren.

zuletzt vergeben von

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
Sie will nix ernstes von dir, findet dich aber sympathisch um sich mit dir zu treffen und ihre Freizeit zu füllen.

Hast Du einen anderen Text gelesen als ich? Denn das steht im Startpost doch überhaupt nicht.

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt vergeben von

Benutzer189589  (25)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer189589  (25)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also ich versteh das so, dass nichts laufen wird.
Kein Sex und erst recht keine Beziehung.
Treffen ja, aber sonst nichts.

zuletzt vergeben von

Benutzer178050  (21)

Öfter im Forum
Sie will vielleicht spielen/vögeln etc aber mehr eben nicht

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Was bedeutet das? 😬
Das was sie gesagt hat.

Du sollst dir keine falschen Hoffnungen machen.

Mit anderen Worten: du bist mir sympathisch und ich verbringe gerne Zeit mit dir. Eine Beziehung zu dir will ich jetzt aber nicht und wahrscheinlich auch nicht in Zukunft

zuletzt vergeben von

Benutzer152906  (44)

Sehr bekannt hier
Allerdings hat sie mir drauf geschrieben das ich mir keine falschen Hoffnungen machen sollte weil sie nicht weiß wo das alles hinführt mit uns bzw. Was das alles für sie ist ..

DAS hat sie gesagt ... und damit sagt sie "ich weiß zum jetzigen Zeitpunkt nicht, ob sich daraus eine Beziehung entwickeln könnte, oder was sonst". Nicht mehr und nicht weniger.

Das Problem ist jetzt ... sagt sie das, was sie denkt. Es gibt genügend Menschen, die dem Gegenüber nicht gleich eine schlechte Nachricht über den Kopf ziehen wollen. Deshalb kommt sowas manchmal, obwohl es doch schon feststeht (also das es nichts wird).

Das lässt sich nur eben nicht sagen, da wir die Person überhaupt nicht kennen (und Du ja auch nicht wirklich). Von daher ... abwarten und Tee trinken. Aber versteif Dich nicht auf irgendwas und rechne mit allem (positiv wie negativ).

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren