C
Benutzer222014 (29)
dauerhaft gesperrt
Spürt ihr mit zunehmendem Alter eine Abnahme (vielleicht auch abschnittsweise Zunahme) eurer Libido? In welchem Alter?
Hast du ärztlich alles abgeklärt?Schwer zu sagen, ich stelle keinen Unterschied zu früher fest, weder mehr noch weniger. Ich bin halt nur auf das als Ursache gekommen
An diesem Punkt verstehe ich dich betrifft mich nämlich auch. Es hat sogar wehgetan, aber das geht dann doch wieder tiefer in ein anderes Thema reinAlso ich habe aus dem Grund gefragt dass ich quasi 30 bin und ich habe, selten aber kommt vor, das Problem, dass ich nur langsam eine Erektion bekomme. Kommt mir dann zu langsam vor
Was wäre dieses, "anderes" ?Ich dachte, könnte mit der Libido zusammenhängen, aber am Ende ist es doch etwas Anderes..
Nein, mir ist das ehrlich gesagt auch peinlich das mit einem Arzt zu besprechen. Peinlich ist nicht das richtige Wort, ich hatte sowas noch nie und stelle mir es befremdlich vor deswegen zum Arzt zu gehen. Schon am Telefon bei Terminvereinbarung werde ich nach dem Anliegen gefragt, was antworte ich denn da? Soll ja kurz und prägnant sein. Ist das überhaupt ein Grund zum Arzt zu gehen? Kann der da (wenn auch nur evtl.) was machen? Sind bei mir einige UnklarheitenHast du ärztlich alles abgeklärt?
NichtsNimmst du irgendwelche Medikamente?
Vielleicht minimal seit Kurzem, aber das hat schon bisschen vor dem Stress angefangenHast du derzeit mehr Stress als sonst?
Ich hab leider keine Ahnung, es ist mir nur das mit der Libido in den Kopf gekommenWas wäre dieses, "anderes" ?
Grundsätzlich können Störungen der Erektion ein Hinweis auf andere, ernsthafte Erkrankungen sein.Ist das überhaupt ein Grund zum Arzt zu gehen?
War mir auch am Anfangs unangenehm, versteh dich da.Ist das überhaupt ein Grund zum Arzt zu gehen? Kann der da (wenn auch nur evtl.) was machen?
Erektionstörung ist kurz und prägnant und der Arzt sowie die Arzthelferin haben hören es andauernd und werden normal reagieren.einem Arzt zu besprechen. Peinlich ist nicht das richtige Wort, ich hatte sowas noch nie und stelle mir es befremdlich vor deswegen zum Arzt zu gehen. Schon am Telefon bei Terminvereinbarung werde ich nach dem Anliegen gefragt, was antworte ich denn da? Soll ja kurz und prägnant sein. Ist das überhaupt ein Grund zum Arzt zu gehen? Kann der da (wenn auch nur evtl.) was machen? Sind bei mir einige Unklarheiten
Ja sie ändert sich. Insgesamt etwas schwächer, aber immer noch stark genug. Manchmal stärker, so wie zur Zeit und dann flaut sie wieder ab.Spürt ihr mit zunehmendem Alter eine Abnahme (vielleicht auch abschnittsweise Zunahme) eurer Libido? In welchem Alter?