LEYLA ABEDINI

J

Benutzer

Gast
lasst uns einen neuen thread eröffnen, mit einer liste von allen leuten, die das bild von leyla abedini haben wolllen...
ich bin die erste eingetragene person..

G

Benutzer

Gast
ich glaub nicht dass das was bringt. der typ ist seit einigen wohen gar nicht mehr online... :cry:

Benutzer15634 

Benutzer gesperrt
thread erst jetzt gesehen... und mir geht es absolut genauso *schwärm*
halt nich bei dieser person aber bei einer anderen...
ich will übrigens auch das foto haben :smile:
schicks mir per pn oder sonst was... :smile:
danke schön
(mag mitreden)

2 Monat(e) später
D

Benutzer

Gast
Tja du Bastard von Cäsar ich habe sie gerade im Choo gesehen.Du siehts sie vieleicht öfter als ich aber dafür habe ich sie gerade in einem super heißen Rock gesehen und dazu habe ich noch in ihrer Nähe getanzt.Hast du sie schonmal tanzen gesehen?
Ich schon,und ausserdem hat sie mich begrüßt,mit dir redet sie noch nicht einmal.Ich würde fast sagen das das Pech ist Nigga!
DU WIRST IHR NIEMALS SO NAH SEIN WIE ICH!ICH KANNTE SIE VIEL FRÜHER ALS SU UND ICH WERDE SIE AUCH IRGENDWANN MAL FRAGEN KÖNNEN OB SIE WAS MIT MIR TRINKEN GEHT UND DU?
NIX MANN EIFACH NIX!ICH HABE SIE HEUTE VOR ALL DEN TYPEN BESCHÜTZT DIE SIE ANMACHEN WOLLTEN!AUF SOLCHE MÄNNER STEHEN MÄDCHEN!MÄNNER DIE EINE FRAU BESCHÜTZEN NICHT SO NICHTSNUTZE
ICH GEH MIR JETZT EINEN RUNTERHOLEN AUF LEYLA DIE GEILE SAU!

B

Benutzer

Gast
Der INFORMANT schrieb:
Tja du Bastard von Cäsar ich habe sie gerade im Choo gesehen.Du siehts sie vieleicht öfter als ich aber dafür habe ich sie gerade in einem super heißen Rock gesehen und dazu habe ich noch in ihrer Nähe getanzt.Hast du sie schonmal tanzen gesehen?
Ich schon,und ausserdem hat sie mich begrüßt,mit dir redet sie noch nicht einmal.Ich würde fast sagen das das Pech ist Nigga!
DU WIRST IHR NIEMALS SO NAH SEIN WIE ICH!ICH KANNTE SIE VIEL FRÜHER ALS SU UND ICH WERDE SIE AUCH IRGENDWANN MAL FRAGEN KÖNNEN OB SIE WAS MIT MIR TRINKEN GEHT UND DU?
NIX MANN EIFACH NIX!ICH HABE SIE HEUTE VOR ALL DEN TYPEN BESCHÜTZT DIE SIE ANMACHEN WOLLTEN!AUF SOLCHE MÄNNER STEHEN MÄDCHEN!MÄNNER DIE EINE FRAU BESCHÜTZEN NICHT SO NICHTSNUTZE
ICH GEH MIR JETZT EINEN RUNTERHOLEN AUF LEYLA DIE GEILE SAU!

haha so geil

W

Benutzer

Gast
Dieser Thread muss irgendwie aufgehoben werden :grin: wär schade drum, einfach genial...

B

Benutzer

Gast
Lol.Das is ja zuuu geil.Ich konnt mich kaum halten vor Lachen.
Der Informant is ja der schlimmste hier.
Wenn diese Leyla das liest,dann würd ich mich warm anziehen.Auf sowas wie du es geschrieben hast(runterholen auf Leylas Kosten etc) stehen Frauen absolut gar net..

Aber naja..
Wünsch dem Cesar viel Glück.Einfach du selbst sein,dann klappt das schon!
Hau rein!!

Benutzer25591  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Normalerweise intressiert mich son Zeugs gar nicht, aber dies finde ich echt lustig!

Aber irgendwie habe ich das Gefühl das hier jemand mit gespaltener Persönlichkeit rumläuft... *lol*

Benutzer6956 

Verbringt hier viel Zeit
Ich frage mich, wann dieser Thread im Rumgeprolle landet..

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Aus nem anderen Forum

Leyla Abedini you`ve got me on my knees!
ALs ich sie das erste Mal gesehen habe wollte ich sie nur kennenlernen und hätte nie gedacht das ich überhaupt die Chance dazu bekomme.Als ich mich das erste Mal mit ihr ernsthaft unterhalten habe wollte ich sie küssen.Als ich sie das erste Mal lachen sah wollte ich sie nie wieder gehen lassen.Als ich sie das erste Mal weinen sah wollte ich sie halten.Als ich sie das erste Mal tanzen sah wollte ich mit ihr ins Bett.Als sie das erste Mal für mich gekocht hat wollte ich sie heiraten.Als ich das erste Mal das Kind in ihr entdeckt habe wollte ich Kinder mit ihr.Als ich das erste Mal bemerkt habe das ich mich in sie verliebt habe war es leider zu spät.Leyla Abedini,du schöne Perserin,oder besser Perserkatze,heirate mich!Ein Freund

LOL

N

Benutzer

Gast
Mann,Mann,Mann!! Seit ihr fertig!!! LÖÖÖÖÖL :grin:

A

Benutzer

Gast
Na, das Fräulein Abedini muß ja der absolute Hammer sein. Die kennt ja scheinbar jeder zweite Typ hier...
Ich würd von der auch voll gern mal ´n Foto hier sehen. Macht mal einer...

8 Monat(e) später
D

Benutzer

Gast
Wenn 2 sich streiten bekommt sie ein anderer!

ERST JETZT MERK ICH WIE KINDISCH CESAR UND ICH UNS VERHALTEN HABEN,TUT MIR LEID CESAR,WENN ICH JETZT LESE WAS ICH DAMALS ALLES SO GESCHRIEBEN HABE,IST MIR JA SCHON FAST PEINLICH!ALSO CESAR ICH HABE LEIDER SCHLECHTE NEUIGKEITEN,MEIN KUMPEL HAT LEYLA MIT IHREM NEUEN FREUND GESEHEN.DESWEGEN SIEHT MAN SIE WOHL NICHT MEHR SO.TJA SCHADE NOCH EINE SCHÖNE FRAU WEG VOM FENSTER.UND ALLE DIE IHR BILD GESEHEN HABEN KÖNNEN DAS MIT SICHERHEIT BESTÄTIGEN.HABT IHR ÜBERHAUPT EINES BEKOMMEN?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren