Libido over 9000 durch Training.

Benutzer149965  (27)

Klickt sich gerne rein
Hallihallo,

also es ist so, ich trainiere seit 6 Monaten Calisthenics. Das ist ein Körpergewichtstraining und macht zudem irre Spaß.^^
Jedenfalls merke ich, wie ich nach und nach immer schärfer auf Sex werde. Ich muss dazu sagen, dass ich davor schon relativ lebendig in diesem Bereich war und gerne auch mehrere Runden hintereinander habe usw.
Anyway....seit diesem Training explodier ich regelrecht vor Testosteron. :grin: Wenn ich eine Frau auch nur 10km gegen den Wind rieche, arbeitet mein Körper und mein Kopf auf hochtouren.
Kennt das jemand? Also, gibts hier Leute, die durch Muskeltraining eine verstärkte Libido haben?

Danke euch,
Drummerdude

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Das ist ganz normal, wenn man (mehr) Sport treibt. Habe ich auch, wenn ich die Intensität hochschraube. Es lässt mit der Zeit dann aber auch "leider" wieder nach :zwinker:

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab seit ich Sport mache eine konstant höhere Libido, ja.
Allerdings ist mein Körpergefühl generell besser geworden und ich spüre in vielen Bereichen schlichtweg "mehr".

Benutzer124816 

Meistens hier zu finden
Ich weiß nicht, ob es aufgrund des Krafttrainings angestiegen ist, aber ich vermute schon. Ich hatte aber unabhängig vom Sport immer eine gesunde Libido. Glücklicherweise spielt sich eh alles in den Gedanken ab, so dass ich im Alltag keine Schwierigkeiten habe.

Benutzer149965  (27)

Klickt sich gerne rein
Ich muss halt dazu sagen, dass es momentan echt schwierig ist, sich halbwegs anständig zu konzentrieren. Das ist echt problematisch teilweise..^^

G

Benutzer

Gast
Also, so heftig isses bei mir nicht, aber ein gutes Körpergefühl is schon da. So ein "ich-bin-doch-ziemlich-geil-Gefühl" :grin:

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier