• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Libido im Griff?

G
Benutzer Gast
  • #1
Wie geht es anderen Single Frauen an den fruchtbaren Tagen?

Habt ihr euch und eure Libido im Griff, oder denkt ihr euch auch "Heute geh' ich mal lieber nicht unter Menschen, bevor ich noch die erstbeste Person anspringe."?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
fruchtbare Tage hab ich keine.

Aber Lust auf Sex natürlich trotzdem.
ist mir trotzdem noch nie in den Sinn gekommen, deswegen jemanden anzuspringen :ratlos:

die Auswahl meiner Sexpartner ist nicht von meiner Libido abhängig :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Rund um den Eisprung bin ich eine Gefahr für mich und andere.:grin:

Nee, ganz so schlimm ist es nicht, aber tatsächlich muss ich mich bös bändigen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich genieße das eigentlich sehr.

Die Gefahr, dass ich irgendwen unpassendes anspringe, ist nicht gegeben, ich bin nicht weniger wählerisch.
Wenn ich jemanden anspringe, dann ist das jemand, der mir gefällt und das ist ja nun unproblematisch. :tongue:
 
R
Benutzer184561  (26) dauerhaft gesperrt
  • #5
Ich bin dann schon deutlich rolliger aber nicht wahllos
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Also das mit dem "anspringen" war jetzt nicht ganz ernst gemeint. Wie es R Ramonabottsand beschrieben hat, "deutlich rolliger" trifft es ganz gut. Und wahllos in die Wundertüte greifen, würde ich auch nicht. 😄
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Also ist die Frage eigentlich nur, ob Frauen einen Unterschied im Lustlevel bemerken in der fruchtbaren Phase?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Also an den fruchtbaren Tagen steigt hier zu Hause die Badezimmer- oder Küchen-Quickie-Frequenz deutlich. 😁
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren