licht

am liebsten...

• an

Stimmen: 14 14,6%
  • aus

Stimmen: 9 9,4%
  • düster, also halbbeleuchtung

Stimmen: 73 76,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten hab ichs etwas abgedunkelt, aber nicht ganz aus das Licht, denn das macht ne schöne Stimmung. Wenn ich mich zwischen an oder aus entscheiden müsste, wäre ich ganz klar für an, denn es ist wunderschön den Partner dabei an zu schauen, aber in manchen Situationen, wie z.B. mitten in der Nacht, wenn man mit Berührungen geweckt wurde, ist es auch total schon nur zu fühlen und nichts zu sehen.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
So, dass ich ihn sehen kann. Im Dunkeln ist zeitweise nett, aber nicht auf Dauer.
Und grelles Licht kann manchmal stören.

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Mal so mal anders, aber am liebsten bei gedämmtem Licht und Kerzenschein.. :zwinker:

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
am liebsten gedimmtes licht :smile:.
ansonsten lieber hell als dunkel,weil ich ja was sehen will :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wir haben meistens ziemlich dunklles Dämmerlicht (hängt vom Wetter ab und von der Jahreszeit, die Fensterläden und die Tageszeit (Samstag Nachmittag) ist +- fest.

Am Anfang hätte ich am Liebsten stockfinster gehabt, ich hatte total die Hemungen mich nackt vor der freundin zu zeigen :engel:
Wir versuchten es auch schon unter Wasser (am See) aber der reibungskoeffizient stimmte nicht.

Benutzer9713 

Verbringt hier viel Zeit
kerzenschein ist sicher romantisch und ab und zu mal ganz im dunkeln ist auch mal wieder ne intensive erfahrung, aber wenn ich mich zwischen hell und dunkel entscheiden müsste, dann wähle ich ganz klar: licht an!!!!

D

Benutzer

Gast
ganz klar an !

Ich seh doch immer gerne was, finde das viel spannender als im Dunkeln rumzustochern ;-)

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, auf Neonblenung stehe ich nun nicht, aber nur im Tastsinn muss ich mich auch nicht bewegen, daher leichtes dämmriges Schmuselicht bevorzugt.

LG misoe

Benutzer22787 

Verbringt hier viel Zeit
hm.. wenn ich mich entscheiden müsste.. dann licht an!
möchte die frau auch gern sehen.. :smile:
aber etwas abgedunkelt, vielleicht kerzen... das klingt auch gut!

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
dämmrig, aber hell hat auch was, und ganz dunkel kann auch reizvoll seinh, wobei ich in der nacht kein licht extra aufdrehe wenns beim, bzw vorm einschlafen ist1

Benutzer20489  (36)

Verbringt hier viel Zeit
"nettes" licht..also net so grell oder so...am besten eine nachttischlampe. ich möchte schon sehen was so los is :link:

Benutzer12050 

Verbringt hier viel Zeit
mags am liebsten wenns hell ist..kann auch dämmrig ssein aber ich möchte meinen freund dabei schon noch sehn können....

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
am liebsten so, das man den partner noch gut sieht aber gedämmert :drool:
z.b. kerzenlicht :gluecklic

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
Im Grunde ist es mir egal... Aber ich neige mehr zu gedämmtem Licht.

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Bei uns ist es meist dämmrig.
Wenn ich mich entscheiden müßte, dann Licht an.

Benutzer19169  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Zumindest etwas Licht sollte schon sein. Ich sehe halt gerne, was abgeht. :zwinker:

Müßte ich mich entscheiden, würde ich auf jeden Fall "an" sagen.

Allerdings ist so ein nächtlicher Überfall bei vollkommener Dunkelheit auch nicht zu verachten :grin:

Toad

Benutzer14604 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin da wie bei den meisten dingen eher für abwechslung

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ja nicht so wählerisch. Man nimmt was man bekommt...:zwinker: aber am liebsten so halb halb. Ich seh' gerne ein wenig wen und was ich vor mir hab.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren