"Lieb dich" zur Freundin?!

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Nee....also das eher nicht. Und es wird bei mir auch nicht eingeführt...gibt nur mal hin & wieder ein H.D.L. für meine Mam...oder Tante. Der Rest bekommt einen Gruß...und mein Schatz ein: Ich lieb dich.


Bella
 
S

Benutzer

Gast
"Ich liebe Dich" ist etwas ganz Besonderes für mich, wobei ich das nicht nur zu meinem Partner sagen würde, es zu anderen Gelegenheiten aber sehr sparsam verwende.

Wie andere schon sagten, letztendlich sind es sowieso nur Worte. Taten sind mir ganz klar wichtiger. :smile:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Sowas gehört erstmal für mich nicht unter eine Mail / SMS. Ich mag auch dieses H.D.L. darunter nicht, da es nur noch eine Floskel ist.

Wenn ich es so meine, würde ich auch Einer sehr guten Freundin oder Familienangehörigen "ich liebe dich" sagen, aber hlat dann auch nur ganz ganz selten, in besonderen Sizuationen, und nicht unter jeder Mail.

Ansonsten gehört das "Ich Liebe Dich" nur meinem Freund. :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren