Leute Helft mir schnell diese Botschaft zu Entschlüsseln!!!!

Benutzer35116 

Benutzer gesperrt
gshock schrieb:
hab' doch grad Sex mit Manuel, der liebt und spricht natürlich viel männlicher. :bier:

hdgsmmdlusnvm

Hab doch grad sex mit manueala die leckt und untersucht nippel von männern
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
novalina schrieb:
Hdgsmmdlusnvm: Hab dich ganz super mega monster doll lieb und sogar noch viel mehr...

Gaaaaanz genau das...
Ach, was waren noch Zeiten :gluecklic
Immer dieses fröhliche raten "Schau mal, was er mir süßes geschrieben hat... *schmelz* Aber was meint er damit?" :grin:

Hdgsmmdlusnvm

Heute dödelt Gerald sicher mit meinem Dildo liebevoll unsren Sascha, nachmittags vielleicht Manuel.
 
D

Benutzer

Gast
is doch klar 100% ein gedicht und zwar:

Hasse dich gerade sehr möchte mal dumm lachen und sonst noch viel mehr! ^^
 
K

Benutzer

Gast
frag sie doch einfach! sie wird dich schon nicht auslachen
 

Benutzer31707  (33)

Verbringt hier viel Zeit
schreib ihr eine sms zurück wo drin steht dass du es nicht entschlüsseln kannst, und dann schreib 10 oben gennanten möglichkeiten :grin: und sie soll es auswählen!
Dann bist du um einiges schlauer!

mfg mephistoo
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
schreib ihr doch zurück hdgsmmdlusnvmdto ...... mal sehen, was passiert - es könnte natürlich auch so etwas heißen in der Art von "ich doofe Kuh werd gerade so heftig genagelt, daß ich keine vernünftige SMS mehr tippen kann" :schuechte
 

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Boah! :grin:
Kann echt nicht mehr!

BITTE BITTE mach das mit den auswahl Antworten alla mephistoo.
Ich wüßte echt zu gerne, was sie darauf antworten würde.
 
N

Benutzer

Gast
mephistoo schrieb:
schreib ihr eine sms zurück wo drin steht dass du es nicht entschlüsseln kannst, und dann schreib 10 oben gennanten möglichkeiten :grin: und sie soll es auswählen!
Dann bist du um einiges schlauer!

mfg mephistoo


TOP ! MACH DAS !
 

Benutzer24128 

Verbringt hier viel Zeit
Lol ich kenn das selber zu gut :grin:
Ne Freundin von mir schreibt immer SMS mit hdggg...gdl bis zum Limit voll... das is dann länger als die eigentliche nachricht... :zwinker:
Aber die Nachricht is schon vonner übelsten Sorte... ich tippe mal auf eins der ersteren... oder das mit dem Gerald :grin:
Gruß Rylor
 
M

Benutzer

Gast
Neue Variante:
Hab dem Georg schon meine Mumu deflorieren lassen. unheimliche Sache. natürlich voll Missionar.
:grin: :grin: :grin:
 

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
So, dann wollen wir mal sammeln...

- Hass dich gerade so megadoll muss dich lecken und sex noch viel mehr.
- Hab' doch grad Sex mit Manuel, der liebt und spricht natürlich viel männlicher.
- Hab' doch grad Sex mit Manuela, die leckt und untersucht Nippel von Männern.
- Heute dödelt Gerald sicher mit meinem Dildo liebevoll unsern Sascha, nachmittags vielleicht Manuel.
- Hasse dich gerade sehr möchte mal dumm lachen und sonst noch viel mehr.
- Hab dem Georg schon meine Mumu deflorieren lassen. Unheimliche Sache. natürlich voll Missionar.


NEXT
- Heul doch, gräßliche Schleimbacke, meine Mumu darf leiern und stinken. Nöl' vor Mutti !
 
D

Benutzer

Gast
Grinsekater1968 schrieb:
schreib ihr doch zurück hdgsmmdlusnvmdto ...... mal sehen, was passiert - es könnte natürlich auch so etwas heißen in der Art von "ich doofe Kuh werd gerade so heftig genagelt, daß ich keine vernünftige SMS mehr tippen kann" :schuechte

:anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
 

Benutzer21508 

Verbringt hier viel Zeit
hi leute ich habe mich ja hier total bepisst vor lachen

uuuuuuuuuuuuuuuups fast die flache mit wasser auf tastatur gefallen


also das ist ja mega, also ruf sie an u sag ihr 2JA2

ALLES ANRERE LASS UNTER TISCH FALLEN;LOL
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Hey, die SMS war doch an IHN adressiert, insofern denke ich, dass es sich bei dem kryptischen Buchstabenrätsel um eine Aufforderung handelt:

etwa:

"Hol' dir glitschige Saugnäpfe mit mordsmäßigen Lamellen und schleimigen Noppen von mir!"

oder:

"Halt dich gefälligst sofort morgen mit Latte und Ständer nah vor mich!"

:grin: :grin: :grin:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
hatte gerade sex mit miriam, der lesbe und sie nascht von mir

:grrr: die deutsche grammatik :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren