Liebe auf den ersten Blick .. (?)

A

Benutzer

Gast
Bonsoir alle zusammen :smile:
Dann werd ich euch auch mal meine mehr oder
weniger kleine Geschichte erzählen :tongue:

Eigentlich haben Kerle mich in letzter Zeit ziemlich wenig interessiert.
Ich bin in die Schweiz gezogen, dann auch auf eine neue Schule gekommen etc. Da hat ich erstmal anderes im Kopf.

Im Oktober dann in den Ferien, habe ich einen echt netten Jungen von meiner Schule auf Facebook~ kennengelernt. Ich hab mir aber nichts bei gedacht, wir haben uns einfach nur super verstanden. Leider hab ich ihn nie in echt gesehen .. Dann hatten wir auch längere Zeit (nach den Ferien) kein Kontakt mehr. Bestimmt 1-2 Monate. Gestern haben wir dann wieder angefangen zu schrieben. Er war irgendwie total offener als sonst zu mir. Hat mir sogar erzählt, dass er sich mit einem Mädchen getroffen hat aber das Date voll sch*** war aber dass er sie halt (glaube ich) voll mag und sowas ...
Er hat mir dann auch noch gedankt, dass ich ihm zugehört hab weil es sonst fast keiner tut.

.. dann hab ich ihm erzählt, dass mich so einer aus meiner Klasse immer ziemlich mobbt .. er hat dann gesagt "Wer? Wenn du willst reiss ich ihm den Kopf ab."
Fand ich total süß irgendwie :ashamed:
Hab mir aber nichts bei gedacht, wie immer.
Immerhin sind wir nur Freunde.
Und ehrlich, ich war wirklich froh, einfach nur mal einen guten Freund zu haben, denn die meisten Leute hier sind nicht wirklich nett zu mir und auch einfach anders.
Dass ER mir da ähnlicher ist, liegt wahrscheinlich auch daran dass er auch Deutsch ist. Er, eine Freundin von mir aus meiner Klasse und ich sind die einzigen Deutschen auf der Schule.

Naja heute kams dann.
Gestern meinte er noch so, wir müssen das unbedingt mal ändern, dass wir uns noch nie gesehen haben.
Aber richtig bei gedacht hat er sich da glaub ich auch nichts bei.
Bis ich heute in der Schule auf eine spontane Idee kam.

In der Pausenhalle hängt ein großer elektronischer Stundenplan .. habe dann geschaut was er als nächstes hat, sogar im selben Stock wie ich.
Bin dann zum Raum nebenan gegangen und hab auf den Raumplan geguckt ... Nebenan saßen dann so ein paar Typen vor der Tür. Ich dachte erst: Hm, da ist er nicht bei. Doch dann ... haben sich unsere Blicke getroffen .. für ein paar Sekunden. Bin dann auch von da weggegangen, weil ichselbst zum Unterricht musste, hab mich aber nochmal umgedreht .. Und er hat immer noch geschaut .. und wir haben uns in die Augen geschaut und da hats bei mir irgendwie gefunkt.

Ich weiss auch nicht, ich kann das gar nicht erklären ..
Seitdem haben wir nicht wieder geschrieben ...
Ich denke aber, dass wir heute Abend schreiben.

Was soll ich denn jetzt machen?
Irgendwie hoffe ich ja, dass er das auch gespürt hat, aber ich weiss nicht. Eigentlich sind wir doch nur Freunde.
Klar, ich will ihn erstmal besser kennen lernen ..
Aber oh man, ich bin ziemlich verwirrt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke schonmal im Vorraus.
 

Benutzer103159  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Naja wirklich auf den "ersten Blick" finde ich das nicht.
Ihr kennt euch ja schon ziemlich gut, per Internet.
Und wie's aussieht, versteht ihr euch auch prima.
Kann schon sein, dass du für ihn schwärmst und ihn auch unheimlich niedlich findest. :smile:

Ihr könnt euch ja mal unterhalten, sehen was draus wird. Versteht ihr euch weiterhin so gut und alles läuft super, denke ich, dass euch nichts im Wege steht.
Nun, dazu kommt aber natürlich, dass er dich genauso mögen sollte, wie du ihn.

Mehr fällt mir grad nicht ein..
Viel Glück.
 

Benutzer93180 

Verbringt hier viel Zeit
Oooh, das ist echt süß irgendwie :grin:

Schreib ihm doch einfach, dass du es schön fandest ihn mal gesehen zu haben und dass du das gerne wiederholen würdest. Ich finde ihr solltet euch unbedingt mal treffen und euch besser kennenlernen, dann wirst du schon sehen wohin sich das ganze entwickeln kann :smile:
 

Benutzer29121  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Also eure Schule muß ja riesig sein, wenn man sich nicht mal seit dem wieder Schule ist sich nicht mal zufällig über den Weg läuft, und du erstmal schauen mußt wo er denn grade Unterricht hat. :eek:
 
A

Benutzer

Gast
Danke für eure Antworten, ich werd mal so gut wie möglich versuchen .. Habe eben übrigens wieder mit ihm geschrieben.

Ja ist sie auch, habe mich am Anfang sogar verlaufen.
 
A

Benutzer

Gast
Er meinte nur so "Mich hat jemand so böse angeschaut, warst du das? Hab ich halt verwirrt zurückgeschaut"
Also nicht gerade das, was ich jetzt erwartet hatte. Anscheinend hatts ihn wohl nicht so getroffen oo
 

Benutzer10046 

Meistens hier zu finden
Ist doch nur ein Test, ob du schlagfertig bist! Überleg dir was lustiges, was du sagen kannst, z.B. "Ah, du hast verwirrt zurückgeschaut. Das erklärt einiges! Auf den Fotos sahst du auch irgendwie netter aus!" Das reizt ihn doch, und er wird dir antworten, dass er auch nett ist oder verwirrt ist oder was-auch-immer!
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Naja, dass nächste Mal kannst du ihn ja ansprechen und dann könnt ihr irgendwann ein Treffen ausmachen.
Du hast du einen guten Grund zu fragen, ob er dir die Stadt, das Kino, sein Libelingsrestaurant, das Schwimmbad usw. zeigt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren