Liebe auffrischen

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich weiß was du meinst aber ich denke dass diese "weniger gefühle von ihrer Seite" seit dem knall kommen. Ist da was vorgefallen oder eh nix weiter "ernsthaftes"? Ich denke dass ihr durch den Knall bewusst geworden ist dass man die rosarote Brille nicht ewig tragen kann! was auch richtig ist! Irgendwann muss man sie abnehmen und der Realität in die Arme springen.

Aber wenn ihr euch eh nur am WE sieht bzw. alle 2 Wochen dann könnt ihr doch die WE mit Kuscheln verbringen! :zwinker:

Benutzer89142 

Öfter im Forum
Erstmal verändern sich beziehungen nunmal.. is ja logisch.. frische verliebtheit is was anderes als wnen man 2 jahre zusammen ist..und man entwickelt sich ja auch als personen weiter, verändert sich.. auch normal.
aber das heißt ja nicht, dass die schmetterlinge., die vorfreude u die zärtlichkeit verschwinden (müssen). da kann man ja was für tun (beziehungsarbeit nennt man das). sich schöne kleine dinge ausdenken, die dem partner die liebe zeigen, die ihn überraschen usw. .. ausflüge, kleien mitbringsel, kleine überraschungen aus der ferne zum bsp. und ganz viel miteinander reden (telefon!).. ganz wichtig, um sich in ner fernbeziehung nah zu bleiben u dne alltag zu teilen!

warum habt ihr euch denn auseinander gelebt gehabt? warum habt ihr euch weniger gesehen? warum gab es n großen streit? .. vermute mal, dass das noch an euch beiden nagt, gell? dass ihr da noch nicht wieder so offen zueinander u vertraut miteinander seid? [erinnere mich grad an deinen letzten thread.. bin wiede rmehr im Bilde, was eure situation angeht u den streit].. gut, dass es nur n missverständnis war.. also hatte sie nicht irgendwas mit anderen jungs?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Blumen kommen immer gut an.... :herz: (sollt ich meinem schatz wieder mal sagen....:grin:)

Benutzer96994 

Öfter im Forum
Und inwiefern war das mit dem anderen Typen mit dem sie was hatte jetzt ein Missverständnis? Ich dachte einer deiner Freunde hat sich in ihren Account eingehackt und du hattest damit handfeste Beweise?

Benutzer96994 

Öfter im Forum
Also du hattest damals geschrieben, dass sich ein Freund für dich in ihren Account eingehackt hat und du selbst was gelesen hast oder nicht? Aber naja wenn ihr das geklärt habt ist ja gut.
Was genau du machen kannst weißt du besser als wir, wir wissen ja nicht was deine Freundin mag. Also mach dir vielleicht ein paar Gedanken und erinnere dich ob sie nicht schonmal einige Hinweise gegeben hat was sie gerne mal machen würde.
Kino ist jetzt nicht so wirklich kreativ, das macht jeder und ich wüsste auch nicht wie das die Liebe wieder auffrischt.
Es wurde dir ja schon im letzten Thread geraten, dass du einfach mal zu ihr fährst um sie zu überraschen. Ich würde vielleicht auch eher langsam die Beziehung wieder festigen, es ist auf jeden Fall schonmal wichtig, dass ich euch regelmäßiger sehr als früher aber das weißt du ja. Sonst kannst du es ja mal mit kleinen Aufmerksamkeiten versuchen, wenn ihr euch seht bringst du ihr irgendeine Kleinigkeit mit die sie mag, ihre Lieblingsschokolade oder Kekse usw. ich freu mich über sowas immer.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich habe meinem Freund am Anfang unserer Beziehung erzählt, dass für mich die Nordsee mein Lieblingsplatz in Deutschland ist. Jetzt, ein halbes Jahr später, habe ich einiges auf mich genommen, organisiert und gemacht, während er im Urlaub war. Als er zurückkam sagte er, dass ich mir schonmal überlegen soll, woher wir ein Zelt bekommen, denn er wird mich zum Dank mit seinem Motorrad an die Nordsee fahren.

Meine Vorfreude ist groß und in Gedanken wird der Wochenendtrip so schön, dass ich Herzklopfen und weiche Knie bekomme, weil er mir zugehört hat, er es sich behalten hat und im richtigen Moment mit einer spontanen Idee kommt, und das liebe ich. Was ich mit dem Beispiel sagen will: Im Gespräch mit dir wird deine Freundin manchmal kleine Hinweise geben, was sie mag, was sie gebrauchen könnte, worüber sie sich wirklich Freuen würde; egal obs ihre Lieblingsblume, eine Handcreme, die man nur über einen teuren Onlineship bestellen oder etwas anderes ist. Mach dir Gedanken, zeig ihr, dass du dir Mühe gegeben hast.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren