Lidl-Bahntickets

Bahn-Tickets im Supermarkt

• find ich ok, wenns billiger wird

Stimmen: 25 59,5%
  • find ich nicht gut

Stimmen: 5 11,9%
  • mir egal/ ich fahre nicht Bahn

Stimmen: 12 28,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das ist nicht nur bei Bahntickets so: Je preiswerter, desto mehr kaufen es. Viele Produkte (z.B. auch normale Bahnfahrkarten, Konzerttickets usw.) sind viel zu teuer. :wuerg:

Übrigens soll es bei Lidl keine Bahntickets mehr geben. Aber die Bahn will künftig "ähnliche Angebote" testen. Was immer das heißen soll.

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Da ich sowieso nicht gerne Bahn fahre ist mir das ziemlich egal.
Fahre einen Diesel, da komme ich sogar alleine viel billiger weg, als mit der Bahn.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
cozmo schrieb:
Fahre einen Diesel, da komme ich sogar alleine viel billiger weg, als mit der Bahn.
najaa... das hebt sich dann mit den steuern wieder auf, wenn du nich genug fährst, dass du es mit dem sprit wieder reinholst

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Beastie schrieb:
najaa... das hebt sich dann mit den steuern wieder auf, wenn du nich genug fährst, dass du es mit dem sprit wieder reinholst
Da ist natürlich was dran.
Jedoch hasse ich Bahn fahren wirklich über alles! Daher ist es mir egal.
Wenn ich mal gerade so meine Schwester in Kiel besuchen will, dann kann ich es mir wenigstens auch spontan leisten so um die 610 km dahin zu fahren.
Zudem fahre ich viel mit dem Auto durch die Gegend. Wer mich kennt, der braucht nicht mehr selber zu fahren. Durchquere öfters die Woche das Neuwieder Becken um meine kleine Halbschwester und meinen Vater zu sehen.
Da kommen dann schon so einige km zusammen.

Benutzer6906  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ja ich fand die aktion toll.. leider hab aber keine karten mehr bekommen obwohl ich schon um 8 dort war..
fands unfair dass es nicht begrenzt war wieviel karten man mitnehmen darf..
da sind welche hin haben 15 stck. gekauft und verhökern die jetzt fürs 3 fache im ebay..
zum :kotz:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
~LadyMarmelade~ schrieb:
ja ich fand die aktion toll.. leider hab aber keine karten mehr bekommen obwohl ich schon um 8 dort war..
fands unfair dass es nicht begrenzt war wieviel karten man mitnehmen darf..
da sind welche hin haben 15 stck. gekauft und verhökern die jetzt fürs 3 fache im ebay..
zum :kotz:
Soweit ich weiß, durften pro Person 5 Stk. verkauft werden.

Benutzer31049 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds total scheiße, wenn man mit dem GLÜCK das man hatte, noch Tickets zu bekommen, jetzt solche Geschäfte und Abzockereien betreibt.

Ok, vielleicht hätt ichs selbst auch getan.
Ok, es war das "Risiko" (minimal) dabei, dass man die Tickets nicht losgeworden wäre.

TROTZDEM. Zu planen "hey, ich hol mir jetzt mal 5 Tickets auf Vorrat, und 4 kann ich immernoch zum doppelten Preis verticken", das is doch ASSI.
Bin neidisch, hätt gern auch eins gewollt. ZUM FAHREN!
Verdammt.

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
BlackSun schrieb:
Ich finds total scheiße, wenn man mit dem GLÜCK das man hatte, noch Tickets zu bekommen, jetzt solche Geschäfte und Abzockereien betreibt.

Ok, vielleicht hätt ichs selbst auch getan.
Ok, es war das "Risiko" (minimal) dabei, dass man die Tickets nicht losgeworden wäre.

TROTZDEM. Zu planen "hey, ich hol mir jetzt mal 5 Tickets auf Vorrat, und 4 kann ich immernoch zum doppelten Preis verticken", das is doch ASSI.
das find ich allerdings auch.. total assi

S

Benutzer

Gast
ich finde die idee nicht schlecht - wäre allerdings auch eher für grundsätzlich niedrigere Bahnpreise!!
..und bekommen hab ich natürlich keine - kann mir schlecht nen Tag Urlaub nehmen um für Bahntickets anzustehen :mad:

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
ich finde, bei sowas sollte sofort der name draufkommen und is nur gültig ivm perso
wenn man dann nämlich 10 karten/packs haben will, weil man acht kinder hat, isses ja kein problem, die acht namen der kinder drauf zu schreiben

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Beastie schrieb:
ich finde, bei sowas sollte sofort der name draufkommen und is nur gültig ivm perso
wenn man dann nämlich 10 karten/packs haben will, weil man acht kinder hat, isses ja kein problem, die acht namen der kinder drauf zu schreiben
Dito

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren