Licht aus oder Licht an?

Benutzer184850  (44)

Benutzer gesperrt
Habt ihr beim Sex das Licht an oder traut ihr euch nur im Dunkeln 😁
Also ich will schon sehen, was da an mir gemacht wird und klar auch, was ich da in der Hand bzw Mund habe...

Benutzer123832  (26)

BeitrĂ€ge fĂŒllen BĂŒcher
Am liebsten gedimmt :grin:
Ich will durchaus was sehen, mich aber nicht wie auf dem OP-Tisch fĂŒhlen:grin:

Benutzer159802 

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise ist es bei uns immer einigermaßen hell. Also man sieht den anderen komplett. Komplett dunkel wĂ€re höchstens ein sexuelles Experiment um sich mehr auf die BerĂŒhrungen einzulassen. Wo mir gerade einfĂ€llt das ich bei einem Blowjob im Dunkeln tatsĂ€chlich eher komme als im hellen. Bei Licht lenkt mich das visuelle zu sehr ab 😅.

Benutzer179281  (35)

Sorgt fĂŒr GesprĂ€chsstoff
Ich bevorzuge auch die helle Variante, denn auch mit den Augen kann man genießen.

Benutzer174969  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Bevorzugt Licht an, aber ich mach jetzt nicht extra das Licht an, wenn wir grad dabei sind und es dunkel geworden ist đŸ€·â€â™€ïž

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Am liebsten im Hellen. :grin: Aber extra dafĂŒr das Licht anmachen tun wir nicht.

Benutzer184468  (49)

Klickt sich gerne rein
Mir egal ... ich sehe sowieso nichts, wenn sie mit dem Po auf meinem Gesicht sitzt.

Benutzer181361 

Am liebsten ebenfalls gedimmt. Ganz hell gefÀllt mir nur,wenn ich was kleines anbehalten darf. Aber da wir ab und zu auch zusammen Duschen ist es eigentlich auch egal

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich brauche keine Festtagsbeleuchtung. Ein kleines Licht reicht. Das ist auch gemĂŒtlich. Wenn wir abends/ nachts Sex haben, ist die Nachttischlampe an.
Ich nehme Sex mit allen Sinnen wahr. Ich will ihn fĂŒhlen, riechen, schmecken, hören und selbstverstĂ€ndlich auch sehen, wenn ich mit ihm schlafe. Das ist mir ganz wichtig.

Wenn Sex nur bei absoluter Dunkelheit möglich wÀre, könnte ich auch am Tag nie Sex haben.
Ich könnte zwar die Gardinen zu machen, aber ganz dunkel wird's auch dann nicht.

Benutzer183363  (40)

Ist noch neu hier
Definitiv licht an. Aber auch im dunkeln ist gut munkeln wenns nicht anders geht. Aber ich seh gern was.

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Mal so mal so. Besonders wenn ich zum Pimpern geweckt werde oder ihn wecke bleibt das Licht aus und das ist ja auch lustig.

Sonst sehe ich schon lieber und er als 100% Gesichtsfixierter mich sowieso.

Benutzer176361  (51)

Sehe gerne was, also Licht an. Habe auch tagsĂŒber Sex da ist es ja auch hell

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Das Licht ist nicht immer an, was aber nicht daran liegt, dass wir uns nur im Dunkeln trauen.

Ich sehe und zeige dabei gerne was, was Licht voraussetzt, wenn es aber nunmal dunkel oder schummrig ist, dann ist mir das auch egal.

Benutzer176954  (26)

Öfter im Forum
Flutlich nicht, aber komplett dunkel auch nicht.
Meist so, dass man gut genug erkennen kann, wer der andere ist und was er macht/machen lÀsst :zwinker:

Benutzer171320 

Verbringt hier viel Zeit
Licht löschen muss nicht sein. Es ist halt so wie es ist, ich hab ja nicht nur nachts Sex :whoot:

Benutzer183049  (32)

Ist noch neu hier
Gedimmt fĂŒr den Augenkontakt und den schweifenden Blick oder komplett verdunkelt (oder Augenbinde) um sich aufs fĂŒhlen zu konzentrieren.

Benutzer18168 

Planet-Liebe BerĂŒhmtheit
stadionbeleuchtung muss es nicht sein aber ich mag es schon eher wenn es hell ist.. ausnahmsweise ist auch mal völlige dunkelheit schön :zwinker:

Benutzer184120  (21)

Ist noch neu hier
Ich bevorzuge auch Licht an, da ich einfach gerne die Geilheit in seinem Gesicht sehe & er auch meine.

Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren