"Liebe" auf japanisch?

Benutzer3262  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Kann mir wer den Link zu dem japanischen Zeichen für Liebe geben? Noch schöner wäre Ich liebe Dich. :smile:

Danke schonmal!
 

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
k-ai.gif

Wird "Ai" ausgesprochen.

Quelle: http://www.infojapan.de/japanisch/was-k.htm
 

Benutzer5066  (42)

Toto-Champ 2006
Die Übersetzung von "Ich liebe Dich" ist nicht so einfach. Erklärung per PM.

EDIT: PM hat nicht funktioniert, also an die Mailaddy, die Du mir geschickt hast.

Greetz
WhiteStar
 

Benutzer343  (36)

Verbringt hier viel Zeit
@whitestar:

hättest das nicht auch da herein schreiben können? würde mich nämlich auch interessieren :zwinker:

glg Uwe
 
C

Benutzer

Gast
zeichen....keine ahnung aber eigentlich sollte des "wo ai ni" heißen,wober ich eigentlich aus nem manga dachte des währe chinesisch ^.^:smile:
 

Benutzer12344  (43)

Verbringt hier viel Zeit
@eheu u. @Naked:

hab euch je eine PN geschickt. Im Inhaltsverzeichnis unter
g-i findet ihr "ich liebe dich".

Hoffe das ist das richtige.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren