Lieb ich ihn noch????

Benutzer104396 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist der erste Mann in den ich mich verliebt habe und ich war mir auch immer sicher das ich ihn liebe, aber mit der Zeit hab ich immer wieder die Vorstellung schluss zu machen. Vor allem wenn wir uns streiten, was in letzter Zeit ziemlich oft passiert (auch nur wegen kleinichkeiten). Ich will es eigendlich nicht wirklich aber es gibt Momente in denen ich mir denke, dass ich ohne ihn eigendlich besser dran wäre, weil er ziemlich viele Probleme hat (Spielsucht). Es gibt auch Tage an denen ich gar keine Lust mehr auf ihn habe... ihn gar nicht mehr sehen willl!!! Ich weiß einfach nicht was momentan mit mir los ist... Ist das normal, wenn eine Beziehung länger geht??
 

Benutzer36283 

Verbringt hier viel Zeit
nein normal finde ich das nicht.
Meine Ex-Beziehung hielt 11 jahre, hatte diese Gedanken die letzten 2 und am ende mich getrennt, nachdem wir zig versuche starteten und versuchten uns zu ändern.
Bei meiner jetzigen Beziehung (1,5 jahre bisher) hab ich auch nicht solche Gedanken, im gegenteil... wenn ich an ihn denke hab ich immer noch Schmetterlinge im Bauch.

Durch Probleme die ein Partner hat, kann die ganze Beziehung drunter leiden. Aber du müsstest erstmal für dich wissen, möchtest du das er was ändert und es besser wird, oder wäre dein Gefühl dann immer noch das selbe, das du eigentlich alleine sein willst?

Sonst sag ihm, du brauchst 2 wochen Pause.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren