Licht an oder aus?

Benutzer80243 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich möchte gerne noch etwas sehen. Am schönsten ist es, wenn es nicht total hell ist. Also z.B. Raum am Tag oder Abend, aber ohne Licht. Nachts darfs auch ruhig mal dunkel sein, kommt aber eher selten vor.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Je nach Lust und Laune, nur grelles Licht find ich grundsätzlich störend.
 
B

Benutzer

Gast
abgedunkelt gefällt mir am meisten. wenn man nicht mehr ganz alles sieht, aber doch noch genug und die fantasie auch noch angekurbelt wird :zwinker: :drool:
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Es kommt wie es kommt, wenn man im Freien Sex hat oder irgendwo außerhalb des Bettes, dann muss man die Gegebenheiten ja so hinnehmen :smile: Wenn es im Schlafzimmer passiert, hab ichs aber lieber dunkeler, kann mich da irgendwie besser fallen lassen und es ist einfach gemütlicher, finde ich.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
montag war's licht aus, gestern war es an.

darauß folgt: mir total egal :smile:
 

Benutzer66304  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es schöner und entspannender, wenn es etwas dunkler ist, das macht es gemütlich und heimelig. Und das finde ich auch bei härterem Sex ziemlich wichtig, wohlfühlen muss ich mich schließlich immer, hat nichts mit der Härte des Sex zu tun. Aber ich will trotzdem meinen Schatz und alles, was an ihm dran ist, noch sehen können!

Allerdings mache ich für den Sex nicht immer erstmal das Licht schön zurecht... Meistens kommts halt, wies kommt, aber am allerliebsten ist mir oben beschriebener Fall! :herz:
 

Benutzer76484 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben immer Kerzen brennen, wenn wir miteinander im Bett sind. Durch die Menge der Kerzen und mein helles Schlafzimmer sieht man immer noch alle Details problemlos. Ich finde es so auch schöner. Einen komplett dunklen Raum kann ich mir absolut nicht vorstellen, will ja auch was von der Show sehen, die sich da abspielt. Aber nach oben hin gibts bei mir keine Grenzen, es darf so hell sein wie es will. Bei einem Quickie gibts sowieso nicht viel Zeit noch für romantische Stimmung zu sorgen. :drool:
 

Benutzer40336 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das relativ egal, wenn wir morgens oder tagsüber Sex haben wird das Zimmer nicht extra abgedunkelt und wenn wir abends Sex haben und schon im Bett liegen und eigentlich schlafen wollten, bleibt es dunkel, wenn wir noch Licht anhaben, bleibt das halt an, manchmal schaffen wir romantische Stimmung mit ein paar Kerzen. :smile:
Passen uns da also meisten sehr gut den herrschenden Lichtverhältnissen an. :zwinker:
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Im Dunkeln ist schön, weil man sich dann voll auf das Fühlen konzentrieren kann.
Im Hellen (aber nicht taghell) ist schön, weil man dann alles sieht, was einen anregen kann und es auch mehr Möglichkeiten gibt, die im Dunkeln nur schwer durchzuführen wären. Kerzenlicht ist besonders schön.
 

Benutzer3814 

Verbringt hier viel Zeit
Dunkel! Ich find das total spannend. Man fühlt den anderen dann viel besser und achtet auch auf Kleinigkeiten. Ansonsten romantisch halbdunkel, ist auch cool. Ganz hell mag ich nicht so und Neonlampen sind für mich ein absoluter Lustkiller!
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Kerzenschein ist ok zumindest anfangs einer Beziehung. Zumindest ist es bei mir so. Mit der Zeit ist es mir auch egal, da kann es ruhig hell sein draussen. :tongue:
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir eigentlich egal, bei welchen Lichtverhältnissen ich Sex hab.
Allerdings find ich nicht zu grelles, dezentes Licht schon sehr angenehm. Hab aber auch kein Problem im Dunkeln, die wichtigen Körperteile find ich dann trotzdem. :zwinker:
 

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
Wir hatte Sex schon im Freien bei strahlendem Sonnenschein auf einer Wiese und mitten in der Nacht (sie kam von der Toilette und ich wurde wach).
Die Beleuchtung war uns jedesmal egal.
Meist haben wir jedoch gedämpftes Licht.
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Wir achten da nicht sonderlich darauf, wenn es draußen hell ist sieht man eben mehr bzw.alles und wenn wir nachts irgendwie aufwachen und über einander herfallen dann ist es halt dunkel.
Wenn wir uns in die Augen schauen können je nach Stellung ist es aber schon schön selbige zu sehen, also ist eine kleine Lichtquelle immer Erlaubt muss aber nicht unbedingt sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren