Libido over 9000 durch Training.

Benutzer149965  (27)

Klickt sich gerne rein
Hallihallo,

also es ist so, ich trainiere seit 6 Monaten Calisthenics. Das ist ein Körpergewichtstraining und macht zudem irre Spaß.^^
Jedenfalls merke ich, wie ich nach und nach immer schärfer auf Sex werde. Ich muss dazu sagen, dass ich davor schon relativ lebendig in diesem Bereich war und gerne auch mehrere Runden hintereinander habe usw.
Anyway....seit diesem Training explodier ich regelrecht vor Testosteron. :grin: Wenn ich eine Frau auch nur 10km gegen den Wind rieche, arbeitet mein Körper und mein Kopf auf hochtouren.
Kennt das jemand? Also, gibts hier Leute, die durch Muskeltraining eine verstärkte Libido haben?

Danke euch,
Drummerdude

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Das ist ganz normal, wenn man (mehr) Sport treibt. Habe ich auch, wenn ich die Intensität hochschraube. Es lässt mit der Zeit dann aber auch "leider" wieder nach :zwinker:

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab seit ich Sport mache eine konstant höhere Libido, ja.
Allerdings ist mein Körpergefühl generell besser geworden und ich spüre in vielen Bereichen schlichtweg "mehr".

Benutzer124816 

Meistens hier zu finden
Ich weiß nicht, ob es aufgrund des Krafttrainings angestiegen ist, aber ich vermute schon. Ich hatte aber unabhängig vom Sport immer eine gesunde Libido. Glücklicherweise spielt sich eh alles in den Gedanken ab, so dass ich im Alltag keine Schwierigkeiten habe.

Benutzer149965  (27)

Klickt sich gerne rein
Ich muss halt dazu sagen, dass es momentan echt schwierig ist, sich halbwegs anständig zu konzentrieren. Das ist echt problematisch teilweise..^^

G

Benutzer

Gast
Also, so heftig isses bei mir nicht, aber ein gutes Körpergefühl is schon da. So ein "ich-bin-doch-ziemlich-geil-Gefühl" :grin:

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Da würde ich mir keinen Kopf machen. Ist evtl. vergleichbar mit der Pubertät, wo auch sämtliche Hormone verrückt spielen. Ich würde es einfach genießen, so weit wie es geht.

Es gibt schlimmere Leiden als eine erhöhte Libido :zwinker:

Benutzer149965  (27)

Klickt sich gerne rein
Naja...ich weiß ja nicht^^
Ich bin momentan nicht allzu sehr in der Lage, das zu kompensieren.. weißt, was ich mein? :grin:

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Möglicherweise gibt es ja eine Sportlerin mit dem gleichen "Problem", die du kennenlernen könntest :zwinker:

Benutzer140332  (33)

Ich habe, seitdem ich Sport mache, mehr Bock auf Sex und Obst.:grin:

Also Training steigert definitiv meine Libido.:zwinker:

Benutzer149965  (27)

Klickt sich gerne rein
Ja gut, das allgemeine Fressen hab ich auch und das hab ich auch erwartet.. :grin:
Aber so ein morgentliches, besonderes "Frühstück"...das fehlt und nervt mich.. :grin:

Benutzer121281  (33)

Wie wäre es dann, dir eine entsprechende Gespielin zu suchen? :zwinker:

Benutzer149965  (27)

Klickt sich gerne rein
Die hatte ich mal, aber da durchkreuzen momentan mehrere Dinge meine Pläne..^^
Zum einen wohnt mein gesamter Freundeskreis sehr weit weg von mir, zu Hause kenne ich im Prinzip niemanden mehr. Zum anderen besitze ich nicht oft die Möglichkeit, raus zu kommen und entsprechende Gespielin zu finden (habs Auto unlängst zu Schrott gefahren).
Und das wär ja schon mal essentiell wichtig, um jemanden kennen zu lernen. :grin: Hätte ich bereits jemanden, wär das etwas einfach, dann kann ich besser planen. Aber so häng ich eher in der Luft und trainiere stumpf vor mich hin. :grin:

Benutzer140332  (33)

Auf OBST ??? Welche Sorten denn ? :smile:
Off-Topic:
Ja, total! Ich krieg nach dem Training 'nen richtigen Kaufwahn und hole mir die exotischsten Obstsorten á la Papaya, Kaki, Guaven etc. Am liebsten mache ich mir dann einen Obstsalat.:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren