Lidschatten - Welcher ist der beste?

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
@Daylight: Offensichtlich nicht in Baden-Württemberg und auch nicht in Hanau.. in Frankfurt auch nur in zwei.. ich weiß ja nicht, was bei dir ne "größere" Douglas Filiale ist - die richtig großen gibts nunmal nicht überall :tongue:
Im Douglas in Wiesbaden und in Mainz habe ich Benefit gesehen und in München ebenfalls. Hab aber auch noch nicht speziell danach Ausschau gehalten. Ansonsten gibt es Benefit auch noch in den etwas edleren Kaufhof-Filialen (z.B. im Alsterhaus in Hamburg).

TheDetroiter schrieb:
In den USA ist es allerdings auch noch billiger :cool1:
Na, dann :zwinker:.
 
1 Monat(e) später

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann die Monobulle-Lidschatten von agnes b. empfehlen! Ich habe jetzt das zweite Mal dort bestellt und komme gerade schon wieder in Versuchung... :smile:
Ich verwende oft die Farbe Rosé Strass und bin damit wirklich zufrieden. Ist sehr haltbar, schöne Farbe, tolle Lichteffekte durch die feinen Glitzerpartikel. Der Preis lohnt sich wirklich.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren