Liebe auf den ersten blick?

Benutzer103148  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja die gibt es ,nur hat sie bei mir nie lang gehalten :zwinker:

und wenn du dich auf den ersten blick verliebst wirst du es merken!!!
 
C

Benutzer

Gast
Naja, ich glaube, dass das so ein Wunsch von jedem ist, dass er/sie sich auf den ersten Blick verliebt und sie dann für immer und ewig zusammen sind etc, aber das ist wohl eher ein Märchen. Um in jemanden richtig verliebt zu sein muss man denjenigen schon kennengelernt haben um sich auch einen Eindruck von dem Charakter der Person zu machen und nicht nur vom Äußerlichen, aber das ist auch nur meine Meinung.

Vielleicht kann man es ja so sehen, dass wenn einem eine Person von Anfang an gefallen hat und dann daraus auch wirklich mehr wird, dass man es dann als "Liebe auf den ersten Blick" bezeichnen kann...
 

Benutzer101223 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich kann mich da nur ChocolateChipCookie anschliessen.
Ich denke auch das zur Liebe mehr als nur nur das äusserliche gehört und das man sich zwar auf den ersten blick in jemanden verknallen kann aber sich erst indem man sich kennenlernt verliebt.
Wie soll man auch auf einen Blick sehen können das die Person zu einem passt, ob diese Person einen wirklich glücklich machen kann...?

Wär ja n ding wenn das soooo einfach wäre... :knuddel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren