Liebe auf Distanz

Mark11  

Team-Alumni
Ernsthaft? Du bist zweite Wahl. Die Ersatzfrau, weil seine Ex ihn rausgeworfen hat oder so. und machst das Spiel trotzdem mit? Ganz unabhängig von Wohnorten ist das Ganze in meinen Augen keine Beziehung. Schon gar nicht eine, für die es sich lohnt, sein Leben danach auszurichten. Sobald er eine andere findet, bist Du doch wieder nur 2. Wahl.

Keine Ahnung, um was für Jobs es da geht, aber wenn Dich die Stelle in Uri längerfristig nach vorne bringt, nimm ihn auf jeden Fall an.
 

Maris   (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nein, dass ich zweite Wahl bin glaube ich auf keinen Fall.
Si haben beide gemerkt, dass es doch nicht mehr passt. Und ich habe mit ihm darüber gesprochen ob ich einfach ablenkung bin. Das ist es nicht.

Wir haben eine Chance verdient. Die Frage ist nur ob es klappen wird.
 

axis mundi  

Beiträge füllen Bücher
Die Chance mag da sein, allerdings sehe ich das wie Mark11 Mark11 : du hast dir ein tolles Umfeld gesucht, in dem du gerne lebst und anscheinend auch Entwicklungschancen hast. Nutze das. Falls es dann mit ihm auch klappt: gut. Aber gib‘ das nicht so einfach auf. Es wäre blöd, wenn du dir dadurch dauerhaft etwas verbauen würdest und wenn ihr euch reinhängt, dann lässt sich diese Entfernung auch überwinden. Gegebenenfalls könnte er sich auch etwas bei dir in der Gegend suchen. Für den Moment würde ich aber erstmal etwas unabhängig bleiben, sprich, meinem Beruf weiter nachgehen wie bisher und schauen, wie es weitergeht und ob es überhaupt zu etwas wird, das einen solchen Schritt interessant macht.
 

Yurriko   (28)

Verbringt hier viel Zeit
Möchtest du dir eine Zukunft entgehen lassen für einen Mann, der dich schon einmal im Stich gelassen hat?

Unabhängig ob ich so jemanden noch eine Chance gegeben hätte oder nicht, aber ich hätte meine Zukunft nicht nach demjenigen gerichtet. Er kann genauso zu dir ziehen ...
 
1 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren