Liebe beziehung

Benutzer182795  (19)

Ist noch neu hier
Ich bin mir grad unsicher was ich als nächstes machen soll Wir waren 3mal Laufen war auch immer schön hatte mit ihr auch körperkontakt, sie hat auch fast über alles gelacht, hatten auch blickkontakt, hab ihr meine hand hingehalten sie hat sie auch gleich genommen. Da war ich schon sicher das sie eigentlich was für mich empfindet. Dann hab ich sie zu mir eingeladen, hab mit ihr ein film geschaut, gekuschelt, nächsten Filmeabend ausgemacht, sie hat nicht geblockt sondern alles zugelassen. Am ende hat sie mich dann gefragt was es für mich wäre. Ich hab gesagt ich könnte mir mehr vorstellen dann meinte sie das sie mich sehr mag aber nur freundschaft will. Könnte es daran liegen das ihr Freund in der letzten beziehung schluss gemacht hat und sie jetzt angst hat das es bei mir auch so wäre? Oder war ich einfach zu schnell. Wie soll ich mich beim nächsten Filme abend verhalten? oder soll ich es einfach lassen.

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Sie hat doch ganz klar gesagt sie habe nur freundschaftliche Gefühle für dich. Wieso, weshalb, warum ist doch egal. Wenn du mehr als Freundschaft empfindest sag ihr dass auch so und Triff dann eine Entscheidung ob du sie freundschaftlich weiter sehen willst oder nicht.

Benutzer178411  (19)

Öfter im Forum
dann meinte sie das sie mich sehr mag aber nur freundschaft will.
Das ist ein Aussage von ihr, die du erstmal zu akzeptieren hast. Erzwingen kannst du eh nichts. Also überleg dir, ob du sie dir als Mensch so wichtig ist, dass du mit ihr „nur“ befreundet sein kannst und möchtest. Oder ob dich das belasten und „kaputt“ machen würde. Falls ja, sag ihr das auch offen und distanzier dich.
so oder so, wenn sie nicht mehr möchte, ist das schade für dich. Ob sie einfach nur Zeit braucht und/oder noch nicht wieder bereit für eine neuen Beziehung ist, ist Spekulation. Also gib ihr den Raum, die Zeit den sie braucht.

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
Könnte es daran liegen das ihr Freund in der letzten beziehung schluss gemacht hat und sie jetzt angst hat das es bei mir auch so wäre? Oder war ich einfach zu schnell. Wie soll ich mich beim nächsten Filme abend verhalten? oder soll ich es einfach lassen.
Weder noch .. sie kann sich ganz einfach nicht mehr mit dir vorstellen und wollte das klären damit du dir keine falschen Hoffnungen machst. Wenn eine Freundschaft für dich ok. ist, dann verhalte dich wie bisher. Wenn nicht, dann lass es. Versuche nicht krampfhaft da irgendwas hinein zu interpretieren.

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
dann meinte sie das sie mich sehr mag aber nur freundschaft will

Das ist doch eindeutig. Akzeptiere es so.
Wäre sie nur unsicher hätte sie vermutlich gesagt, dass sie sehen möchte wie es sich entwickelt oder etwas ähnliches.

Wenn sich ihre Gefühle ändern sollten, wird sie es dir schon sagen. Da würde ich aber nicht drauf warten, da das unwahrscheinlich ist.

Falls du wirklich Gefphle für sie hast und es nicht nur eine flüchtige Schwärmerei ist würde ich mir überlegen ob du das überhaupt so weiter laufen lassen willst. Wird nämlich nicht einfacher für dich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren