Liberel Mite

Benutzer94591 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr :grin:

Ich bin neu hier und hätte eine Frage vl könnt ihr weiterhelfen.

Ich nehme die Liberel Mite und habe jetz gerade die grippe und da habe ich gestern eine Mexalen Tablette genommen wirkt die Liberel mite jetzt trotzdem noch oder nicht ???

ich habe gehört sie wirkt nur bei Antibiotikum nicht is da was dran ??

Danke im Voraus

Lg Bella :smile:

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Schwein lässt grüßen :grin:

Mexalen beifllusst die Wirksamkeit nicht

Benutzer94591 

Sorgt für Gesprächsstoff
Danke für die schnell antwort :zwinker: Aber bei antibiotikum wirkt sie nicht oda ?

lg

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Kommt immer drauf an was für Antibiotika :zwinker: Steht normalerweise in der Packungsbeilage. Falls du welche bekommen solltest, frag einfach bei deinem Arzt oder in der Apotheke nach

Benutzer94591 

Sorgt für Gesprächsstoff
aso man sollte ja öfter wechseln und nicht dauernt die gleiche nehmen ...

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum? Wenn man keine Probleme hat, wäre es ja absolut sinnlos zu wechseln!

G

Benutzer

Gast
a) Du könntest mal in deine Packungsbeilage schauen, da steht alles wissenswerte zu Wechselwirkungen etc. drin.
b) Das mit dem öfter wechseln ist mir vollkommen neu und erscheint mir auch nicht ganz richtig. Wenn ich eine Pille sehr gut vertrage - wieso sollte ich dann eine andere nehmen?

Benutzer94591 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja das schon aber mein arzt hat gemeint nach 5-6 jahren sollte man wechseln weil zu lange dieselbe pille is auch nicht gesund ..

Benutzer94591 

Sorgt für Gesprächsstoff
er hat nur gemeint das es nicht gesund wäre ich kenn mich auch nicht so aus

Benutzer66223  (35)

Planet-Liebe Berühmtheit
Besser die Pille ein "lebenlang" nehmen, die einem gut tut, anstatt alle paar Jahre wechseln und dann Probleme haben...

Benutzer94591 

Sorgt für Gesprächsstoff
jap also mit meiner pille habe ich auch keine probleme und ich werde auch bei ihr bleiben

Benutzer46933  (40)

live und direkt
das leuchtet mir irgendwie nicht ein. ich hab die belara, das ist eine von den schwächsten pillen, also mit geringstmöglichem östrogenanteil, und da will ich doch nicht irgendwann mal ne andere nehmen, die evtl höher dosiert ist und dann hab ich mehr nebenwirkungen?! Bild wurde entfernt

Benutzer94591 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja ich hab auch eine schwache ... mit der habe ich auch keine probleme ..

G

Benutzer

Gast
Was die Wechselwirkungen angeht:
Lies die Packungsbeilage, da steht alles drin, was wechselwirkt. Oder frag im Zweifelsfall den Arzt oder Apotheker. :zwinker:

Und falls man da nicht so sicher ist, weil die auch nicht immer richtig antworten, kann man sonst auch nochmal beim Hersteller anfragen. Die antworten höchstens zu konservativ, da sollte man dann nichts falsch machen können.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren